Signal für den 2. Monitor schaltet sich manchmal ab

Diskutiere und helfe bei Signal für den 2. Monitor schaltet sich manchmal ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich musste seit einigen Wochen ein Problem meines Surface Books beobachten.: Ich verwende zu Hause meist einen 2. Monitor,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jeremy Ruß, 1. Dezember 2016.

  1. Signal für den 2. Monitor schaltet sich manchmal ab


    Hallo liebe Community,


    ich musste seit einigen Wochen ein Problem meines Surface Books beobachten.:


    Ich verwende zu Hause meist einen 2. Monitor, welcher im miniDP Eingang des Surface Book sitzt.

    Nun bricht manchmal das Signal ab, d.h. mein 2. Monitor verliert das Surface Book als Videoquelle und sucht nach anderen, der Bildschirm ist schwarz (so als wäre gar nichts angeschlossen). Nach einer Weile findet er die Quelle dann wieder. Ich konnte bis jetzt keinen wirklichen Grund finden, wieso so etwas passieren sollte.


    Der Monitor und das Kabel sind neu, der Monitor funktioniert einwandfrei. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Surface Book nach einer bestimmten Zeit die Verbindung kappt (vllt um Energie zu sparen? - Das Surface Book ist allerdings immer an ein Netzteil angeschlossen)


    Wenn ich hier schon einmal etwas poste habe ich zu diesem Thema noch eine Frage: Kennt jemand eine zuverlässige Methode, um einen 2. Monitor kabellos mit dem Surface Book zu verbinden (1080p, 60hz)?


    Danke im Voraus

    Jeremy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signal für den 2. Monitor schaltet sich manchmal ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Signal für den 2. Monitor schaltet sich manchmal ab - Similar Threads - Signal Monitor schaltet

Forum Datum

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem diese Woche ein Problem mit einem meiner beiden Monitore. Ich habe eine Thread hier gefunden, der in prinzip schon mal grob beschreibt, was...
Games und Spiele 2. September 2022

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Ich bin ein wenig am Verzweifeln mit diesem Problem, habe damit nun seit Wochen bzw. in abgeänderter Form dazu ganz unten mehr seit Monaten zu kämpfen. Hoffentlich weiß irgendjemand hier Rat.Das...
Apps 19. Dezember 2021

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Ich bin ein wenig am Verzweifeln mit diesem Problem, habe damit nun seit Wochen bzw. in abgeänderter Form dazu ganz unten mehr seit Monaten zu kämpfen. Hoffentlich weiß irgendjemand hier Rat.Das...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen...
Surface 30. November 2021

Stereomix gibt kein Signal ab

Stereomix gibt kein Signal ab: Hallo, auf meinem PC ist Stereomix vorhanden und aktiviert. Trotzdem wird an <Audacity> und auch an <VA Visual Analyse> kein Signal abgegeben. Woran kann das liegen? Mit freundlichem Gruß R....
Windows Media Player 13. April 2021

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach gefühlten 2 Minuten selbstständig ab. Habe bereits es...
Windows Insider 17. August 2019

Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr

Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr: Ich hab mir vor kurzen Windows 7 Installiert alle Updates gemacht danach GPU Treiber installiert und alles funktioniert. Nun wenn ich meinen Monitor ausschalte höre ich einen Sound wie als würde...
Allgemeines 11. Januar 2018
Signal für den 2. Monitor schaltet sich manchmal ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.