sign in

Diskutiere und helfe bei sign in im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kein Handy,deswegen können sie mir keinen Code schicken. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dieterscheffler, 27. September 2020.

  1. sign in


    Ich habe kein Handy,deswegen können sie mir keinen Code schicken.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    permanentes Sign-In

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. SSSSYJ Win User

    permanentes Sign-In

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    dazu ist mein Verhalten, das Office-Paket zu "verräumen" und auf OpenSource-SW umzusteigen ebenfalls programmgemäß und kann ebenfalls nicht geändert werden.

    MfG,
  4. SSSSYJ Win User

    permanentes Sign-In

    Hi, das Office 365 habe ich mit dem Phablet - ca. ein Monat alt -
    mitgekauft, es war schon oben. Abonnement habe ich keines, will ich auch
    nicht. Ich will das Office offline nutzen, da ich meine Dokumente vom
    Desktop-PC auf dem Phablet weiterbearbeiten möchte und vice versa.

    Dass ich in der rechten oberen Ecke ein Sign-In als xyz habe, welches ich
    nicht wegklicken kann, stört mich.

    LG,
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-sign in-

    Hallo,

    vergiss was der "Experte" schreibt. Der outlook.com Dienst ist zur Zeit gestört. Du kannst dies selber

    hier
    prüfen.

    Peter
  6. Merve_Gl Win User

    Outlook-sign in-

    **Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für Grammatikfehler.**

    Hallo MichaelSartorius,

    I understand that you want to receive a sign-in notification and stop it. We are happy to help you.

    Please answer the following questions to help you with this problem.

    • From which device and which application do you receive the login message?
    • Please send us the
      screenshot
      of the notification you will receive. If the screenshot contains personal information such as email address and IP address, remove that information before sharing it.
    • If a smartphone is used, which app is used? (for example, Outlook Mail, Outlook.com in the browser -
      https://outlook.live.com/, Outlookapp, Office app, or other mail app)
    • Which system does the smartphone have? (IOS, Windows, Android, etc.)
    We will try to help you with the information you provide.

    If you have any further questions, please do not hesitate to contact us again.

    Yours sincerely

    Merve

    Outlook.com

    Customer Service

    Microsoft Deutschland GmbH Walter-Gropius-Straße

    5, 80807 Munich http://www.microsoft.com/germany


    http://news.microsoft.com/de-de/

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sign in - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

sign in - Similar Threads - sign

Forum Datum

I can't sign in to my Hotmail account

I can't sign in to my Hotmail account: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Hotmail-Konto ist ca. 4 Jahre alt und seit 2 Jahren nicht benutzt. Bei jetzt versuchter Ameldung wird mir gesagt, dass das Konto nicht existiert.Wie komme ich...
Outlook.com Heute um 06:32 Uhr

Wiederholte Anmeldeaufforderung für Microsoft-Konto Single Sign On für Microsoft Apps

Wiederholte Anmeldeaufforderung für Microsoft-Konto Single Sign On für Microsoft Apps: Ich nutze Windows 11 sowie verschiedene Microsoft Apps Office365, Edge Browser, Microsoft Flightsimulator 2020. Mein Microsoft-Konto ist in den Windows-Einstellungen als relevantes Konto für alle...
Apps 13. März 2024

Wiederholte Anmeldeaufforderung für Microsoft-Konto Single Sign On für Microsoft Apps

Wiederholte Anmeldeaufforderung für Microsoft-Konto Single Sign On für Microsoft Apps: Ich nutze Windows 11 sowie verschiedene Microsoft Apps Office365, Edge Browser, Microsoft Flightsimulator 2020. Mein Microsoft-Konto ist in den Windows-Einstellungen als relevantes Konto für alle...
Games und Spiele 13. März 2024

Help me sign in to my Microsoft account

Help me sign in to my Microsoft account: Ich musste die Authenticator App runterladen, um mich zu verifizieren. In der APP ist allerdings meine alte Telefonummer hinterlegt. Des weiteren bekomme ich den Sicherheitscode nicht zugeschickt...
Microsoft Office 6. März 2024

Help me sign in to OneDrive

Help me sign in to OneDrive: Hallo,Ich kann mein onedrive Konto nicht öffnen. Bitte um Hilfe.Laut Microsoft Konto sind 19% des Speichers belegt. Ich kann aber nicht darauf zugreifen.Es kommt immer der Fehler '' Dieser...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.

Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.: DEU:Ich habe letztens einiges an Hardware am PC gewechselt und seitdem kann ich mich nicht mehr bei windows anmelden. Mir wird einfach gesagt: "Email ist bereits vorhanden.Ein anderer Benutzer...
Apps 11. Februar 2024

Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.

Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.: DEU:Ich habe letztens einiges an Hardware am PC gewechselt und seitdem kann ich mich nicht mehr bei windows anmelden. Mir wird einfach gesagt: "Email ist bereits vorhanden.Ein anderer Benutzer...
Games und Spiele 11. Februar 2024
sign in solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.