Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst.

Diskutiere und helfe bei Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Problem, dass das Spiel Siedler 7 seit dem Update nicht mehr startet. Das Update auf Win11 wurde mir regulär angeboten.Nach Kontakt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alex_HHHH, 21. November 2021.

  1. Alex_HHHH
    Alex_HHHH Gast

    Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst.


    Hallo Ich habe das Problem, dass das Spiel Siedler 7 seit dem Update nicht mehr startet. Das Update auf Win11 wurde mir regulär angeboten.Nach Kontakt mit dem Hersteller konnte der Fehler gefunden werden. Allerdings ist nicht bekannt, wie es gelöst werden kann.Lt. DXDIAG konnte der Dienst kernelbase.dll nicht gestartet werden. Den Fehler beheben konnte ich ebenfalls nicht.Daher bitte mir einmal helfen. Dankeschön.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst. - Apps

Die Seite wird geladen...

Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst. - Similar Threads - Siedler Win11 Fehler

Forum Datum

Win11 Fehler

Win11 Fehler: Hallo, ich habe seit einigen Tagen die Fehlermeldung, „Explorer.exe Die Anweisung in 0x 007FFF82423ACA verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0 0000000000024. Der Vorgang written konnte im...
Apps 11. März 2024

Win11 Fehler

Win11 Fehler: Hallo, ich habe seit einigen Tagen die Fehlermeldung, „Explorer.exe Die Anweisung in 0x 007FFF82423ACA verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0 0000000000024. Der Vorgang written konnte im...
Games und Spiele 11. März 2024

Family Safety startet nicht mehr Win11

Family Safety startet nicht mehr Win11: Family Safety hat bis vor kurzem gut funktioniert. Seit 2 Wochen ist die Zeit unbegrenzt. Startet man die https://account.microsoft.com/family/settings/overview/ wird man aufgefordert das Konto zu...
Apps 3. September 2022

Family Safety startet nicht mehr Win11

Family Safety startet nicht mehr Win11: Family Safety hat bis vor kurzem gut funktioniert. Seit 2 Wochen ist die Zeit unbegrenzt. Startet man die https://account.microsoft.com/family/settings/overview/ wird man aufgefordert das Konto zu...
Games und Spiele 3. September 2022

Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst.

Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst.: Hallo Ich habe das Problem, dass das Spiel Siedler 7 seit dem Update nicht mehr startet. Das Update auf Win11 wurde mir regulär angeboten.Nach Kontakt mit dem Hersteller konnte der Fehler gefunden...
Games und Spiele 21. November 2021

[Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update)

[Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr einfällt. Deshalb hoffe ich sehr, hier Hilfe zu...
Allgemeines 26. März 2018

Siedler 7 beta

Siedler 7 beta: Hat hier noch jemand das Vergnügen und kann schon in der neuen Siedler Version mitmischen? Ich hatte ja das Glück einen Beta Key zu bekommen. Es wird ja einen neuen kopierschutz bei Siedler 7...
Games 27. Januar 2010
Siedler 7 startet nicht mehr unter Win11 --> Fehler gefunden, aber wie wird es gelöst. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.