Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die...

Diskutiere und helfe bei Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrmals schon angerufen und werde immer mit einem Versprechen eines Rückrufes vertröstet. Zeitnah wurde gesagt. Jetzt warte ich schon 4... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanEigel, 17. Januar 2022.

  1. Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die...


    Ich habe mehrmals schon angerufen und werde immer mit einem Versprechen eines Rückrufes vertröstet. Zeitnah wurde gesagt. Jetzt warte ich schon 4 Stunden und nichts tut sich.Ich benötige einen technischen Support, der eine Mailadresse freigibt, um ein neues Microsoft-Konto erstellen zu können.Bei der Anmeldung wird im 1. Schritt gemeldet, dass das Konto nicht besteht. Wenn ich dann ein neues Konto erstellen möchte, kommt die Nachricht, dass die Mailadresse bereits als Geschäft-, Schul-, oder Uni-Mailadresse registriert ist.Die Mailadresse muss jetzt vom Support wieder freigegeben werden.Zeitna
     
  2. Leo_L Win User

    Zugangsdaten für Office 365 verloren

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um dieses Problem zu beheben:
    Versuchen Sie, Ihr eigenes Kennwort mithilfe des Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern zurückzusetzen:
    Wenn Sie ein work-oder Schul-Konto verwenden, gehen Sie zu https://PasswordReset.microsoftonline.com.
    Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gehen Sie zu https://Account.Live.com/ResetPassword.aspx.
    Wenn der Administrator die Möglichkeit hat, Ihr eigenes Kennwort zurückzusetzen, können Sie Ihr eigenes Kennwort zurücksetzen. Ansonsten gibt Ihnen das Passwort-Reset-Formular die Möglichkeit, ihren admin zu kontaktieren.
    Wenn Sie ein admin sind und das Zurücksetzen der Kennwörter für Ihre Benutzer aktivieren möchten, finden Sie unter

    Self-Service-Kennwort zurücksetzen für Benutzer.

    Wenn Sie ein admin sind, können Sie versuchen, Ihr eigenes Passwort zurückzusetzen, wenn Sie bereits eine Alternative e-Mail-Adresse und eine Mobiltelefonnummer eingerichtet haben.
    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Admin-Kennworts in Office 365 finden Sie unter

    Zurücksetzen von Kennwörtern für Administratoren.

    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts für Ihr Unternehmen Admin-Konto in Azure oder InTune finden Sie unter Zurücksetzen des Administrators-Kennworts.
    Wenn Sie ein admin sind und Ihre Firma mehr als ein admin hat, bitten Sie einen anderen admin, Ihr Kennwort zurückzusetzen.
    Notes
    Sie können den Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern verwenden, um den Support zu kontaktieren, wenn das Zurücksetzen des Self-Service-Kennworts fehlschlägt. Möglicherweise müssen Sie einige Sekunden warten, bis der Link zur Kontaktaufnahme
    mit dem Support angezeigt wird.

    Wenn Sie Ihren Antrag auf Unterstützung einreichen, schließen Sie Ihren Namen, Telefonnummer und email address ein, damit Unterstützung weiß, wie man Sie kontaktiert.

    Gruß

    Leo
  3. Ahmed_Al Win User

    Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde

    Hello incomingstorm,

    Zunächst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen und freue mich, Ihnen bei allen Problemen oder Fragen bei der Verwendung des Office-Programms, insbesondere beim Zurücksetzen des Passworts für das Arbeitskonto, helfen zu können.
    Vielen Dank für Ihre Informationen. Die Fehlermeldung zeigt, dass dieser Benutzer die SSPR-Methode nicht registriert hat. Sie können ihn auf diese Seite zur Registrierung zugreifen lassen: Sicherheitsinfoseite . Bitte lassen Sie den Benutzer bei der Registrierung diesem Artikel folgen: Richten Sie Ihre Methode zum Zurücksetzen des Passworts ein :

    [​IMG]


