Signatur mit Abstandsrand bündig setzen

Diskutiere und helfe bei Signatur mit Abstandsrand bündig setzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Wie kann ich das Signum mit dem Abstandsrand bündig machen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DagmarHerb, 9. November 2020.

  1. DagmarHerb
    DagmarHerb Gast

    Signatur mit Abstandsrand bündig setzen


    [​IMG]

    Wie kann ich das Signum mit dem Abstandsrand bündig machen
     
  2. Eugenia_M Win User

    Signatur mit Abstandsrand bündig setzen

    Hallo Dagmar!

    Zuest möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

    Ich verstehe, du hast Schwierigkeiten bei der Formatierung der Signatur. Gern versuche ich dir dabei zu helfen.

    Falls du dich auf
    Outlook.com auf der Web
    beziehst:

    1. Melden dich unter Outlook.com an, wähle oben auf der Seite
    Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.

    2. Wähle e-Mail > verfassen
    und Antworten


    Gib unter E-Mail-Signatur die Signatur ein

    Ändere die Darstellung mithilfe der verfügbaren Formatierungsoptionen:


    [​IMG]


    Sollte das nicht helfen, erkläre bitte möglichst genau was du erreichen willst und erkläre was nicht funktioniert. Weitere

    Screenshots
    , die eventuell das Problem/Verhalten besser zeigen wären auch hilfreich.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen senden kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste.

    Falls nicht Outlook.com auf der Web verwendet wird, nenne bitte genau welche Email-App oder Webseite du verwendest unf auch welchem Gerät/Betriebssystem und ich werde dir erklären wie du die zuständige Supportabteilung kontaktieren
    kannst. Falls du ein Business Konto statt einem persönlichen verwendest, sag Bescheid. Für Business Konten muss der IT Administrator des Unternehmens kontaktiert werden.

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Wolf Spohr Win User

    HTML-Signatur in Outlook 2016

    Lieber jjjHA,



    Bitte öffnen Sie diesen Pfad.

    C:\Users\BenutzerName\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures



    Dort speichern Sie bitte Ihre Signatur.

    Bitte fügen Sie Ihren Benutzer Namen in den Pfad hinzu.

    Sollte Ihr HTML Signatur Pfad in html endet bitte mit der rechten Maustaste auf Ihr File und benennen Sie es um auf .htm.

    Danach bitte Outlook öffnen und unter, Datei-Optionen-Email- Signaturen.

    Ihre Signatur ist dann hinzugefügt.

    Bitte setzen Sie die Signatur als Standardsignatur fest für neue Nachrichten und Antwort/Weiterleiten, wenn Sie es wollen.

    Der Name der Signatur ist derselbe den Sie gewählt haben.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 / Verwendung von mehreren Signaturen in einer Mail

    Hallo,



    bitte versuche folgendes:



    1. Öffne eine neue E-Mail und füge deine erste Signatur ein.

    2. Setze den Cursor an die Stelle wo die zweite Signatur eingefügt werden soll.

    3. Klicke oben im Menü auf Einfügen und dann in der Gruppe
    Link auf Textmarke.

    4. Setze den Haken bei Ausgeblendete Textmarken.

    5. Lösche die Textmarke _MailAutoSig und klicke auf Schließen.

    6. Füge die zweite Signatur ein.

    7. Wenn du noch eine dritte, vierte usw. Signatur einfügen möchtest, musst du jedes mal wieder die Textmarke _MailAutoSig löschen.



    Gruß,



    Pauline
  5. wds_123 Win User

    Rahmen und Schattierungen

    moin,



    schau doch mal auf diese Seite:
    http://www.der-pc-anwender.de/word-2010-lernen/rahmen.htm




    Hier wird die Nutzung von Rahmen und Schattierungen gut erläutert.

    Wenn du den Rahmen bündig mit dem Text haben möchtest, dann musst du den Text markieren und dann den Rahmen setzen.



    Hat das deine Frage beantwortet.



    Mfg

    wds
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Mehrere unabhängige Listen mit gleicher Vorlage gestalten

    Hallo,
    <br />man muss sich halt entscheiden, ob Zahlen bei 0,5 cm linksbündig ausgerichtet sein (also dort beginnen) oder ob sie bei 0,8 cm rechtsbündig ausgerichtet (also dort enden) sollen. Das ist eben der Unterschied zwischen links- und rechtsbündig...
    <br />LaTeX ist ein Satz- bzw. ein DTP-Programm, keine Textverarbeitung. Aber ob nun LaTeX, InDesign, Word, WordPerfect o. ä.: Wenn man sich nicht intensiv einarbeitet, sind auch keine erstklassigen Ergebnisse zu erwarten. (Ich kenne jemanden, der sich zunächst 3 Monate in LaTeX eingearbeitet hat. Dazu muss man erst einmal bereit sein - oder einem Profi das Setzen/Layouten des Dokuments überlassen.)
    <br />Was die Seitenanzahl angeht: 1.500 Seiten sind an sich noch kein Problem. Wenn das Dokument allerdings sehr komplex wird - beispielsweise durch viele Grafiken, Abschnittsumbrüche, Querverweise etc -, kann es problematisch werden. Dann müsste man in Word darüber nachdenken, das Dokument auf mehrere zu verteilen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur mit Abstandsrand bündig setzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur mit Abstandsrand bündig setzen - Similar Threads - Signatur Abstandsrand bündig

Forum Datum

Ich will die Seitenzahl in meinem Inhaltsverzeichnis bündig untereinander stehen haben,...

Ich will die Seitenzahl in meinem Inhaltsverzeichnis bündig untereinander stehen haben,...: Die Seitenzahlen sind versetzt und nicht bündig untereinander, ich verstehe das mit den Tabstopps ebenfalls nicht
Microsoft Office 1. Februar 2024

Inhaltssteuerelemente bündig anordnen

Inhaltssteuerelemente bündig anordnen: Folgendes Problem: Ich möchte mit Textsteuerelementen und Boxen zum Ankreuzen arbeiten, und zwar in folgender Form:Steuerelement Text wird eingegeben links - Ankreuzbox rechtsSteuerelement Text...
Microsoft Office 29. April 2022

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Apps 28. Dezember 2021

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Tabstop bei Beschriftung von Abbildungen hinter Doppelpunkt für bündiges Abbildungsverzeichnis

Tabstop bei Beschriftung von Abbildungen hinter Doppelpunkt für bündiges Abbildungsverzeichnis: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Abbildungsverzeichnis zu formatieren und hätte gerne, dass es auch bei mehrzeiligen Beschriftungen bündig ist. Über die Formatvorlage...
Microsoft Office 22. September 2020

Signaturen

Signaturen: Ich habe eine globale Signatur im EAC mittels Nachrichtenflussregel erstellt. Die Signatur wird automatisch an alle Mails angehängt, aber immer am Ende der Mail und nicht nach dem Text. Das hat...
Outlook.com 28. Juli 2017

Signatur

Signatur: [img] wie bekomme ich die Signatur auf 20kb, gibts da nen trick?
Plaudereck 18. Dezember 2007
Signatur mit Abstandsrand bündig setzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.