Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Diskutiere und helfe bei Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matt_42, 19. August 2020.

  1. Matt_42
    Matt_42 Gast

    Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...


    Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde.

    Sie müssen sich an Ihren Administrator wenden, um Ihr Kennwort zurückzusetzen und das Setup Ihrer Organisation zu überprüfen.


    Einen Administrator gibt es nicht. Wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und wieder Zugriff auf das Konto bekommen?
     
  2. Leo_L Win User

    Zugangsdaten für Office 365 verloren

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um dieses Problem zu beheben:
    Versuchen Sie, Ihr eigenes Kennwort mithilfe des Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern zurückzusetzen:
    Wenn Sie ein work-oder Schul-Konto verwenden, gehen Sie zu https://PasswordReset.microsoftonline.com.
    Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gehen Sie zu https://Account.Live.com/ResetPassword.aspx.
    Wenn der Administrator die Möglichkeit hat, Ihr eigenes Kennwort zurückzusetzen, können Sie Ihr eigenes Kennwort zurücksetzen. Ansonsten gibt Ihnen das Passwort-Reset-Formular die Möglichkeit, ihren admin zu kontaktieren.
    Wenn Sie ein admin sind und das Zurücksetzen der Kennwörter für Ihre Benutzer aktivieren möchten, finden Sie unter

    Self-Service-Kennwort zurücksetzen für Benutzer.

    Wenn Sie ein admin sind, können Sie versuchen, Ihr eigenes Passwort zurückzusetzen, wenn Sie bereits eine Alternative e-Mail-Adresse und eine Mobiltelefonnummer eingerichtet haben.
    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Admin-Kennworts in Office 365 finden Sie unter

    Zurücksetzen von Kennwörtern für Administratoren.

    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts für Ihr Unternehmen Admin-Konto in Azure oder InTune finden Sie unter Zurücksetzen des Administrators-Kennworts.
    Wenn Sie ein admin sind und Ihre Firma mehr als ein admin hat, bitten Sie einen anderen admin, Ihr Kennwort zurückzusetzen.
    Notes
    Sie können den Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern verwenden, um den Support zu kontaktieren, wenn das Zurücksetzen des Self-Service-Kennworts fehlschlägt. Möglicherweise müssen Sie einige Sekunden warten, bis der Link zur Kontaktaufnahme
    mit dem Support angezeigt wird.

    Wenn Sie Ihren Antrag auf Unterstützung einreichen, schließen Sie Ihren Namen, Telefonnummer und email address ein, damit Unterstützung weiß, wie man Sie kontaktiert.

    Gruß

    Leo
  3. Ahmed_Al Win User

    Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde

    Hello incomingstorm,

    Zunächst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen und freue mich, Ihnen bei allen Problemen oder Fragen bei der Verwendung des Office-Programms, insbesondere beim Zurücksetzen des Passworts für das Arbeitskonto, helfen zu können.
    Vielen Dank für Ihre Informationen. Die Fehlermeldung zeigt, dass dieser Benutzer die SSPR-Methode nicht registriert hat. Sie können ihn auf diese Seite zur Registrierung zugreifen lassen: Sicherheitsinfoseite . Bitte lassen Sie den Benutzer bei der Registrierung diesem Artikel folgen: Richten Sie Ihre Methode zum Zurücksetzen des Passworts ein :

    [​IMG]


    Möglicherweise müssen Sie sich an die IT-Abteilung der Partei wenden, die Ihnen Ihr Konto mit diesem Problem zur Verfügung gestellt hat, um weitere Informationen zu den Richtlinien des Instituts zu erhalten, da für diese Art von Konto spezielle Richtlinien gelten, die von kontrolliert werden die Informatikabteilung der Institution, die Ihnen dieses Konto gewährt hat.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen oder Anfragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Mit besten Grüßen und Grüßen von meinem Team,
    <br />Ahmed
    <br />
    <br />

