Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account

Diskutiere und helfe bei Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mich in den meinen acoount einloggen.Wenn ich aber meine email adresse und Passwort in die sign in Maske eingeben möchte . kommt immert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M2020SO, 17. Juli 2020.

  1. M2020SO
    M2020SO Gast

    Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account


    ich kann mich in den meinen acoount einloggen.Wenn ich aber meine email adresse und Passwort in die sign in Maske eingeben möchte . kommt immert something went wrong
     
  2. Peter.Star Win User

    Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account

    Hallo,

    es ist ein und das selbe Konto. Nur unterschiedliche Namen.

    Es ist möglich das der Dienst gestört ist. Bitte
    hier
    prüfen.

    Peter
  3. M2020SOCT Win User

    Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account

    Ich habe es geprüft aber es hat sich nicht geändert.

    Das Problem ist anscheinend, dass mit manchen email Adressen der Login funktioniert und mit anderen nicht.

    Vielleicht hängt es auch damit zusammen , dass die email mit einem account verknüpft sind.

    Bei gmx z.B. gibt es einfach einen login der folgendermassen strukturiert ist:

    email Adresse und Passwort.

    Anscheinend ist das bei outlook bzw hotmail nicht so.

    Problem:

    ich kann mich in meinen acoount einloggen.Wenn ich aber wenn meine email adresse und Passwort in die sign in Maske eingeben möchte ,

    kommt folgende Meldung

    You are currently signed in as....PLease sign out.Then sign in to outlook with the account you you use to read your organizations email
  4. canarias1 Win User

    Emails nicht mehr vorhanden

    Hallo Uli,

    gelesen habe ich es hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-in-what-is-microsoft-account

    Die email-Adresse, also mein Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Reicht das aus?

    Freundliche Grüße

    Wolfgang
  5. Brian_Austin Win User

    Xbox Konto zu anderen Outlook Konto zuweisen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DanielBöckmann,

    Hallo, ich bin Brian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Dieser Artikel unten beschreibt das Ändern der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos und wäre der Link, um dies zu erreichen. Dies ist jedoch möglicherweise nicht zulässig, da Ihre andere E-Mail-Adresse bereits an das Microsoft-Konto gebunden ist.

    https://support.xbox.com/help/Account-Profile/m...

    Danke
    Brian
  6. Sajjad747 Win User

    Microsoft account unusual sign-in activity

    Hello,

    My name is Sajjad, and I will assist you today.

    This is more like spam. Please make sure NOT to click on any content of the email or any hyperlink in that email. You can block them and please check your sign-in activity via the article below to know about your account's sign-in activities:

    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Warm Regards,

    Sajjad

    Note: This is a user-to-user support forum and I am a fellow user.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account - Similar Threads - Sign Microsoft account

Forum Datum

Email Account – Authentifizierung nicht möglich!!

Email Account – Authentifizierung nicht möglich!!: Liebe Community,ich brauch dringend eure Hilfe da ich seit dem Jahreswechsel nicht mehr auf meinen Mailaccount Skype,Teams und MS Office zugreifen kann.Das Problem ist wie folgt.Beim Login kommt...
Outlook.com 8. Januar 2024

Microsoft account unusual sign-in activity

Microsoft account unusual sign-in activity: Hello. I got an email but it is directly in my junk folder and the mail is not signed as from trusted sender. In the mail written that unusual sign-in activity from Russia/Moscow and there is a...
Outlook.com 16. Januar 2023

Bestätigung outlook.com account über sign in

Bestätigung outlook.com account über sign in: Wie kann ich über "sign in" den outlook.com bestätigen? Nach dem Anklicken von sign in kommt Werbung-
Outlook.com 30. Oktober 2020

email account

email account: hallo, ich habe ein neues MacBook Air und kann meine Outlook mail Adresse nicht einrichten, auf iphone und ipad funktioniert es einwandfrei, was tun ??
Outlook.com 24. September 2018

email account

email account: Hallo ich habe folgendes Problem habe mich in Facebook mit einer email Adresse angemeldet ist circa schon 9 Jahre her und leider Gottes habe ich mein Passwort bei Facebook vergessen jetzt wollte...
Outlook.com 15. September 2018

email account

email account: Hallo, mein email account ist gesperrt und die hinterlegte Handynummer ist seit Anfang des Jahres nicht mehr verfügbar da der vertrag abgelaufen ist. ich werde gefragt wem ich zuletzt...
Outlook.com 28. März 2017

Email Account

Email Account: Hallo, habe Probleme mit dem Email Account. Kann mich nicht anmelden oder drauf zugreifen, es kommt immer die Meldung - Die T- Online Kontoeinstellungen sind veraltet. Weiß jemand Rat was zu tun ist.
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.