Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight...

Diskutiere und helfe bei Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim Versuch Flight Simulator X zu installieren bekam ich folgende Fehlermeldung: "Sie können von der Standartversion nicht auf die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lessi_lex, 13. Juni 2017.

  1. Lessi_lex
    Lessi_lex Gast

    Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight...


    Hallo,


    Beim Versuch Flight Simulator X zu installieren bekam ich folgende Fehlermeldung:

    "Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight Simulator X aktualisieren. Deinstallieren Sie die momentane Version von Flight Simulator X und starten Sie dann die Installation erneut."

    Dieser Fehler scheint bekannt zu sein und in ähnlicher Form bei anderen Programmen vorzuliegen: Fehler 1606.


    Auf der Hilfeseite von Microsoft für diesen Fehler sind Lösungsvorschläge bis Windows 7. Ich habe jedoch Windows 10.

    (Link zur Seite: https://support.microsoft.com/de-de/help/886549/you-receive-an-error-1606-error-message-when-you-try-to-install-or-remove-a-microsoft-program)

    Ich habe schon einige Dinge ausprbiert, bin jetzt jedoch nach 3tägigen erfolglosen Versuchen auf eure Hilfe angewiesen.


    Hoffe Ihr wisst mehr als Ich,

    Lessi_lex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight... - Similar Threads - Standartversion Deluxeversion Microsoft

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator: Ich habe mir den Microsoft Flight Simulator über die XBox App gekauft. Es wird angegeben das der Download eine Größe von 157GB hat. Damit startet der Download auch, dann springt es aber runter auf...
Apps 1. Oktober 2023

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator: Ich habe mir den Microsoft Flight Simulator über die XBox App gekauft. Es wird angegeben das der Download eine Größe von 157GB hat. Damit startet der Download auch, dann springt es aber runter auf...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator: Hallo ich versuche seit tagen den flight simulator s zu starten, alle versuche waren erfolglos.ich hab immer diese fehlermeldung: Please make sure your hardware is supported by this application....
Apps 13. August 2023

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator: Hallo ich versuche seit tagen den flight simulator s zu starten, alle versuche waren erfolglos.ich hab immer diese fehlermeldung: Please make sure your hardware is supported by this application....
Games und Spiele 13. August 2023

Microsoft flight simulator

Microsoft flight simulator: Wenn ich am gate spawne kann ich nurPushback machen aber keine Koffer anfordern oder jetway Verbindung würde das lieber machen als direkt zum pushback
Apps 27. Oktober 2021

Microsoft Flight

Microsoft Flight: Hallo zusammen, ich suche das Spiel Microsoft Flight. Soweit mir bekannt ist, gibt es eine einfache Grundversion, die man kostenlos downloaden und spielen kann. Leider finde ich nur noch...
Games und Spiele 23. Februar 2018

Microsoft Flight

Microsoft Flight: Ich hab mir vor einigen Jahren "Microsoft Flight" über STEAM mit DLC "Alaskan Wilderness Pack" installiert. Dies wir mir auch bei Steam angezeigt(25.11.2012). Einen Produktschlüssel hab ich...
Games und Spiele 25. Mai 2017
Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.