Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight...

Diskutiere und helfe bei Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim Versuch Flight Simulator X zu installieren bekam ich folgende Fehlermeldung: "Sie können von der Standartversion nicht auf die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lessi_lex, 13. Juni 2017.

1. Lessi_lex
    Lessi_lex Gast

Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight...

Hallo,

Beim Versuch Flight Simulator X zu installieren bekam ich folgende Fehlermeldung:

"Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight Simulator X aktualisieren. Deinstallieren Sie die momentane Version von Flight Simulator X und starten Sie dann die Installation erneut."

Dieser Fehler scheint bekannt zu sein und in ähnlicher Form bei anderen Programmen vorzuliegen: Fehler 1606.

Auf der Hilfeseite von Microsoft für diesen Fehler sind Lösungsvorschläge bis Windows 7. Ich habe jedoch Windows 10.

(Link zur Seite: https://support.microsoft.com/de-de/help/886549/you-receive-an-error-1606-error-message-when-you-try-to-install-or-remove-a-microsoft-program)

Ich habe schon einige Dinge ausprbiert, bin jetzt jedoch nach 3tägigen erfolglosen Versuchen auf eure Hilfe angewiesen.

Hoffe Ihr wisst mehr als Ich,

Lessi_lex

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight... - Similar Threads - Standartversion Deluxeversion Microsoft

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator X

Microsoft Flight Simulator X: Hallo, ich habe mir schon vor langer Zeit den Microsoft Flight Simulator X aus dem Jahr 2013 gekauft. Ich habe mir damals das Spiel als DVD gekauft und lange Zeit auf meinem Laptop gespielt....
Apps 8. August 2018

Microsoft Flight

Microsoft Flight: Hallo zusammen, ich suche das Spiel Microsoft Flight. Soweit mir bekannt ist, gibt es eine einfache Grundversion, die man kostenlos downloaden und spielen kann. Leider finde ich nur noch...
Games und Spiele 23. Februar 2018

Microsoft Flight Simulator X: Hallo Ich kann Microsoft Flight Simulator X auf win 10 nicht installieren Ich bitte um Hilfe Gruß Willi
Games und Spiele 22. August 2017

Microsoft Flight Simulator X: Hallo auf dem Cover des Spiels Microsoft Flight Simulator X gibts es den Airbus rechts oben über dem X mit einem gelben oder roten Streifen. Sind das verschiedene Spiele oder Erweiterungen?...
Games und Spiele 7. August 2017

Microsoft Flight Simulator X: Hallo auf dem Cover des Spiels Microsoft Flight Simulator X gibts es den Airbus rechts oben über dem X mit einem gelben oder roten Streifen. Sind das verschiedene Spiele oder Erweiterungen?...
Games und Spiele 18. Juli 2017

Microsoft Flight

Microsoft Flight: Ich hab mir vor einigen Jahren "Microsoft Flight" über STEAM mit DLC "Alaskan Wilderness Pack" installiert. Dies wir mir auch bei Steam angezeigt(25.11.2012). Einen Produktschlüssel hab ich...
Games und Spiele 25. Mai 2017

Microsoft Flight Simulator X: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem Kauf eines neuen Computers und der Verwendung der alten Festplatte auf der der Simulator installiert war, erhalte ich die Fehlermeldung 1-80004005 und das...
Games und Spiele 20. März 2017
Sie können von der Standartversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.