"sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto

Diskutiere und helfe bei "sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Win7 64 bit, onedrive sync client aktuellste Version. 2 Konten: onedrive und OD4B das "private" od wird nicht aktiv genutzt, aber man muss es ja... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Der Wombat, 28. Dezember 2016.

  1. Der Wombat
    Der Wombat Gast

    "sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto


    Win7 64 bit, onedrive sync client aktuellste Version.

    2 Konten: onedrive und OD4B

    das "private" od wird nicht aktiv genutzt, aber man muss es ja haben, weil Microsoft unfähig ist, onedrive sync clients so zu gestalten, dass man sie exclusiv für od4b nutzen kann. Jedenfalls nicht bis zur aktuell im o365 Portal verfügbaren Version.

    Das Problem: seit ca. 1/2 Jahr synct das Ding nicht mehr, zufällig festgestellt.

    Beim Anmelden am Portal keine Probleme (außer dass Zig Dateien fehlen).


    Beim Anmelden am Sync Client dann zwei Meldungen. Die erste ist "Sie synchronisieren ein anderes Konto".

    Zwei Anmerkungen hierzu:

    1. kann ich den Screenshot nicht hochladen, weil weder tiff, jpg noch png unterstützt werden.
    2. ist die Meldung Schwachsinn, denn das tun wir hier nicht.

    Also in Summe Irreführung.


    Die Meldung kann ich dann übergehen mit "Anmelden" - gebe ich hier dann die Daten erneut ein, erhalte ich die Meldung, ich würde dieses Konto bereits synchronisieren.

    Zwei Anmerkungen hierzu:

    1. kann ich den Screenshot nicht hochladen, weil weder tiff, jpg noch png unterstützt werden.
    2. ist die Meldung Schwachsinn, denn das tut es ja nicht.

    Microsoft, ich habe es so satt mit Euren unfertigen Lösungen!

    Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob es hierzu Lösungsansätze geben mag oder ob da globale Hilflosigkeit besteht.

    Einzig und allein liegt mein Interesse darin, dass sie sich der Probleme hausintern annehmen und sie lösen, denn ich bin nicht mehr gewillt, zu Lösungen beizutragen, dafür werden SIE bezahlt, nicht ich!


    Zeitgleich zu diesem Posting gibt es einen Case im o365 Portal. Leider weiß ich aus Erfahrung, dass der zu erwartende Support auch dieses Problem nicht lösen wird - wie fast alle anderen Cases auch, die ich schon eröffnen musste.


    Die Erinnerungsfunktion in diesem Forum scheitert übrigens auch. Ich habe mein Postfach im o365 und habe hier die korrekte Mailadresse hinterlegt. Wenn MS will dass ich Infos über Antworten bekomme, möge man sich dort bitte drum kümmern. Das heißt, ich werde nicht aktiv benachrichtigt, wenn sich hier etwas tut. Kann mir also kaum vorstellen, dass ich sobald nochmals lesen werde, welche Antworten es hier gibt. Aber diese mögen vielleicht anderen "Opfern" helfen.


    danke

    DW
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto - OneDrive

Die Seite wird geladen...

"sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto - Similar Threads - synchronisieren Konto Zugriff

Forum Datum

Kein zugriff auf mein konto

Kein zugriff auf mein konto: Guten tag,Ich habe folgenses problem.Mein pc ist vor kurzen kaputt gegangen und ich habe versucht mich mit meiner email an meinem handy zu verbinden.Da dort für mich nun relevante emails und...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...: Hallo,ich habe Office 365 neu installiert. Anschließend startete Onedrive mit einer Meldung, dass ich Onedrive neu istallieren muss.Bei der Neuinstallation kommt jetzt immer die MeldungKonto...
Microsoft Office 16. November 2023

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet...
Outlook.com 6. Februar 2019

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Habe leider sei heute kein Zugriff auf meinem Konto. Ich habe das Password auch schon geändert, aber es zeigt immer an Account Fehler HTTP-Statuscode: 500. Was kann ich tun? Ich muss dringend...
Outlook.com 16. November 2018

Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits."

Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits.": Ich kann mein OneDrive nicht mehr über die macOS App auf meinem MacBook synchronisieren. Ich habe das Passwort meines Accounts im Browser geändert und wurde dann natürlich von der OneDrive App...
Microsoft Office 19. September 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018
"sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.