Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.

Diskutiere und helfe bei Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Ich habe einen Product Key Office Home & Student 2016 bei einem Online-Händler gekauft (Lieferung per Post). Ich habe nur 1 Microsoft-Konto. Damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Kerlin, 28. Februar 2018.

1. Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.

"Ich habe einen Product Key Office Home & Student 2016 bei einem Online-Händler gekauft (Lieferung per Post). Ich habe nur 1 Microsoft-Konto. Damit habe ich mich bei der Installation der Software angemeldet und dann in bei der Software selbst. Trotzdem erhalte ich die Meldung: "Sie haben Sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist.""

2. Thomas Löwe Win User

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben kommt in Betracht, dass dir eine Lizenz verkauft worden ist, welche bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Wo kann ich herausfinden welchem Konto mein Produkt zugeordnet ist?

Hallo,

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattedessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort den mitgelieferten Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Produkt Key ist diesem Konto nicht zugeordnet?

Hallo Tobias,

Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

Die Zuordnung erfolgt hier:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Wenn, ja:

Bitte melde dich hier mit dem Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Business angezeigt?

Wenn, nein:

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Winfrid Flubacher Win User

Dieses Konto (mein Microsoft-Konto) ist keinem Office-Produkt zugeordnet

Vielen Dank, Thomas !

Deine Ausführungen haben dazu geführt, dass ich

• verstanden habe, warum das passiert ist
    • den PC-Hersteller ACER kontaktiert und erfahren habe, dass nur MS mir Lizenz erteilen kann
    • beim telefonischen MS-"Aktivierungsservice" angerufen habe
    • da von einer netten Dame durch die notwendigen Online-Schritte geführt wurde
    • erfahren habe, dass die vorinstallierte Office-Testversion abgelaufen ist
    • und ich darauf hin online MS Office 2013 home&student gekauft habe.
    Es war das erste Mal in meiner langen PC-Karriere, dass auf einem gekauften PC keine regelrechte ausführbare Software für Basisanwendungen wie Text, Tabellen und File-Management installiert war.

Mit Freundlichen Grüßen

6. Thomas Löwe Win User

Dieses Konto (mein Microsoft-Konto) ist keinem Office-Produkt zugeordnet

Hallo Winfrid,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist. - Similar Threads - Konto angebmeldet Office

Forum Datum

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet"

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet": Hallo zusammen! Seit 2014 läuft das Office-Paket "Home & Business 2013" physisch gekauft! störungsfrei auf meinem Notebook. Heute ließ sich Outlook erstmals nicht öffnen "Anwendungsfehler"....
Microsoft Office 10. Februar 2021

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist: Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Outlook.com 26. März 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet": Da ich gerade am verzweifeln bin, weil ich Office für die Arbeit dringend benötige... hier mein Problem: Heute (15.05.2017) habe ich Office 365 Personal abonniert (jährliche Zahlweise), da meine...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.