Siehe Text

Diskutiere und helfe bei Siehe Text im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Kontostatus:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelaReiser, 12. Januar 2019.

1. Siehe Text

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
    Kontostatus:

Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
    Methode zur Behebung
    Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.
    • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Prob

2. kwkuhn Win User

Siehe Text

Hallo Michaela

Google Konto, Android Betriebssystem, denke Samsung / Android sind bessere Ansprechpartner
  3. MichaelaReiser Win User

Siehe Text

Das Problem habe ich auf dem Samsung Handy. Es handelt sich um das Gmail Konto das ich auch wie beschrieben entfernt habe.

Dennoch bekomme ich täglich die Mail daher hätte ich gerne gewusst wie ich das abstellen kann.

Gibt es keine Lösung verfahre ich wie bisher indem ich diese Mail lösche.
  4. kwkuhn Win User

Siehe Text

Hallo Michaela

Welcher Mail Anbieter = alles hinter dem @Zeichen Beispiel @gmx.net

Welches Mail Programm?

Welcher Virenscanner?

Auch ein Screenshot könnte Dir helfen

Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

aufrufen Bild machen,

auf dem Desktop speichern,

und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen
  5. manuela.a Win User

Siehe Text

Hallo MichaelaReiser,

Vom was ich sehe, das ist ein verbundenes externes Konto, das zu Outlook.com hinzugefügt wurde. Kanns Du die Anleitung in der Fehlermeldung folgen, und ich würde vorschlagen die Verknüpfung direkt zu löschen, danach diese neu einzustellen.

In deinem Outlook.com Account: Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.

• Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen, von dort kannst Du auch das Konto entfernen und entsprechend hinzufügen.

Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verügung.

Viele Grüße,

Manuela
  6. maflalax Win User

Beschriftung samt Querverweise kopieren ohne Eindeutigkeit zu verlieren

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Antwort.

Wenn ich die Abbildung samt Beschriftung und Text Querverweis kopiere - nicht ausschneide - und weiter unten wieder einfüge, dann wird die Nummerierung der Abbildung, auf die sich der Querverweis bezieht, fortgeführt (das will ich auch). Der mitkopierte
    Querverweis im Text verweist allerdings weiterhin auf die ursprüngliche Abbildung.

Ich habe dann also eine fortgeführte Abbildungsbeschriftung (Abb. 1, Abb. 2). Die mit Abbildung 2 gemeinsam kopierten Querverweise beziehen sich aber weiterhin auf Abb. 1.

So tritt das Problem derzeit auf:

text (siehe Abbildung 1).

text

ABBILDUNG 1

text

text

***diesen Teil kopiere ich jetzt und füge ihn darunter wieder ein***

text (siehe Abbildung 1).

text

ABBILDUNG 2

text

text

Der zweite Querverweis sollte eigentlich (Abbildung 2) heißen.

Kann man das irgendwie machen?

In einem fertigen Dokument macht dieser feste Bezug ja durchaus Sinn - wenn es dafür keine Lösung geben sollte, sehe ich das auch ein.

Viele Grüße

Max
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Siehe Text - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Siehe Text - Similar Threads - Text

Forum Datum

Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen

Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei Word 2013 den Stift meines Surface go zur Eingabe verwenden. Wenn ich untern in das Feld (anstelle der On Screen Tastatur) für den Pen...
Microsoft Office 30. September 2019

Mehrere Bilder einfügen, alle mit Text in Zeile

Mehrere Bilder einfügen, alle mit Text in Zeile: Hallo, ich möchte eine ganz simple Übersicht erstellen, in der alle Fotos eines Shootings mit Notizen versehen werden. Da es total billig und simpel werden soll, dachte ich eben an Word. Neues...
Microsoft Office 20. September 2019

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.: Office Outlook Wenn ich in den Aufgaben jeweils ein PDF erstellen will von mehreren Aufgaben gleichzeitig. wird jeweils der Text nicht richtig dargestellt. Ich habe bereits mehrere PDF-"Drucker"...
Microsoft Office 4. September 2019

Text wird in Word plötzlich schwarz statt blau markiert

Text wird in Word plötzlich schwarz statt blau markiert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Word 365. Wenn ich einen geschriebenen Text in Word markiere (z.B. über srtg + a) dann wird dieser normalerweise blau hinterlegt. Jetzt ganz plötzlich...
Microsoft Office 2. September 2019

TOC wird nicht aktualisiert, in Druckfassung und pdf Fassung sind TExt ud Fußnoten falsch...

TOC wird nicht aktualisiert, in Druckfassung und pdf Fassung sind TExt ud Fußnoten falsch...: Liebes Team, ich arbeite mit Word 365 mit einem Wondows 10. Manchmal von zu Hause arbeite ich an der Datei mit einem MAC und benutze dann Word 2015. Ich möchte meine Doktorarbeit ausdrucken...
Microsoft Office 27. August 2019

Win 10 Winword 2013: Wie markiert man einzelne Text-Abschnitte?

Win 10 Winword 2013: Wie markiert man einzelne Text-Abschnitte?: Man findet problemlos Hinweise, wie man einzelne Zeichen, Worte, Absätze oder das ganze Dokument markiert, aber wie markiert man in einem umfangreichen Word-Dokument, das mehrere, unterschiedlich...
Microsoft Office 24. August 2019

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an: Ich habe einProblem und bitte um Hilfe: Nach dem Update passiert folgendes: wenn ich meine Word Dokumente öffnen will erscheint ein Feld mit Benutzerkontensteuerung Möchten sie...
Microsoft Office 23. August 2019
Siehe Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.