Signatur-Problematik

Diskutiere und helfe bei Signatur-Problematik im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich die Signaturproblematik mit dem Tool https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC endlich gelöst habe und neue Signaturen anlegen konnte. Hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SV Deaf Dresden, 28. November 2022.

  1. Signatur-Problematik


    Nachdem ich die Signaturproblematik mit dem Tool https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC endlich gelöst habe und neue Signaturen anlegen konnte. Hat sich das nach dem heutigen Office Update wieder rückgängig gemacht. Was kann ich jetzt noch alles probieren?Die Methoden auf https://support.microsoft.com/de-de/office/outlook-st%C3%BCrzt-beim-ausw%C3%A4hlen-der-schaltfl%C3%A4che-signatur-ab-c70b36c2-66ca-401c-ab45-f29a46495d02 haben damals nicht geholfen. Erst die Reparatur mit dem o.g. Tool hat helfen können. Dann wurde Office leider wieder aktualisiert... und ich stehe wieder am
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Signatur-Problematik

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das lokale Outlook Profil kann fehlerhaft sein. Erstelle bitte ein neues Outlook Profile und verbinde dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob eine Signatur erstellt und verwendet werden kann.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. BenZolli Win User

    Komplexe Problematik

    Super,

    vielen herzlichen Dank. Damit ist mir geholfen.

    Beste Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Komplexe Problematik

  5. balticsea99 Win User

    OneDrive Problematik mit win11

    Hallo Alexander,
    hast Du meine emaildresse ueber den privaten Kanal bekommen und konntest Du schon
    die Ueberpruefung der Adresse in Eurem Computer vornehmen?
    Danke fuer schnelle Rueckantwort:
    LG
    Wolf
  6. balticsea99 Win User

    OneDrive Problematik mit win11

    Guten Tag Alexander,
    Danke fuer Deine Rueckmeldung.
    In der Sache selbst: Ich habe zwei Onedrive Versionen am laufen gehabt. Die 5GB kostenlose Version und eine Zahlversion als Education Version, die ich hier legal im Handel auf den Philippinen im Herbst 2022 erworben habe.
    Bis zur vorletzten Woche liefen beide Versionen mit unterschiedlichen Accouts ohne Probleme paralell nebeneinander. Auch wurden zwei One Drive*s in der Taskleiste gezeigt.
    Nach dem Windows update (2023-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5022913) setzte der Schreibschutz mit der beschrieben Problematik.
    Leider habe ich durch die Bezahlversion keinen Administratorzugang. Ich teile die OneDivesdrives nicht mit anderen, allerdings habe ich zwei unterschiedliche Netzwerke in Deutschland und hier sowie diverse Notebooks und smartphone, die zeitweise alternativ Ondrive benutzten.
    Ich erreiche die Bezahlversion OneDrive sowohl auf dem PC als auch im Web, allerdings sind alle Ordner, Dateien
    und Verzeichnisse in beiden Varianten schreibgeschuetzt.
    Die Fehlermeldung aus dem Web hatte ich ja schon veroeffentlich.
    Mittlerweile habe ich die Verknuepfung bei beiden email von Microsoft Konto geloest und wollte neu verknuepfen,. Leider fuehrte auch das nicht zum Erfolg.
    Anmerken moechte ich, das sich der Name von Onedrive -r*** nach der Loeschung und Neuinstallation von OneDrive auf OneDrive -Microsoft geaender hat. Warum und wieso ist mir unklar...
    Danke fuer Deine Hilfe.
    MfG
    Wolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur-Problematik - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur-Problematik - Similar Threads - Signatur Problematik

Forum Datum

Outlook Signaturen

Outlook Signaturen: Hallo :Ich habe eine Frage zu Outlook, bin damit leider gar kein Profi.Ich weiß wie man eine automatische Signatur einstellt und sowas, das hat alles funktioniert und funktioniert auch immer...
Outlook.com 9. April 2024

Fehlerhafte E-Mail Signatur?

Fehlerhafte E-Mail Signatur?: Hallo, ich habe meine E-Mail Signatur beruflich auf meinem Smartphone Outlook-App kopiert, welche ich am Computer erstellt habe. Jedoch sobald ich am Smartphone eine Mail beantworte oder versende...
Outlook.com 7. April 2024

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...: Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu dem Surface Pro Signature keyboard für Business. Ist dieses keyboard auch kompatibel mit dem einfachen Surface Pro 9 ? Also nicht dem Business Model ? Lieben...
Surface 7. April 2024

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

Absätze / Abstand in der Signatur

Absätze / Abstand in der Signatur: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Signatur erstellt, welche auf dem PC Perfekt aussieht, wenn ich sie auf dem Handy anschaue sind Random Absätze dazwischen
Outlook.com 14. März 2024

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!: Vorgang:Datei -> Optionen -> email -> SignaturenNach dem Öffnen des Bearbeitungsfensters für Signaturen hängt sich Outlook bei jedem Klick auf. Es erscheint in der Hinweis "Keine Rückmeldung"....
Outlook.com 13. März 2024

Signatur eines 2ten Mail Kontos automatisch hinzufügen

Signatur eines 2ten Mail Kontos automatisch hinzufügen: Hallo,seit Monaten nervt es mich schon, das beim 2ten Konto die Signatur nicht automatisch hinzugefügt wird. Das ist zwar so eingestellt, wird aber ignoriert. Gehe ich dann bei Signatur einfach...
Outlook.com 11. März 2024
Signatur-Problematik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.