Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden

Diskutiere und helfe bei Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich komme auch nach einer Stunde Google nicht weiter. Folgendes: Ich habe meinen Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kapiregnum, 15. Oktober 2019.

  1. kapiregnum
    kapiregnum Gast

    Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden


    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich komme auch nach einer Stunde Google nicht weiter.
    Folgendes:
    Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, aufgrund einer neuen SSD. Windwos 10 Pro. Nun möchte ich gerne Forza Horizon 4 spielen (hat davor immer geklappt, selbes MS Konto etc.), allerdings kann ich mich nicht bei Xbox Live anmelden (siehe unten): "Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet".

    Bei Xbox Live selbst (im Netz) kann ich mich anmelden, aber das Spiel, bzw. die App als solche startet nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Bereits probiert:

    Nummer1:

    • Gehen Sie auf Ihrem PC zu „Xbox.com“, und wählen Sie „Anmelden“. Wenn Probleme mit Ihrem Konto auftreten, helfen die Anweisungen dabei, sie zu beheben. Wenn Sie nicht über den Anmeldebildschirm hinauskommen, wählen Sie Ich habe mein Passwort vergessen, und folgen Sie den Anweisungen.
    • Wenn dies nicht funktioniert hat, wählen Sie die Schaltfläche „Start“ > Einstellungen > Zeit & Sprache. Vergewissern Sie sich unter „Datum und Uhrzeit”, dass „Uhrzeit automatisch festlegen“ aktiviert ist.
    • Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, wählen Sie die Schaltfläche „Start“ > Einstellungen > „Konten“ und suchen das Microsoft-Konto, mit dem Sie sich bei der Xbox-App angemeldet haben. Wählen Sie „Entfernen“. Wechseln Sie dann wieder zu Xbox , und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das Sie gerade entfernt haben.


    Nummer 2:

    1. Klicken Sie auf dem Verwaltungsserver auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie gpedit.msc einund klicken Sie dann auf OK.
    2. Unter Computerkonfiguration erweitern Sie Windows-Einstellungen, erweitern Sie Sicherheit, erweitern Sie Lokale Richtlinienund dann Sicherheitsoptionen.
    3. Klicken Sie im Bereich RichtlinieNetzwerkzugriff: keine Speicherung von Anmeldeinformationen oder für die Authentifizierung, klicken Sie auf Eigenschaften, klicken Sie auf deaktiviert, und klicken Sie dann auf OK. Entsprechende Registrierungsname und Speicherort lautet: Location: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Lsa\
      Name: DisableDomainCreds
      Value: 1 (DWORD)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden - Similar Threads - Xbox Live angemeldet

Forum Datum

xbox live rewards

xbox live rewards: Hallo ich habe da ein problem mit meinen Pämienpunkten.Mir stehen noch 490 Prämienpunkte aus die mir gut geschrieben werden müssen.Es wird mir aber nicht gutgeschrieben Bitte helft mir was das für...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Xbox Live Client

Xbox Live Client: Hallo schönen guten Abend,mein Kumpel kann sich leider nicht beim Xboxclient anmelden. Wenn er versucht sich anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass die Klasse nicht registriert wird.
Apps 4. Oktober 2021

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden - Landwirtschafts-Simulator 17 - Windows 10

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden - Landwirtschafts-Simulator 17 - Windows 10: Ich habe mir den Xbox Game Pass für den PC gekauft Die Version für 3,99€ im Monat. Nun habe ich den Landwirtschafts-Simulator 17 installiert, welcher in dem Game Pass enthalten war. Nur leider...
Apps 21. Juni 2020

Xbox Live

Xbox Live: Und zwar geht es darum das wen ich mich in den online servern in black ops 2 anmelden will da steht das gewāhlte profil darf nicht ûber xbox live spielen aber es hat immer geklappt frûher deshalb...
Outlook.com 31. Juli 2017

Xbox Live account

Xbox Live account: Guten Tag Ich hätte ein Frage, zwar wurde meim Xbox Live account für etwas gesperrt, was ich nicht getan habe. Jetzt wollte ich fragen ob da jemand was machen kann.
Outlook.com 13. April 2017

Xbox live gold

Xbox live gold: Hallo zusammen. Und zwar möchte ich mein xbox live gold verlängern da es gestern abgelaufen Ist. Trotzdem steht da wenn ich meinen neuen code eingeben möchte das ich bereits eine gold...
Outlook.com 27. Januar 2017

One Drive Business - Sie konnten nicht angemeldet werden

One Drive Business - Sie konnten nicht angemeldet werden: Hallo, ich bin hier neu. Habe heute One Drive Business gekauft. Bei dem Versuch zu installieren (egal ob PC / Mac / oder iPhone) kommt immer o.g. Satz. Ist das normal? Besteht das Problem...
OneDrive 2. Dezember 2016
Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden solved

Users found this page by searching for:

  1. sie konnten nicht bei xbox live angemeldet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.