Signatur Ordner nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Signatur Ordner nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe unter Outlook eine Signatur erstellt. Dann wollte ich die Quelldokumente bearbeiten. Allerdings ist unter:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Pelka, 4. Februar 2019.

  1. Signatur Ordner nicht vorhanden


    Hallo zusammen,


    ich habe unter Outlook eine Signatur erstellt. Dann wollte ich die Quelldokumente bearbeiten.

    Allerdings ist unter:

    C:\Users\[Benutzernamen]\AppData\Roaming\Microsoft

    der Ordner "Signatures" nicht vorhanden.


    Hat jemand eine Idee warum der Ordner nicht erstellt wird oder wo die Quelldateien stattdessen liegen könnten?


    Benutzt wird Microsoft Office 365 Business
    Version 1812



    Vielen Dank im Voraus.

    Philipp
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Signatur Ordner nicht vorhanden

    Hallo Philipp,



    Drücke Windows + R auf deinem PC und trage
    %APPDATA%\Microsoft\Signatures ein. Dann
    Enter und es soll den Ordner auf deinem PC finden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Signatur Ordner nicht vorhanden

    Hallo Philipp,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HubertHoedl Win User

    Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern

    Hallo Herr Löwe,

    wenn ich so vorgehe: werden die Einstellungen im Outlook zum vorhandenen Mailkonto, IMAP-Ordner, Mail-Signatur und ähnlichem erhalten bleiben? Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit, diese "Mailkonfiguration" zu sichern oder exportieren, um diese dann bei
    Office 2016 importieren zu können?

    Bitte erneut um Rückmeldung - vielen Dank.
  5. RoHoll Win User

    Probleme beim Einfügen einer Grafik in eine Signatur

    Hallo,

    bei meiner Mitarbeiterin sieht die Grafik immer richtig aus. Also auch im Ordner gesendete Objekte. Auch dann wenn ich Ihr eine Mail zurücksende, die die Signatur mit der Grafik ihrer ursprünglichen Mail enthält. Meine Signatur sieht bei mir immer richtig
    aus, auch im Ordner gesendete Objekte. Ihre Grafik sieht auch in meinem Ordner gesendete Objekte nicht so aus wie sie sein sollte.

    Vielen Dank und liebe Grüße!
  6. NiklasLämmle Win User

    Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei einem Kunden und hatte auch das Problem, dass sich das Fenster mit den Signaturen sich nicht öffnen lies.

    Wenn ich eine neue E-Mail schreibe und dann auf den Punkt 'Signatur' gehe und dann auf 'Signaturen...', dann wird Punkt angezeigt, aber klickt man drauf, so passiert nichts (kurzes Aufblinken des Lade-Kreises).

    Folgendes wurde schon untersucht:

    - Outlook im abgesicherten Modus gestartet

    - Outlook als Administrator gestartet

    - Im Outlook ein neues Profil erstellt und Postfach (Exchange) neu eingerichtet

    - Fehlenden Registry-Eintrag unter LocalServer32 hinzugefügt

    - Add-Ins überprüft

    - Geprüft, ob die App 'Microsoft Office Desktop Apps' vorhanden ist (war nicht drauf)

    - Deinstallation von Office Home & Business 2016 (unter Programme & Funktionen UND auch mal mit dem Removal Tool)

    - Neuinstallation von Office Home & Business 2016

    Nach allen Versuchen wurde jeweils neugestartet!

    Leider brachte nichts den Erfolg.

    Ich habe nun eine Übergangslösung geschlafen (die Signatur über einen anderen Arbeitsplatz angelegt und entsprechenden Ordner kopiert und auf den anderen Arbeitsplatz am entsprechenden Ort eingefügt.

    Nun wird die entsprechende Signatur wenigstens unter (neue E-Mail) 'Signatur' angezeigt und kann so ausgewählt werden.

    Ist aber halt nur eine Übergangslösung, weil die Signatur so bei jeder Mail manuell angefügt werden muss...

    Ich bitte um Hilfe...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur Ordner nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Signatur Ordner nicht vorhanden - Similar Threads - Signatur Ordner vorhanden

Forum Datum

Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Zugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner...
Apps 29. Juni 2023

Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Zugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner...
Games und Spiele 29. Juni 2023

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und zwar fehlen nach dem Wechsel die öffentlichen...
Outlook.com 18. April 2023

Outlook bietet keine der vorhandenen Signaturen an

Outlook bietet keine der vorhandenen Signaturen an: Beim Erstellen einer E-Mail möchte ich gerne eine meiner erstellen Signaturen anfügen. Im Menüband wird Signaturen angeklickt, aber da ist neuerdings keine einzige der Signaturen mehr angeboten....
Outlook.com 12. Februar 2023

Outlook Ordner doppelt vorhanden

Outlook Ordner doppelt vorhanden: Hallo zusammen, ich hab gestern für einen Test mein Outlook von Deutsch auch Englisch umgestellt und danach wieder auf Deutsch zurück. Nun habe ich das Problem das ich z.B zwei Kalender habe...
Microsoft Office 23. Juni 2020

OneNote Ordner mehrfach vorhanden

OneNote Ordner mehrfach vorhanden: Hallo Weil ich ab und zu die Sprache wechsele hat mich OneNote mit mehrere Ordner beschehrt: Class Notebooks Kursnotizbücher OneNote Uploads OneNote-Uploads usw. Kann man diese Ordner...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden: Hallo, vor ein paar Tagen ist mir der Ordner "Archiv" bzw. "Archive" bei allen Office 365 Benutzern aufgefallen. Der Ordner ist parallel zu Posteingang, etc. Wird der Ordner gelöscht, wird er...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Signatur Ordner nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.