"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist."

Diskutiere und helfe bei "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann seit heute keine Veränderungen mehr an meinen Dokumenten vornehmen, diese drucken, bzw. auch keine neuen Dokumente mehr erstellen. Statt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elli B., 23. Juni 2021.

  1. Elli B.
    Elli B. Gast

    "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist."


    Hallo,ich kann seit heute keine Veränderungen mehr an meinen Dokumenten vornehmen, diese drucken, bzw. auch keine neuen Dokumente mehr erstellen. Statt dessen bekomme ich oberhalb des Dokumentes einen gelben Balken angezeigt, in dem jedoch nichts steht.Bei Word bekomme ich jedes Mal die o.g. Meldung angezeigt, bei Excel passiert ganz einfach gar nichts.Die Dokumente wurden von mir erstellt, ohne Schutz gespeichert und ließen sich bis gestern auch bearbeiten. Seit heute leider nicht mehr. Die Infos, die ich im Netz finden konnte helfen mit leider nicht weiter. Da ich in einem bestehenden Dokume
     
  2. Minhokiller Win User

    "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist."

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Geben Sie diesen Link ein:

    https://account.microsoft.com/services/

    Und überprüfen Sie, ob es ein Problem mit Ihrem Abonnement gibt.
  3. Elli B. Win User

    "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist."

    Ich arbeite mit dem Abonnement.
    <br />Es lief bis gestern problemlos, das Konto ist nicht neu aktiviert worden...
    <br />
    <br />
  4. Minhokiller Win User

    "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist."

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    >Wenn Sie eine Datei von Grund auf neu erstellen,

    Speichern.

    Schließen Sie Excel und versuchen Sie erneut zu öffnen, das gleiche Problem tritt auf?

    Beantworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

    André.
  5. Alexandra_G Win User

    "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist"

    Hallo Lena,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du schon versucht Office anhand des folgenden Beitrags zu reparieren?

    Wurde kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

    Welche Version von Windows nutzt du zur Zeit? Bitte gib
    winver in die Suchleiste/Cortana ein und kopiere die gesamte Nummer ab oder sende uns einen
    Screenshot zu.

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückemldung,

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Minhokiller Win User

    "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist."

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie verwenden das erworbene Abonnement oder die Vollversion. Anscheinend kann es sich um einen Fehler bei der Aktivierung Ihrer Lizenz handeln.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist." - Similar Threads - Änderung vornehmen Auswahl

Forum Datum

"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Fehlermeldung...

"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Fehlermeldung...: Hallo,"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Nach Neuinstallation Office auf Mac kann ich keine Word-Dokumente bearbeiten. Die Fehlermeldung erscheint unten...
Microsoft Office 10. März 2024

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist"

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist": Liebe alle,seit meinem letzten MacBook Update Sonoma erhalte ich bei allen Word-Dokumenten folgenden Meldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist." Auch die...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.

Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.: Ich habe die aktuelle Office Version 365 A1 Plus for students auf meinem Mac Book Air, macOS 12,5 installiert und eine aktualisierte Word-Lizenz, dennoch kann ich im Programm weder Texte...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.: Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Tagen und kann keine Daten mehr eingeben.Kann mir jemand weiterhelfen?LG
Microsoft Office 11. September 2023

Kann keine Änderungen vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist - Entfernen 365

Kann keine Änderungen vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist - Entfernen 365: Kurz:Wie kann man in der neuesten Word Version aktuell Juni 2023 die Auswahlsperre auf Textabschnitte entfernen?Lang:Hallo, ich habe das Problem, dass eine Auswahlsperre auf einem Deckblatt für...
Microsoft Office 8. Juni 2023

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist"

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist": Kann meine Word-Datei nicht mehr bearbeiten, und kriege nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" - was soll das? Das Dokument ist nicht...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" aus dem...

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" aus dem...: Hallo, ich hab vorhin ganz normal ein neues Word-Dokument geöffnet und wollte anfangen zu schreiben, dann kam aber nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl...
Microsoft Office 18. Juni 2017
"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.