Signatur Android und Windows

Diskutiere und helfe bei Signatur Android und Windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe am Rechner im Outlook eine Signatur, wie schaffe ich es das diese Signatur Bild auch bei Mails über Android im Outlook verwendet wird?VGSabine Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabag, 23. Mai 2022.

  1. Sabag
    Sabag Gast

    Signatur Android und Windows


    Hallo, habe am Rechner im Outlook eine Signatur, wie schaffe ich es das diese Signatur Bild auch bei Mails über Android im Outlook verwendet wird?VGSabine
     
  2. Raech C. Win User

    Signatur Android und Windows

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sabag! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Leider unterstützt Outlook Mobile die Signatursynchronisierung nicht über Geräte oder Plattformen hinweg. Die mobile App unterstützt nur Nur-Text in Signaturen.

    Was wir im Moment tun können, ist, Feedback oder Vorschläge bezüglich der App und ihrer Funktionen einzureichen, und hoffentlich werden die Entwickler sie in einem zukünftigen Update implementieren.

    Wählen Sie in Ihren Outlook-Einstellungen Hilfe und Feedback > Feedback senden aus.

    Aufrichtig
  3. Sandro_B. Win User

    Outlook Signatur

    Hallo Dominik_97,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    leider unterstützen weder die IOS noch die Android Outlook App keine HTML Signaturen, es sind nur reine Text Signaturen verfügbar, es ist daher leider nicht möglich ein Bild in eine Signatur einzubinden.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  4. misterziege Win User

    Doppelte Signaturen

    Hallo Alexander,

    das löst mein Problem auch nicht! Egal, woraus ich eine Mail schreibe es hängen immer die zwei falschen Signaturen dran. Ich habe auch schon aus OWA (iPhone) und OWA (Android) die Standardsignatur mit "Mit OWA für iPhone gesendet" eingebunden, bzw. keine
    Signatur ausgewählt. Das Ergebnis davon ist immer das Gleiche: Am Ende der Mail die Signatur plus zusätzlich die zwei anderen untereinander...

    Ich hoffe, dass Sie mir helfen können,

    Uli Wagner.
  5. Ingo Böttcher Win User

    Outlook Anzeige in jeder Nachricht

    Da deine Frage nichts mit Feedback zu dieser Community zu tun hat, hab ich sie mal in ein sinnvolleres Unterforum verschoben. Bitte schau nächstes Mal nach einer passenden Kategorie für deine Fragen.
    In Outlook für Android tippe links oben auf dein Benutzerbild, dann unten aufs Zahnrad. Dort unter "Signatur" findest du die Einstellungen für die Mailsignatur und kannst statt des standardmäßigen Hinweises auf Outlook eine eigene Signatur einstellen.
  6. Christian_Sa Win User

    Zweite Signatur für zugefügtes POP Konto

    Hallo Simka_59,



    Für Outlook.com können Sie nur 1 Signatur anfügen.

    Wenn Sie mehrere Signaturen wollen sollten Sie Windows Live Mail ausprobieren.

    Windows Live Mail finden Sie als Teil von
    Essentials
    .



    Dort können Sie verschiedene Signaturen anlegen.



    Hoffe das beantwortet Ihre Frage. Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. JoWee
    JoWee Member
    Registriert seit:
    30. August 2021
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0

    Signatur Android und Windows

    Soweit ich weiß, gibt es viele Online-Dienste, die Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Zum Beispiel kannst du auf den Link klicken und überprüfen, ob dieser Service für dich geeignet ist oder nicht. Aber ich bin mir sicher, dass er dir helfen wird, die Unterschriften und die offiziellen Dokumente ohne Probleme zu machen.
     
  9. Raech C. Win User

    Signatur Android und Windows

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sabag! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Leider unterstützt Outlook Mobile die Signatursynchronisierung nicht über Geräte oder Plattformen hinweg. Die mobile App unterstützt nur Nur-Text in Signaturen.

    Was wir im Moment tun können, ist, Feedback oder Vorschläge bezüglich der App und ihrer Funktionen einzureichen, und hoffentlich werden die Entwickler sie in einem zukünftigen Update implementieren.

    Wählen Sie in Ihren Outlook-Einstellungen Hilfe und Feedback > Feedback senden aus.

    Aufrichtig
  10. Sandro_B. Win User

    Outlook Signatur

    Hallo Dominik_97,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    leider unterstützen weder die IOS noch die Android Outlook App keine HTML Signaturen, es sind nur reine Text Signaturen verfügbar, es ist daher leider nicht möglich ein Bild in eine Signatur einzubinden.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  11. misterziege Win User

    Doppelte Signaturen

    Hallo Alexander,

    das löst mein Problem auch nicht! Egal, woraus ich eine Mail schreibe es hängen immer die zwei falschen Signaturen dran. Ich habe auch schon aus OWA (iPhone) und OWA (Android) die Standardsignatur mit "Mit OWA für iPhone gesendet" eingebunden, bzw. keine
    Signatur ausgewählt. Das Ergebnis davon ist immer das Gleiche: Am Ende der Mail die Signatur plus zusätzlich die zwei anderen untereinander...

