Signatur für E-Mails in Englisch

Diskutiere und helfe bei Signatur für E-Mails in Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle zusammen, weiß jemand von euch, ob man irgendwie eine Signatur für E-Mail erstellen kann, die in Englisch geschrieben werden? Z. B. eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schönburg, 18. August 2017.

  1. Signatur für E-Mails in Englisch


    Hi alle zusammen,


    weiß jemand von euch, ob man irgendwie eine Signatur für E-Mail erstellen kann, die in Englisch geschrieben werden?

    Z. B. eine Signatur die immer dann verwendet wird, wenn die Empfägneradresse auf .com endet.


    Vielen Dank für Eure Ideen.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Signatur für E-Mails in Englisch

    Hallo Michael,

    automatisch geht das in Office aktuell nicht - allerdings kannst du ja verschiedene Signaturen erstellen, so z.B. eine deutsche und eine englische, und dann manuell die entsprechende anhängen sobald du deinen Text erfasst hast.

    Mehr Infos zum Thema Signaturen findest du
    hier
    .

    Solltest du unsere Entwickler auf deine Idee mit der automatischen Auswahl aufmerksam machen wollen, so kannst du das in unserem

    UserVoice-Forum
    machen.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat. Solltest du weitere Anliegen haben so bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Bernard_Par Win User

    Signatur fügt unten unnötige Abstände ein

    Hallo Laokoon1976,

    ist die Signatur schon standardmäßig in deinen E-Mails enthalten oder fügst du diese in jeder E-Mail über Einfügen > Signatur ein?

    Meinst du den Abstand von deinem E-Mail-Text zur Signatur oder wenn du die Signatur ohne E-Mail-Text einfügst?

    Falls ersteres: Mach mal einen Rechtsklick auf den Abstand und wähle Absatz. Stelle dort den gewünschten Abstand ein und wähle Als Standard festlegen.

    Wenn letzteres: Prüfe bitte auch hier die Absatzeinstellungen, es sollte hier bei Abstand vor und nach auf 0 pt und bei Zeilenabstand auf einfach stehen. Outlook macht hier eine Leerzeile, weil ja an dieser Stelle normalerweise der E-Mail-Text eingefügt
    werden soll.

    Wenn du diese Leerzeile nicht benötigst, musst du diese per Hand rausnehmen.

    Lass mich bitte wissen , ob es half,

    MfG.

    Bernard
  4. Gerts-Answers Win User

    Alternativer Absender

    Hallo Brigitte,

    In der online Version kann man wohl nur eine Signatur erstellen.

    Im E-Mail Programm kann man dann ja auch den verschiedenen Konten unterschiedliche Signaturen zuordnen. Allerdings wird beim Erstellen einer neuen Mail immer das Standardkonto verwendet, auch wenn man das dann ändert, ändert sich m.W. die Signatur nicht
    mit.

    Übrigens in der WIN8 Mail-APP - die ja ansonsten sehr rudimentär ist - wechselt dagegen auch die Sig, wenn das Absenderkonto geändert wird.

    Natürlich ist es jedermans / jederfraus Entscheidung welches Mail-Programm er/sie verwendet; ich hatte das nur erwähnt, um zu erklären, dass ich nicht genau kenne wo was einzustellen ist. Hatte zuletzt bis 2007 beruflich Outlook2003 in Englisch.

    Das mit Outlook.com bzw. .de ist für viele irritierend, weshalb ich das erwähnte. Der Webdienst, die Adressen und das Office-Programm müssen deutlich auseinander gehalten werden.

    happy mailing

    Gert
  5. Mario K. Win User

    Signaturen bei IMAP

    Hallo,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Die Signatur ist ausschließlich in deinem E-Mail Programm hinterlegt. Ich wüsste nicht, dass man in Programmen (keine E-Mail Clients) Signaturen nur zum Versenden per Mail einpflegen kann.



    Ich vermute, du verwendest aktuell MS Outlook?

    Hier wird es vermutlich ohne Probleme automatisch funktionieren.





    Du solltest mit diesem einen Klick auf den Button Signatur leben können.







    Gruß

    Mario
  6. Pauline R. Win User

    Outlook versendet leere Emails

    Hallo Jan,

    die Einstellung Signierte Nachrichten als Klartext senden erlaubt Empfängern, die ein E-Mail-Programm verwenden, dass S/MIME-Signaturen nicht unterstützt, die E-Mails ohne Verifizierung der Digitalen Signatur zu lesen. Ansonsten würden diese
    Empfänger nur eine leere E-Mail mit einem nicht lesbaren E-Mail-Anhang erhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur für E-Mails in Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Signatur für E-Mails in Englisch - Similar Threads - Signatur Mails Englisch

Forum Datum

Bilder in E-Mail-Signatur

Bilder in E-Mail-Signatur: Wie kann ich in einer E-Mail-Signatur ein Bild einfügen und anschließend dessen Größe definieren?Beim Einfügen eines Bildes in das Body eines E-Mails kann ich das Menü "Layoutoptionen" aufrufen...
Outlook.com 8. Januar 2024

Probleme mit E-Mail-Signatur

Probleme mit E-Mail-Signatur: Ich nutze berufsbedingt Outlook auf einem iMac – als einziger! Alle andere Mitarbeiter arbeiten auf PC. Signaturen für meine Firma zu erstellen gehört zu meine Aufgaben. Ein JPG in 400 x 145 px...
Outlook.com 13. März 2023

E-Mail Signaturen übernehmen

E-Mail Signaturen übernehmen: Wie bzw. wo kann man schon vorhandene E-Mailsignaturen für Office 365 und Windows 11 übernehmen?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

E Mails auf Englisch.???

E Mails auf Englisch.???: Hallo user ich hätte folgende Frage: Warum ist auf einmal der E Mail Account auf Englisch und wie kann ich des eventuell Rückgängig machen.??
Outlook.com 7. November 2021

Tabstopp in E-Mail-Signatur

Tabstopp in E-Mail-Signatur: Hallo, leider ist es in Outlook 2016 für Mac scheinbar nicht möglich Tabstopps in die E-Mail-Signatur einzufügen. Während der Bearbeitung bleiben jene erhalten, doch werden sie bei mir danach...
Microsoft Office 10. April 2018

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017

digitale signatur e-mails

digitale signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Allgemeines 31. Januar 2017
Signatur für E-Mails in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.