Signatur mit Bild erstellen

Diskutiere und helfe bei Signatur mit Bild erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine Signatur mit Bild erstellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BiancaMolz, 18. April 2019.

  1. BiancaMolz
    BiancaMolz Gast

    Signatur mit Bild erstellen


    Wie kann ich eine Signatur mit Bild erstellen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook Signatur

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar folgendes. Ich habe in Word eine Signatur erstellt, Tabelle mit Text und Bild.

    Wenn ich die Signatur in Outlook erstelle und auf eine Antwortmail Antworte, wird mit der Text der erhaltenen E-Mail nicht unterhalb der Signatur angezeigt sondern rechts neben dem Bild der Signatur und fortlaufend unterhalb des Bildes.

    Kann mir jemand helfen, das der Text unterhalb der Signatur angefügt wird?

    Gruß Martin
    Hallo Martin,

    leider ist es ein bisschen unklar, könntest du uns deswegen einen Screenshot zukommen lassen von dem was du siehst?

    (schwärze bitte alle personenbezogene Daten).

    Außerdem, wie erstellst du die Signatur? Folgst du diesen
    Schritten?


    Lass uns wissen.

    Liebe Grüße
  3. Heinz Lyner Win User

    Signatur mit Bild erstellen

  4. Peter.Star Win User

    Signatur mit Bild erstellen

    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder die Antwort ist falsch dieweil Office und nicht outlook.com oder Bianca hat im falschen Forum gepostet.

    @Bianca,

    meinst du jetzt outlook.com oder Office Outlook?
  5. Smug Puppy Win User

    Bild/Logo in Email verschwindet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit Ihrer Signatur haben.

    Was Sie tun können, ist sicherzustellen, dass Sie das HTML-Format verwenden, um Ihre E-Mails zu erstellen.

    Aber selbst wenn Sie dies tun, verfügen die E-Mail-Clients anderer Personen möglicherweise über Einstellungen, um in einem Nur-Text-Format zu antworten, wodurch solche Bilder aus der Antwort-E-Mail entfernt werden. Es gibt nicht viel, was Sie dagegen tun können.

    Um jedoch zu verhindern, dass Ihr Bild als Anhang angezeigt wird, ist es am besten, Ihr Bild irgendwo auf eine Hosting-Site hochzuladen und dann direkt auf dieses Bild in Ihrer Signatur zu verlinken. Auf diese Weise senden Sie das Bild nicht jedes Mal physisch, wenn Sie eine E-Mail senden, sondern nur den Code, um es aus dem Internet abzurufen und in Ihrer Signatur anzuzeigen.

    Es gibt mehrere kostenlose Hosting-Websites online, auf denen Sie Ihr Bild hochladen und dann verlinken können. Um in Ihrer Signatur darauf zu verlinken. Laden Sie es online hoch und gehen Sie dann online zum Bild und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und "Bildadresse kopieren" oder "Bildlink kopieren". Fügen Sie einfach diese Bildadresse/ diesen Link in Ihre Signatur ein.

    Ich hoffe, das hilft!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  6. Pauline R. Win User

    Gescannte Unterschrift als Textbaustein

    Hallo Franz,

    versuche es wie folgt:

    Für Word:

    1. Öffne ein leeres Dokument und füge über Einfügen > Bilder
    deine .jpg-Datei ein.

    2. Markiere das Bild und drücke die Tastenkombination Alt+F3

    3. Gib oben bei Name ein Kürzel ein, z.B. sig für Signatur und klicke auf
    OK
    .

    4. Wenn du jetzt in einem Word-Dokument die Signatur einfügen möchtest, gib das Kürzel (z.B. sig) ein und drücke
    F3.

    Für Outlook:

    Hier kannst du genauso vorgehen wie in Word, nur dass du bei Schritt 1 einen neue E-Mail öffnest.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, über Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen eine Signatur mit deinem Bild zu erstellen. Falls du die Signatur immer verwenden möchtest, kannst du dies dort auf der rechten Seite einstellen. Wenn du die Signatur
    nur manchmal nutzen möchtest, stellst du dort (ohne) ein und wenn du dann eine neue E-Mail schreibst und du die Signatur benötigst, gehst du über
    Einfügen > Signatur > Deine Signatur

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur mit Bild erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur mit Bild erstellen - Similar Threads - Signatur Bild erstellen

Forum Datum

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Möchte eine weitere Signatur für eine weitere E-mail Adresse erstellen.da kommt die Fehlermeldung wegen Zugriffrechte, ich bin auf der Website von Microsoft fündig geworden unter: Fehlermeldung in...
Outlook.com 7. Januar 2022

Signatur mit einem Bild versehen

Signatur mit einem Bild versehen: Guten Tag, ich möchte meine Signatur in Outlook 2019 mit einem Bild Logo versehen, das ich frei positionieren kann, sodass es hinter dem eigentlichen Text erscheint.Ich bekomme zwar die Bilddatei...
Outlook.com 7. Januar 2022

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Hallo. Ich möchte eine Signatur erstellen. Wenn ich den entsprechenden Button anklicke, öffnet sich kein Popup. Outlook stellt sich eine Zeit lang tot und schließt die Registerkarte.
Outlook.com 20. November 2018

Signatur erstellen in "Mail"

Signatur erstellen in "Mail": Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in mein Mail Programm gehe und eine neue Signatur erstellen möchte, bricht das Programm ab, nachdem ich auf "Signatur" geklickt habe. Tipps???
Apps 15. Dezember 2017

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007
Signatur mit Bild erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.