    Ich hoffe, dass Sie mir helfen können,

    Uli Wagner.
  12. Ingo Böttcher Win User

    Outlook Anzeige in jeder Nachricht

    Da deine Frage nichts mit Feedback zu dieser Community zu tun hat, hab ich sie mal in ein sinnvolleres Unterforum verschoben. Bitte schau nächstes Mal nach einer passenden Kategorie für deine Fragen.
    In Outlook für Android tippe links oben auf dein Benutzerbild, dann unten aufs Zahnrad. Dort unter "Signatur" findest du die Einstellungen für die Mailsignatur und kannst statt des standardmäßigen Hinweises auf Outlook eine eigene Signatur einstellen.
  13. Christian_Sa Win User

    Zweite Signatur für zugefügtes POP Konto

    Hallo Simka_59,



    Für Outlook.com können Sie nur 1 Signatur anfügen.

    Wenn Sie mehrere Signaturen wollen sollten Sie Windows Live Mail ausprobieren.

    Windows Live Mail finden Sie als Teil von
    Essentials
    .



    Dort können Sie verschiedene Signaturen anlegen.



    Hoffe das beantwortet Ihre Frage. Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  14. Genrix
    Genrix New Member
    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Signatur Android und Windows

    cool
     
  15. Raech C. Win User

    Signatur Android und Windows

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sabag! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Leider unterstützt Outlook Mobile die Signatursynchronisierung nicht über Geräte oder Plattformen hinweg. Die mobile App unterstützt nur Nur-Text in Signaturen.

    Was wir im Moment tun können, ist, Feedback oder Vorschläge bezüglich der App und ihrer Funktionen einzureichen, und hoffentlich werden die Entwickler sie in einem zukünftigen Update implementieren.

    Wählen Sie in Ihren Outlook-Einstellungen Hilfe und Feedback > Feedback senden aus.

    Aufrichtig
  16. Sandro_B. Win User

    Outlook Signatur

    Hallo Dominik_97,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    leider unterstützen weder die IOS noch die Android Outlook App keine HTML Signaturen, es sind nur reine Text Signaturen verfügbar, es ist daher leider nicht möglich ein Bild in eine Signatur einzubinden.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  17. misterziege Win User

    Doppelte Signaturen

    Hallo Alexander,

    das löst mein Problem auch nicht! Egal, woraus ich eine Mail schreibe es hängen immer die zwei falschen Signaturen dran. Ich habe auch schon aus OWA (iPhone) und OWA (Android) die Standardsignatur mit "Mit OWA für iPhone gesendet" eingebunden, bzw. keine
    Signatur ausgewählt. Das Ergebnis davon ist immer das Gleiche: Am Ende der Mail die Signatur plus zusätzlich die zwei anderen untereinander...

    Ich hoffe, dass Sie mir helfen können,

    Uli Wagner.
  18. Ingo Böttcher Win User

    Outlook Anzeige in jeder Nachricht

    Da deine Frage nichts mit Feedback zu dieser Community zu tun hat, hab ich sie mal in ein sinnvolleres Unterforum verschoben. Bitte schau nächstes Mal nach einer passenden Kategorie für deine Fragen.
    In Outlook für Android tippe links oben auf dein Benutzerbild, dann unten aufs Zahnrad. Dort unter "Signatur" findest du die Einstellungen für die Mailsignatur und kannst statt des standardmäßigen Hinweises auf Outlook eine eigene Signatur einstellen.
  19. Christian_Sa Win User

    Zweite Signatur für zugefügtes POP Konto

    Hallo Simka_59,



    Für Outlook.com können Sie nur 1 Signatur anfügen.

    Wenn Sie mehrere Signaturen wollen sollten Sie Windows Live Mail ausprobieren.

    Windows Live Mail finden Sie als Teil von
    Essentials
    .



    Dort können Sie verschiedene Signaturen anlegen.



    Hoffe das beantwortet Ihre Frage. Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
Thema:

Signatur Android und Windows - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur Android und Windows - Similar Threads - Signatur Android Windows

Forum Datum

Android Outlook App - Signatur mit Bild?

Android Outlook App - Signatur mit Bild?: Guten Tag,ist es inzwischen möglich bei der Android Outlook App Bilder in die Signatur einzufügen oder bleiben wir weiterhin im 17. Jahrhundertbzw. lassen es einfach mit der Outlook App und...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Logo in Signaturen bei Outlook für Android

Logo in Signaturen bei Outlook für Android: In der Desktop Version von Outlook habe ich meine Firmenlogo in der Signaturen hinzugefügt. in der Mobil App kommt es nur als Grüne Quadrat oder als "[Dateiname]" in der iphone Version. Wie kann...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Outlook für Android: Signatur kann nicht überprüft werden

Outlook für Android: Signatur kann nicht überprüft werden: Hallo, glücklicherweise kann Outlook für Android ja nun S/MIME (in den Konteneinstellungen unter 'Security' einschalten). Leider wird bei allen empfangenen Mails angezeigt, die digitale...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Signatur

Signatur: Ich kann in Outlook 10 (Office 7) keine Signatur eintragen. Wenn ich Extra, Optionen, Signatur auswähle, stürze ich ab
Outlook.com 30. Januar 2019

Signaturen

Signaturen: Ich habe eine globale Signatur im EAC mittels Nachrichtenflussregel erstellt. Die Signatur wird automatisch an alle Mails angehängt, aber immer am Ende der Mail und nicht nach dem Text. Das hat...
Outlook.com 28. Juli 2017

Signatur

Signatur: [img] wie bekomme ich die Signatur auf 20kb, gibts da nen trick?
Plaudereck 18. Dezember 2007

Meine Signatur

Meine Signatur: Mich würde mal interessieren was ihr von meiner neuen Signatur haltet. Vielleicht hat ja irgendjemand Verbesserungvorschläge. [IMG] Mfg Zeratul
Offtopic 2. September 2006
Signatur Android und Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.