Signatur für Alias Adressen festlegen

Diskutiere und helfe bei Signatur für Alias Adressen festlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich eine Signatur für eine bestimmt Email festlegen kann.Z.b. Ich habe die Email Adresse *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Schaub, 23. Januar 2023.

  1. Signatur für Alias Adressen festlegen


    Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich eine Signatur für eine bestimmt Email festlegen kann.Z.b. Ich habe die Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dort soll dann die Signatur LG Herr Test stehenDie zweite Adresse lautet dann *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dort soll dann die Signatur LG Herr Testtest stehen.Wenn ich zwei verschiede E-Mail Konten habe, die auch als Domäne hinterlegt sind, dann ist das einfach, aber bei so Alias Adressen wird mir immer nur eine Möglichkeit gezeigt.Vielleicht hat einer eine Idee ?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Signatur für Alias Adressen festlegen

    Guten Morgen.
    Leider kann man nur permanent nur eine E-Mail-Adresse und Signatur haben das heisst als Standard.
    Hier eine Anleitung: Erstellen und Hinzufügen einer Signatur zu Nachrichten - Microsoft-Support
    Wenn Du mehrere Konten hast, dann musst Du diese jeweils als Standalone Konto einfügen und so jeweils die Signatur als standard auswählen und speichern.
    Das Problem dabei ist das Du d´zwischen den Konten wechseln musst wenn immer es notwendig ist.
    ODer Du kannst die Signatur manuell hinzufügen je nach Adresse die Du verwenden willst.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Gudrun_W Win User

    Signatur Alias

    Hallo Phalombe,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie gerne für den Alias eine andere Signatur anlagen möchten wie für die primäre Adresse.



    Sie können für den Alias eine Signatur verwenden. Diese ist jedoch identisch mit der Signatur der primären Adresse. Um eine Signatur anzulegen melden Sie sich bitte hier
    an. Klicken Sie dann auf das Zahnrad oben rechts und wählen Sie ""Weitere E-Maileinstellungen". Unter "Formatieren, Schriftart und Signatur" können Sie die Unterschrift entsprechend eingeben.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  4. LaserDiscDude Win User

    Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

    Die Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias festlegen.
  5. Frank Gliem Win User

    Microsoft Konto - Profil

    Ok. dann lege ich mir heute eine neue "@outlook.com" eMail-Adresse an und anschließend werde ich diese neue Adresse als primären
    Alias festlegen.
  6. sandyseven Win User

    alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

    habe nun noch einen alias angelegt... leider lässt sich auch der nicht zum primären alias ändern ! es ist zum verzweifeln... hier das Ergebnis meines Versuchs:


    • *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primärer Alias)
      Entfernen
    • Wir konnten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

      *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
      Entfernen
      Als primär festlegen
    • Wir konnten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

      *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
      Entfernen
      Als primär festlegen
    • E-Mail-
    • erster Versuch AAA (=neu angelegter alias lt. Empfehlung)als primär festzulege - misslungen, danach BBB als primär festzulegen misslungen...
    • hat noch irgendwer eine Idee ? Danke vorab
    • an Uli wie funktioniert das mit meiner emailadresse angeben? wo angeben-hier?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur für Alias Adressen festlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur für Alias Adressen festlegen - Similar Threads - Signatur Alias Adressen

Forum Datum

Absender e-mail Adresse bei Besprechungs-Terminen festlegen Standard-Alias wird hier nicht...

Absender e-mail Adresse bei Besprechungs-Terminen festlegen Standard-Alias wird hier nicht...: Hallo Community,ich habe eine bei IONOS gehostete email-Adresse die ich als primären Alias in meinem Microsoft365 Account hinterlegt habe. wichtig, da diese Adresse seit Jahren etabliert ist.Zudem...
Microsoft Office 17. Juni 2021

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber auch kürzlich hinzugefügte Adressen angemeldet....
Outlook.com 27. Mai 2020

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
Outlook.com 3. März 2020

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
Outlook.com 27. Februar 2020

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019

alias als primär festlegen

alias als primär festlegen: ich kann meinen primären alias nicht ändern, es wird lediglich jeweils die Option "entfernen" angeboten. Vielen Dank.
Outlook.com 10. Januar 2017

Anzahl der Alias-Adressen

Anzahl der Alias-Adressen: Vor gut 1 Monat habe ich einen neuen E-Mail-Provider gesucht. Ich habe extra 2 verschiedene Support-Mitarbeiter bei Microsoft gefragt, wie viele Alias-Adressen man nutzen kann. Beide meinten...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Signatur für Alias Adressen festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.