Signatur Formatierung
Diskutiere und helfe bei Signatur Formatierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2302 Build 16.0.16130.20684 64 BitIch habe eine Signatur in Word als Tabelle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User_Conor, 7. August 2023.
Thema:
Signatur Formatierung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Signatur Formatierung - Similar Threads - Signatur Formatierung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
email-Signatur mit Logosemail-Signatur mit Logos: Hallo zusammen,wie muss man eine email-Signatur einrichten, damit eingefügte Logos auch unbeschädigt oder überhaupt beim Empfänger ankommen? Ich habe zwei Logos als jpg eingefügt.Danke für Hilfe.
|
Outlook.com | 1. Juli 2025 |
Signatur zeigt nicht anSignatur zeigt nicht an: Hallo,bei mein Dienst Konto zeigt die SIgnatur nicht mehr an.Es kommt nur der Satz wo ich eingetragen habe, aber nicht der Text von der Geschäftlichen Signatur.Was kann ich tun?
|
Outlook.com | 24. Juni 2025 |
Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2: Guten Tag, Ich, habe mir über den Microsoft Store, Das Surface Pro 8, sowie bei der Firma Böttcher den Surface Slimpen 2 und auch das Signature Keyboard mit Ladeschale gekauft. Nun ist es so, dass...
|
Surface | 20. Juni 2025 |
gibt es in outlook neu plötzlich die funktion nicht mehr, dass man mehrere signaturen...gibt es in outlook neu plötzlich die funktion nicht mehr, dass man mehrere signaturen...: ich kann auf einmal nur mehr eine signatur hinterlegen und nur mehr diese für meine verschiedenen accounts verwenden. das ist ja ein völliger blödsinn? vor kurzem konnte ich noch für jeden account...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2025 |
Wie bekomme ich eine einheitliche E-Mail Signatur in Outlook, bei der sich die Formatierung...Wie bekomme ich eine einheitliche E-Mail Signatur in Outlook, bei der sich die Formatierung...: Hallo liebe Community,ich bin aktuell für unser Unternehmen dran, eine einheitliche Email Signatur zu erstellen. Ich weiß nicht wie viele Stunden und Tage ich schon ohne Erfolg investiert habe. Es...
|
Outlook.com | 21. August 2024 |
Outlook-Signatur - Formatierung bei Emfpang anderst als bei VersandOutlook-Signatur - Formatierung bei Emfpang anderst als bei Versand: Guten TagNach Versand einer E-Mail mit einer hinterlegten Sigantur wird die Formatierung bei einem Icon nach Empfang nicht korrekt dargestellt. Dies passiert sowohl bei internen als auch externen...
|
Outlook.com | 14. September 2023 |
Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in SignaturOutlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur: Hallo,ich benutze Outlook von "Microsoft 365 Apps for Enterprise" und habe Probleme mit einer Signatur, weil sich die Formatierung = Schriftart- und größe der darin verwendeten Links ungewollt...
|
Outlook.com | 3. Februar 2023 |