Signatur springt rum

Diskutiere und helfe bei Signatur springt rum im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir teilen uns in der Firma einen gemeinsamen E-mail Account.Jeder kann dennoch mit seiner eigenen Signatur auf Mails antworten bzw neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eugen Atte GmbH, 18. April 2023.

1. Signatur springt rum

Guten Tag,wir teilen uns in der Firma einen gemeinsamen E-mail Account.Jeder kann dennoch mit seiner eigenen Signatur auf Mails antworten bzw neue versenden.Seit kurzem springt die Signatur aber rum. Heißt, dass ich plötzlich die von meinem Kollegen habe und er meine oder oder oder.Ich kann natürlich jedes Mal meine eigene über ein paar Klicks auswählen, dennoch ist es nervig und man vergisst ab und zu.Kann hier jemand helfen?Freue mich über eure Rückmeldungen.Lieben Gruß!

2. Alexandar Petrov Win User

Signatur springt rum

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung und den Screenshot.

Das sieht nicht gut aus bei dir. Wenn du den Ordner …Outlook/Setup selektierst, klicke mit der rechten Maustaste auf der rechten Seite und wähle Neu > DWORD-Wert (32-Bit).

Gebe dann als Name "DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle" ein.

Klicke dann doppelt drauf und setze beim Wert "1"

Starte dann den Rechner neu. Wenn man diesen Schlüssel auf alle Rechner, wo das gemeinsame Postfach verwendet wird, erstellt, soll Keinen seine Signatur mit dem Postfach synchroniseren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Signatur springt rum

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Man kann diese Eigenschft mit einem Registerschlüssel lokal am Rechner ausschalten. So wird die Option Roamingsignaturen aber auch für das eigene Benuzteroistfach deaktiviert.

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup]
    "DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle"=dword:1

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  4. Eugen Atte GmbH Win User

Signatur springt rum

Hallo Herr Petrov,
    danke für Ihre Rückmeldung.
    Bei uns hat jeder Mitarbeiter ein eigenes persönlich Postfach und dementsprechend eine persönliche E-Mail Adresse.
    Allerdings arbeiten wir seit Jahren nur mit einer zentralen Mailadresse, da wir ein kleines Unternehmen sind und dem entsprechend einen besseren Überblick haben möchten.
    Ich habe mir den Order Roamingsignaturen angeschaut, allerdings bin ich diesbzgl etwas überfordert.
    Wie kann ich es erzielen, dass es wie vorher ist?
    Gruß
  5. Eugen Atte GmbH Win User

Signatur springt rum

Hallo,
    ich bin was dies betrifft nicht ganz vertraut.
    Ich habe nun folgendes gemacht, aber die Signatur ändert sich dennoch.
    Was mache ich falsch? Hätten Sie eine Anleitung für mich?
  6. Alexandar Petrov Win User

Signatur springt rum

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Laut die Lizenzierungsverträge soll jeder Mitarbeiter ein eigenes Postfach mit einer separaten Lizenz verwenden. Bitte merke, dass wenn die verwendete Office auf dem aktuellen stand ist, soll die Option Roamingsignaturen automatisch aktiv sein. Dabei werden die Signaturen auf dem Postfach im Exchange Online gespeichert und an anderen Geräten, wo das Postfach eingerichtet ist, auch verfügbar. Die Lösung ist die Office 365 Lizenzen korrekt zu verwenden und jeder Mitarbeiter eigenes Postfach zu versorgen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur springt rum - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur springt rum - Similar Threads - Signatur springt rum

Forum Datum

achat zoloft rumes

achat zoloft rumes: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter zoloft Cliquez ici – Allez à la pharmacie Ordonnance requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In Stock! Medicaments de...
Microsoft Windows 9. April 2025

acheter voltarene rumes

acheter voltarene rumes: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter voltaren Prix speciaux internet bon marche —> https://cutt.ly/Kwg50stJ <— visitez aujourd'hui Ordonnance requise: Aucune prescription...

lamotrigine generique rumes

lamotrigine generique rumes: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter lamictal Allez à la pharmacie —> https://rb.gy/ycz3xj Ordonnance requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In Stock!...

Lautstärkemixer spinnt rum

Lautstärkemixer spinnt rum: Seit einigen Wochen Spinnt mein Lautstärkemixer rum. Die Lautstärke Regler gehen automatisch hin und her das ist neverig und wenn ich ein Programm öffne erstmal auf 0 gestellt. Mache ich die auf...
Apps 20. März 2023

Lautstärkemixer spinnt rum

Lautstärkemixer spinnt rum: Seit einigen Wochen Spinnt mein Lautstärkemixer rum. Die Lautstärke Regler gehen automatisch hin und her das ist neverig und wenn ich ein Programm öffne erstmal auf 0 gestellt. Mache ich die auf...
Games und Spiele 20. März 2023

Monitor spinnt rum

Monitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den...
Apps 4. April 2022

Monitor spinnt rum

Monitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den...
Games und Spiele 4. April 2022
Signatur springt rum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.