    Möglicherweise müssen Sie sich an die IT-Abteilung der Partei wenden, die Ihnen Ihr Konto mit diesem Problem zur Verfügung gestellt hat, um weitere Informationen zu den Richtlinien des Instituts zu erhalten, da für diese Art von Konto spezielle Richtlinien gelten, die von kontrolliert werden die Informatikabteilung der Institution, die Ihnen dieses Konto gewährt hat.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen oder Anfragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Mit besten Grüßen und Grüßen von meinem Team,
    <br />Ahmed
    <br />
    <br />

    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die Kennwortzurücksetzung registriert haben.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo StefanEigel,
    <br />Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
    <br />
    • Haben Sie eine Fallnummer?
      <br />
    • Denn basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild versuchen Sie, eine E-Mail-Adresse zu registrieren, die bereits von einem anderen Benutzer verwendet wurde. Ist das richtig?
      <br />
    Wenn Sie jemandem eine Bildschirmfreigabe gewähren möchten, glaube ich, dass Sie sich wirklich an den Live-Support wenden sollten, aber basierend auf Ihrer früheren Beschreibung haben Sie Probleme mit einem Rückruf, also wäre es in Ordnung, nach der Referenznummer Ihres Falles zu fragen, damit wir hier überprüfen können, was passiert ist und warum Sie Ihren erwarteten Rückruf nicht erhalten haben?
    <br />
    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  5. Juhn Jac Win User

    Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die Kennwortzurücksetzung registriert haben.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo StefanEigel,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />
    <br />Wir verstehen, dass Sie sich registrieren und ein neues Microsoft-Konto mit derselben E-Mail-Adresse erstellen möchten. Lassen Sie uns dies gemeinsam überprüfen und Wege finden, diese Angelegenheit anzugehen.
    <br />Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit besser helfen können, muss ich Folgendes fragen:
    <br />
    1. Wie lange ist es her, dass das Konto deaktiviert oder gelöscht wurde?
      <br />
    2. Haben Sie eine Fallnummer?
      <br />
    Bitte beachten Sie, dass Microsoft keine Microsoft-Konten recyceln würde, die inaktiv oder gelöscht wurden, unabhängig davon, ob das Konto seit einigen Jahren oder so gelöscht wurde. Sie können dasselbe Konto nicht mehr wiederverwenden, um sich zu registrieren und ein neues Microsoft-Konto zu erstellen.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  6. StefanEigel Win User

    Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die Kennwortzurücksetzung registriert haben.

    Hier die Fallnummer:
    <br />1034167929
    <br />Es kann nicht sein, dass die Adresse bereits registriert ist. Die Adresse wurde 2 Stunden vor dem Versuch neu angelegt.
    <br />Bisher ist es mir nicht gelungen mit irgendjemand Kontakt aufzunehmen, der dann auf meinen REchner zugreifen würde.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die... - Similar Threads - Kennwort zurücksetzen

Forum Datum

kann mein hotmail kennwort nicht zurücksetzen

kann mein hotmail kennwort nicht zurücksetzen: Guten Abend,trotz Angaben zu den letzten E-Mails mit genauen Betreffzeilen sagt das System mir das die Informationen nicht ausreichen was kann ich da machen?
Outlook.com 10. Februar 2024

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?: Hallo Microsoft Community,ich möchte einen Freund unterstützen und ihm helfen das Kennwort seines Microsoft Kontos zurückzusetzen.Er hat es vergessen und sich durch zu oft falsches Eingeben...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator: Hallo!Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen soll?Problem ist, ich bin...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Kennwort zurücksetzen - Antworten sind ungenügend

Kennwort zurücksetzen - Antworten sind ungenügend: Guten TagMeine Frau hat ein neues Handy und versucht da sich bei Outlook.com anzumelden. Die hinterlegte Telefonnummer ist schon lange nicht mehr gültig und beim Zurücksetzen via EMail-Adresse...
Outlook.com 15. August 2023

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die...
Apps 23. Juli 2023

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Bleibt mein Kennwort erhalten wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetze?

Bleibt mein Kennwort erhalten wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetze?: Sollte ich irgendwann mal den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen, bleibt mein 4 stelliges Kennwort erhalten? Bisher habe ich keinerlei Erfahrung damit da ich mich bei vorherigen...
Apps 28. Juni 2023
Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.