Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel?

Diskutiere und helfe bei Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey. Ich nutze Teams auf einem PC. Für die Besprechungen wähle ich mich mit einem Smartphone ein. Allerdings sehe ich auf dem Bildschirm nichts. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fred Richter1, 23. Mai 2024.

  1. Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel?


    Hey. Ich nutze Teams auf einem PC. Für die Besprechungen wähle ich mich mit einem Smartphone ein. Allerdings sehe ich auf dem Bildschirm nichts. Was mache ich falsch? LG und vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. StefanEnoch Win User

    Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen

    Hallo Thomas,

    es sind Office 2016 und die entsprechenden Windows Apps auf dem Geräte parallel installiert. Ich nutze die Apps um im Touchmodus zu arbeiten.

    Viele Grüße,

    Stefan
  3. RN554 Win User

    Outlook 2013 (Office 356)

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich nutz Kaspersky als Antivirenprogramm. Den ersten Vorschlag habe ich durchgeführt, hatte jedoch keinen Erfolg. Das komische ist, dass es auf allen Mac-Geräten (iPhone, iPad und Macbook Air mit OSX und Windows parallel) funktioniert, nur nicht auf meinem
    "normalen" Computer. Ich verwlate über Outlook 5 Mail-Adresse. Bei 4 funktioniert alles. Nur die Verbindung zu Host-Europe funktioniert nicht. Habe mit denen auch teelefoniert. Leider konnten die sich das ganze auch nicht erklären, insbesondere, da es auf
    allen anderen Geräten funktioniert.

    Dein 2. Vorschlag ist für mich eine WE-Arbeit ;-)

    Gruß

    Roger
  4. Holger Schulz Win User

    Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative

    Hallo,

    nutze doch Teams, das ist (unter anderem) dafür gemacht.

    OneDrive ist eher als Dateiablage zur Synchronisierung zwischen verschiedenen Geräten in einem Microsoft-Konto gedacht.

    Viele Grüße

  5. BigWoelfi Win User

    Office 365 Personal - Onedrive an mehreren Computer nutzbar?

    Muss man das jetzt verstehen?

    Du kaufst dir wirklich zwei Lizenzkeys für insgesamt zwei Rechner, obwohl du doch Dein Office 365 auf bis zu fünf Geräten (Rechner und mobile) installieren kannst?

    Wenn Du auf beiden Rechnern das gleiche Online-Konto nutzt, kannst Du auch von beiden Rechnern aus auf Deinen OneDrive zugreifen.

    Ich habe das zum Beispiel auf einem Notebook und einem Smartphone Galaxy S5 parallel laufen.

    Beide Geräte können so zusammen 1 GB an Speicher verbrauchen.

    Wenn Du eine 2. Mail-Adresse hast, kannst Du Dir auch aus Deinem Online-Konto eine Mail an die Adresse schicken und eine separate Installation für diese Mail-Adresse machen.

    Dann hast du dort sogar wieder separat neu 1GB Speicher für OneDrive.

    Gilt übrigens für alle möglichen Installationen Deines Original-Accounts und Du bekommst die sogar zur Verwaltung in Deinem Online-Konto angezeigt.

    Und je nachdem, mit welcher Mail-Adresse Du Dich in OneDrive anmeldest, kannst Du ja auch alle diese OneDrive-Konten parallel oder über Kreuz nutzen, so dass Du insgesamt über 5GB Online-Speicher verfügen kannst.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    2 Texte parallel

    Hallo,

    wenn du innerhalb eines Dokuments (möglicherweise hat dich G.O. missverstanden) zwei Texte nebeneinander positionieren willst, z. B. Ist- und Soll-Zustand oder deutschen Text und englische Übersetzung, dann sollte man eine Tabelle verwenden.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel? - Similar Threads - nutze Team Geräte

Forum Datum

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?: Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten Accounts aber nur unter imap laden und auch keine...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?: Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten Accounts aber nur unter imap laden und auch keine...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Wie kann ich mein Teams nutzen?

Wie kann ich mein Teams nutzen?: Bekomme folgende Fehlermeldung. AnmeldenLeider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu...
Outlook.com 23. April 2023

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App: Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke.
Surface 28. November 2021

Team Beruflich Nutzen

Team Beruflich Nutzen: Ich benutze Team und Zoom .Meine Frage, wenn ich morgen meine Yoga Stunde auf Teams nutze schaltet es sich auch nach 45 Minuten ab . Was ist besser an Teams gegenüber zu Zoom .Was können Sie mir...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Teams nutzen

Teams nutzen: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen. Ich teste nun schon seit einigen Stunden Teams und irgendwie schaffe ich es nicht das so zu nutzen wie ich es will. Eventuell kann...
Microsoft Office 23. Juni 2019

2 Texte parallel

2 Texte parallel: Hallo zusammen, ich möchte in einem Word-Dokument gerne 2 Texte parallel nebeneinander darstellen (z.B. deutsche und englische Version), über mehrere Seiten. Wie ist das realisierbar?
Microsoft Office 24. April 2017
Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.