Siedler 7 beta

Diskutiere und helfe bei Siedler 7 beta im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hat hier noch jemand das Vergnügen und kann schon in der neuen Siedler Version mitmischen? Ich hatte ja das Glück einen Beta Key zu bekommen. Es wird... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 27. Januar 2010.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Siedler 7 beta


    Hat hier noch jemand das Vergnügen und kann schon in der neuen Siedler Version mitmischen?
    Ich hatte ja das Glück einen Beta Key zu bekommen.

    Es wird ja einen neuen kopierschutz bei Siedler 7 geben. Das Spiel soll ohne Internetzugang nicht spielbar werden, da es keinen Offline-modus zum speichern der Spieledaten geben soll. Eine neue Eigenentwicklung seitens UBISOFT. Ob es aber wirklich so wird in verschiedenen Foren diskutiert und spekuliert.

    Was das Game angeht, wird es wieder ein richtiges Siedler werden, wo man nicht einfach nur seine Häuser baut und die Siedler arbeiten lässt.
    Es muss wieder wirtschaftlich gedacht und gebaut werden. Eine neue Grafikengine kommt auch zum Einsatz. Die KI der Siedler wurde ebenfalls verbessert.
    Um in den vollen Grafikgenuss zu kommen sollte der Rechner schon mit aktueller Hardware ausgestattet sein um das Getümmel auf den Spielekarten flüssig darstellen zu können.

    Ich werde bei gelegenheit noch einige Screenshots der kleinen, lustigen Siedler erstellen und hier anhängen, das es auch was auf die Augen gibt. :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Siedler 7 beta - Games

Die Seite wird geladen...

Siedler 7 beta - Similar Threads - Siedler beta

Forum Datum

Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst.

Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst.: Hallo Ich habe das Problem, dass das Spiel Siedler 7 seit dem Update nicht mehr startet. Das Update auf Win11 wurde mir regulär angeboten.Nach Kontakt mit dem Hersteller konnte der Fehler gefunden...
Apps 21. November 2021

Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst.

Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst.: Hallo Ich habe das Problem, dass das Spiel Siedler 7 seit dem Update nicht mehr startet. Das Update auf Win11 wurde mir regulär angeboten.Nach Kontakt mit dem Hersteller konnte der Fehler gefunden...
Games und Spiele 21. November 2021

Die Siedler 6 zu wenig "video memory"

Die Siedler 6 zu wenig "video memory": Hallo, vor einigen Monaten bin ich von einem älteren PC(win7) auf ein Laptop(win8.1) umgestiegen und habe Die Siedler 6 ohne Probleme installiert. Jedoch immer wenn ich das Spiel öffnen möchte...
Allgemeines 26. Februar 2017

Ubisoft kündigt Mission Pack für Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs an

Ubisoft kündigt Mission Pack für Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs an: Ubisoft gibt heute die Veröffentlichung eines Mission Packs Reich des Ostens für das Strategiespiel Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs bekannt. Die Erweiterung aus Blue Bytes...
Games 24. Januar 2008

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs: Demo

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs: Demo: Seit gestern Abend steht die Demo, zum neuen Teil der Siedlerreihe, zum Download bereit. Die Demo ist 1,5Gb schwer und enthät ein Tutorial und eine Freie Karte zum siedeln. MINIMUM: * Windows...
Games 24. August 2007

Die Siedler 6 - erste Infos, Screenshots und Video

Die Siedler 6 - erste Infos, Screenshots und Video: PCGH hat heute erste Bilder und ein Video vom 6. Teil der Siedler-Serie online gestellt. Das Video wurde von Ubisoft bereitgestellt und in Spielgrafik aufgenommen. Im Video sieht man eindrucksvoll...
Games 19. Oktober 2006

Demo zu die Siedler II: DNG!

Demo zu die Siedler II: DNG!: Seit heute gibt es die Demo zur Neuauflage der Siedler II. Am 7. September soll laut Ubisoft die fertige Version in den handel kommen. Die Demo soll laut Aussage von Benedikt Schüler, Marketing...
Games 4. Juli 2006
Siedler 7 beta solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.