    <br />
  4. UteModrow1 Win User

    Indentifizieren

    Kennwort zurücksetzen geht nicht, ich bekomme immer noch keinen code!
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

    Hallo Reka,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du der einzige Office 365 für Business Administrator in deinem Tenant bist, kann ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich aufgemacht wird, sodass die Kollegen dein Passwort für dein Office 365 für Business Admin Account zurücksetzen können. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine Angaben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Kennwort von Familienmitgliedern zurücksetzen

    Hallo Jan K,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Durch das Entfernen des Kontos aus Family Safety wird das Microsoft-Konto nicht gelöscht. Um das Microsoft-Konto zu löschen, müssen Sie in der Lage sein, mit seinen Anmeldeinformationen auf dieses Konto zuzugreifen.

    Es tut mir leid, dass Sie das Passwort vergessen haben. Ich verstehe, wie frustrierend dies sein kann, der Kontowiederherstellungsprozess dient dem Schutz des Kontos und seiner Inhalte.

    Ich empfehle Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zwei Mal pro Tag mit einem Gerät tun, mit dem Sie zuvor auf Ihr Konto zugegriffen haben, und von einem ähnlichen Ort aus. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes über Ihr Konto erinnern, das hilfreich ist.

    Wiederherstellungsformular, Link beigefügt: https://account.live.com/acsr

    Hilfreiche Tipps

    1 . Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich.

    2. Verwenden Sie die Informationen, die Sie bei der Erstellung Ihres Kontos oder bei der letzten Aktualisierung erstellt haben.

    3. Übermitteln Sie die Informationen von einem Computer, den Sie regelmäßig verwenden.

    4. Sie werden aufgefordert, die E-Mail-Adressen, die Sie kürzlich verwendet haben, und die Betreffzeilen der E-Mails, die Sie kürzlich erhalten haben, aufzulisten. Bitten Sie Familie, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe bei der Überprüfung ihrer E-Mail-Adressen und nach den Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen gesendet haben.

    5 Vergewissere dich, dass du die richtige Domain für dein Konto verwendest, z. B. B. hotmail.com, live.com oder xbox360.com. Denken Sie daran, dass Ihre E-Mail-Adresse länderspezifisch sein kann. Wenn Sie beispielsweise Ihr Konto in Deutschland erstellt haben, lautet Ihre Domain wahrscheinlich "hotmail.de" und nicht "hotmail.com".

    Hinweis: Wenn Sie ein neues Konto erstellen möchten, können Sie das Konto entfernen (die Freigabe Ihres Microsoft Family-Abonnements beenden) und das neue Konto an seiner Stelle in Ihrer Microsoft 365-Familie hinzufügen.

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern... - Similar Threads - Kennwort zurücksetzen Zurücksetzen

Forum Datum

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die...: Ich habe mehrmals schon angerufen und werde immer mit einem Versprechen eines Rückrufes vertröstet. Zeitnah wurde gesagt. Jetzt warte ich schon 4 Stunden und nichts tut sich.Ich benötige einen...
Outlook.com 17. Januar 2022

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die...: Ich habe mehrmals schon angerufen und werde immer mit einem Versprechen eines Rückrufes vertröstet. Zeitnah wurde gesagt. Jetzt warte ich schon 4 Stunden und nichts tut sich.Ich benötige einen...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator: Hallo! Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen soll?
Microsoft Office 8. Februar 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung: Guten Tag, es geht um das Zurücksetzen eines Kennworts für ein Office / Microsoft Konto. Dieser Beitrag ist die letzte Chance das Problem zu beheben, da sonst kein Telefonat bei Problemen mit der...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes

Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes: Hallo, vor einigen Wochen wurde ich beim Start des PC davon überrascht, dass folgende Meldung kann: " ..... helfen bei der Wiederhestellung ihres Kontos". Plötzlich konnte ich mich nicht mehr...
Outlook.com 5. Januar 2018
Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.