Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer.

Diskutiere und helfe bei Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, es scheint offenbar seit Ende letzten Jahres ein Anmeldeproblem bei OneDrive zu geben. Auf meinem Rechner ist Windows 10... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von freizeittom, 25. Februar 2017.

  1. Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer.


    Hallo liebe Community,


    es scheint offenbar seit Ende letzten Jahres ein Anmeldeproblem bei OneDrive zu geben.


    Auf meinem Rechner ist Windows 10 und habe ihn für drei Benutzer mit eigener Oberfläche vor rund 1,5 Jahren eingerichtet. Für zwei Benutzer hatte ich damals bereits OneDrive eingerichtet. Nun wollte ich aktuell für den dritten Benutzer OneDrive einrichten, was jedoch mit folgenden Kommentaren scheiterte:


    Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. ...


    oder


    Das Konto, mit dem Sie sich angemeldet haben, entspricht nicht dem Konto, das sie synchronisieren. ...


    Jetzt habe ich zwar den Hinweis mit der Windows- und R-Taste nebst uninstall und OneDriveSetup.exe gefunden, dies erscheint mir aber auch risikoreich zu sein. Gleichwohl habe ich es einmal ausprobiert. Der Versuch scheiterte jedoch, es der Einstieg über uninstall schon nicht klappte.


    Was ist zu tun, um sicher auch den dritten Benutzer sein OneDrive zu geben?


    Vielen Dank.


    VG


    freizeittom
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. - Similar Threads - synchronisieren persönliches OneDrive

Forum Datum

Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer...

Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer...: Der Logon in der OneDrive App an meinem privaten Windows-PC, auf dem Windows 11 mit meiner persönlichen Lizenz läuft, klappt nicht. Nach Eingang der E-Mail-Adresse kommt die Fehlermeldung: "Ihre...
Microsoft Office 22. Januar 2024

ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber...

ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber...: ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber immer wieder auf einen anderen kleinen Speicherplatz nicht auf das gekaufte 1 TB
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Fehlercode 0x8004dbf4 Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer...

Fehlercode 0x8004dbf4 Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer...: Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf all meinen Computern DesktopApp plötzlich nicht mehr öffnen Fehlercode 0x8004dbf4 erbitte Problemlösung
Microsoft Office 3. Mai 2023

Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer DesktopApp nicht öffnen

Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer DesktopApp nicht öffnen: Nach der Authentifikation kommt nach dem Schritt 1 die Meldung "Wir konnten Ihren persönlichen Tresor nicht entsperren..." und der Fehlercode 0x80070001.Der Zugriff per Browser und auf anderen...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person: Hallo Ich wollte gerade ein PayPal Konto eröffnen und war dann sehr verwundert, dass meine Mailadresse bereits bei PayPal ein Konto hat. Ich habe die Mailadresse erst seit 6 Monaten und habe in...
Outlook.com 7. März 2020

Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits."

Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits.": Ich kann mein OneDrive nicht mehr über die macOS App auf meinem MacBook synchronisieren. Ich habe das Passwort meines Accounts im Browser geändert und wurde dann natürlich von der OneDrive App...
Microsoft Office 19. September 2018

Outlook App mit dem Computer synchronisieren

Outlook App mit dem Computer synchronisieren: Hallo ich habe ein Problem und kann dazu nichts im Internet finden. Ich benutzt auf meinem Computer Outlook und habe alle Termine dort im Kalender eingetragen. Ich benutzte ebenfalls die...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. solved

Users found this page by searching for:

  1. sie synchronisieren bereits ein persönliches

    ,
  2. sie synchronisieren bereits ein persönliches onedrive auf diesem computer

    ,
  3. sie synchronisieren bereits ein persönliches onedrive

    ,
  4. sie synchronisieren bereits ein persönliches onedrive auf diesem ,
  5. sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesen Computer,
  6. sie synchronisieren bereits ein persönliches one drive,
  7. onedrive sie synchronisieren bereits,
  8. sie synchronisieren bereits ein persönlicheds ondrive auf diesem computer,
  9. Sie synchronisieren bereits ein persönliches Ondrive auf diesem Computer
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.