Signatur im Corporate Design

Diskutiere und helfe bei Signatur im Corporate Design im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben eine E-Mail-Signatur für unser Unternehmen erstellt, in der die Links nicht die Standardformatierung (blau und unterstrichen) haben. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carina Amali, 6. August 2019.

  1. Signatur im Corporate Design


    Wir haben eine E-Mail-Signatur für unser Unternehmen erstellt, in der die Links nicht die Standardformatierung (blau und unterstrichen) haben. Wenn ich diese Vorlage nun als Word-Dokument an meine Kollegen schicke und sie diese Signatur (mit "ursprüngliche Formatierung beibehalten") in Outlook einfügen, haben alle Links wieder die Standardformatierung. Wie kann man das verhindern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Signatur im Corporate Design

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  3. Carina Amali Win User

    Signatur im Corporate Design

    Microsoft Office 365 Pro Plus
  4. 23Suse Win User
  5. Markus Kr. Win User

    Office Design (erstellt in Office 2007 - Farbshema, Schriftarten etc ) in Visio 2013 importieren.

    Schade, hat Microsoft wieder einmal nicht zu Ende gedacht.

    Ich einer Firmenumgebung ist dies alles eine Einheit (Office, Visio und Project) und so könnte man ein Corporate Design auf alle Anwendungen verteilen.



    Wieder ein weiterer Grund der für mich als Tester derzeit gegen Version 2013 spricht.
  6. Thomas Löwe Win User

    Bereitstellen Corporate Design Vorlagen

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle deine Frage hier ein:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?forum=office_14de&filter=alltypes&sort=lastpostdesc

    Es wäre hilfreich, wenn du den Link zu der Frage hier bereitstellen kannst.

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur im Corporate Design - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur im Corporate Design - Similar Threads - Signatur Corporate Design

Forum Datum

Signatur im Corporate Design

Signatur im Corporate Design: Wir haben eine E-Mail-Signatur für unser Unternehmen erstellt, in der die Links nicht die Standardformatierung (blau und unterstrichen) haben. Wenn ich diese Vorlage nun als Word-Dokument an meine...
Microsoft Office 6. August 2019

Signatur

Signatur: Ich kann in Outlook 10 (Office 7) keine Signatur eintragen. Wenn ich Extra, Optionen, Signatur auswähle, stürze ich ab
Microsoft Office 30. Januar 2019

Signatur

Signatur: Ich kann in Outlook 10 (Office 7) keine Signatur eintragen. Wenn ich Extra, Optionen, Signatur auswähle, stürze ich ab
Outlook.com 30. Januar 2019

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: Hallo ich habe Office 365 für mac aber kann es sein das Es den Designer für PowerPoint bei Mac nicht gibt? Bei mir Funktioniert er nicht oder ist nicht Vorhanden
Microsoft Office 15. März 2018

Signaturen

Signaturen: Ich habe eine globale Signatur im EAC mittels Nachrichtenflussregel erstellt. Die Signatur wird automatisch an alle Mails angehängt, aber immer am Ende der Mail und nicht nach dem Text. Das hat...
Outlook.com 28. Juli 2017

Signatur

Signatur: [img] wie bekomme ich die Signatur auf 20kb, gibts da nen trick?
Plaudereck 18. Dezember 2007

Meine Signatur

Meine Signatur: Mich würde mal interessieren was ihr von meiner neuen Signatur haltet. Vielleicht hat ja irgendjemand Verbesserungvorschläge. [IMG] Mfg Zeratul
Offtopic 2. September 2006
Signatur im Corporate Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.