Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das...

Diskutiere und helfe bei Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Domain zu Microsoft 365 hinzugefügt, kann jedoch keine Benutzernamen darauf anlegen. Fehlermeldung: >>> Sie können die Domäne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von matthiasboller, 28. Oktober 2020.

  1. Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das...


    Hallo,

    ich habe eine Domain zu Microsoft 365 hinzugefügt, kann jedoch keine Benutzernamen darauf anlegen. Fehlermeldung:

    >>>

    Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das Exchange-System ist. Wenn die Domäne neu hinzugefügt wird, dauert es gewöhnlich ein paar Stunden, bis die Domäneninformationen verteilt werden. Warten Sie bitte mindestens 4 Stunden, bevor Sie es noch mal versuchen.

    <<<
    Dies läuft seit gut 12 Stunden so, ohne dass irgendeine Änderung auftritt. Derweil laufen natürlich alle Mails an mich ins Leere.


    Was kann ich tun?


    Danke :

    Matthias
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das Exchange-System ist.

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann eine Domäne mit dem Exchange Online assoziieren, wenn man sie hinzufügt. Man kann sonst diese Domäne mit den Exchange Online verbundene Dienste, wie Postfachnamen damit erstellen, nicht verwenden. Wenn du das bereits bei der Addierung
    ausgewählt hast und mehr als 24 Stunden vorbei sind, erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Domäne taucht nicht in akzeptierte Domänen auf

    Hallo Rolf,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Frank Bettenworth (F Win User

    Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar

    Hallo,

    wenn ich im Bereich der Akzeptierten Domänen den Typ der Domäne "meinefirma.de" von "Autoritativ" auf "internes Relay" umstelle, dann werden die Mails an den Öffentlichen Ordner "anfrage" über die Adresse
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugestellt.

    Bei der Umstellung kommt diese Fehlermeldung bzw. Warnung:


    Es ist kein ausgehender Connector vorhanden, der E-Mail für diese Domäne zustellt. Vergewissern Sie sich, dass ein ausgehender Connector vom Typ \"OnPremises\" vorhanden ist, der jede akzeptierte "interne Relaydomäne" zuordnet. Für den Connector kann entweder
    das Flag \"AllAcceptedDomains\" aktiviert sein, oder er verfügt über eine Empfängerdomäne, die mit der akzeptierten Domäne übereinstimmt.

    Diese Meldung habe ich dann bestätigt

    Viele Grüße

    Frank
  5. WolfgangJuchmes Win User

    Mailversand nach extern bei gleichem Domänennamen

    Hallo Wolf Fabian,

    der Hinweis auf "Akzeptierte Domänen" war der entscheidende. Nachdem ich von "Autoritativ" auf "Internes Relay" umgestellt hatte, lief alles wie gewünscht!

    Ich weiss allerdings nicht, welche Eingaben ich bezüglich der "Warnung" machen muss:

    Es ist kein ausgehender Connector vorhanden, der E-Mail für diese Domäne zustellt. Vergewissern Sie sich, dass ein ausgehender Connector vom Typ \"OnPremises\" vorhanden ist, der jede akzeptierte "interne Relaydomäne" zuordnet. Für den Connector kann
    entweder das Flag \"AllAcceptedDomains\" aktiviert sein, oder er verfügt über eine Empfängerdomäne, die mit der akzeptierten Domäne übereinstimmt.


    Danke!

    (Wolfgang Juchmes)
  6. Alexandar Petrov Win User

    Neue Domain, You can't use the domain because it's not an accepted domain for your organization

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ist der Status der Domäne im Admin Center unter Einstellungen > Domänen als Fehlerfrei angezeigt? Kannst du die betroffene Domäne im Exchange Admin Center unter E-Mail-Fluss > Akzeptierte Domänen sehen?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das... - Similar Threads - Domäne verwenden akzeptierte

Forum Datum

Domäne

Domäne: Hallo,wir haben folgendes Problem:Unsere Domäne ist in einem Microsoft Tennant registriert, auf welchen wir keinen Zugriff mehr haben. Wir möchten die Domäne aus dem alten Microsoft Tennant...
Microsoft Office 10. August 2023

Domäne

Domäne: Frage, kann ich meinen Domäne auch bei Microsoft hinterlegen. Ist Microsoft auch ein Provider
Outlook.com 6. Januar 2022

Domäne taucht nicht in akzeptierte Domänen auf

Domäne taucht nicht in akzeptierte Domänen auf: Hallo zusammen,ich mache diese Woche eine Migration einer Domäne von einem Tenant in einen anderen.Ich habe die Domäne am 29.04. im alten Tenant gelöscht und konnte sie zwei Stunden später im...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Reservierte Domäne

Reservierte Domäne: Ich habe damals eine e mail erstellt gehabt und diese für mein instagram konto verwendet. Nun ist mein konto gesperrt und ich brauche die alte e mail adresse wieder, um das konto freizugeben, aber...
Outlook.com 6. Januar 2021

Domäne aus Testphase

Domäne aus Testphase: Hallo zusammen, ich habe bereits vor 1 oder 2 Jahren o365 für Unternehmen getestet. Nach Ablauf der Testphase habe ich mich jedoch vorerst für ein anderes Produkt entschieden. Nun möchte ich...
Microsoft Office 8. März 2020

Domäne einrichten

Domäne einrichten: Hallo zusammen, wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt. Wenn ich nun für eine Domain den Setup Lauf...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Domäne

Domäne: Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme? Dankeschön
Outlook.com 4. Juni 2017
Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.