Signatur

Diskutiere und helfe bei Signatur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update sind 2 Signaturen da alle anderen weg und ich kann das Feld Signaturen nicht mehr auswählen ! Die Lösung Reparieren von Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Volker März, 18. September 2023.

  1. Signatur


    Nach einem Update sind 2 Signaturen da alle anderen weg und ich kann das Feld Signaturen nicht mehr auswählen ! Die Lösung Reparieren von Office 365 funktioniert auch nicht.Sobald ich das Feld Signaturen anklicke passiert nach dem Softwareupdate nicht´s2 Signaturen sind nach dem Update vorhanden aber lassen sich auch nicht mehr ändern.Dasselbe gilt für das Feld Briefpapier und Schriftwarten auch keine Funktion mehrVor dem Update funktionierte alles seit Jahren ohne Probleme
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Signatur im Outlook

    Hallo,

    die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

    Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

    Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

    Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

    Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

    Gruß
    Thomas
  3. Berthold Schönhoff Win User

    Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren

    Ich kann neue Signaturen anlegen und diese lassen sich auch dann ändern und bearbeiten. Die 3 vorhandenen Signaturen tauchen in der Liste der Signaturen nicht auf. Ich kann sie weder bearbeiten noch löschen
  4. Carlo P. Win User

    Mehrere Signaturen in einer E-Mail

    Mehrere Signaturen gleichzeitig kannst du nicht verwenden, du kannst dir aber aus mehreren Signaturen eine Signatur basteln, die du dann bei Bedarf auswählen kannst.

    Gruß

    Carlo
  5. MoschiM Win User

    Outlook Signatur

    Hi, ne anders. Das Von und An, rechts neben der Signatur, ist Teil der ersten Mail, sowie der Text unter der Signatur. Meine Signatur endet mit dem Logo.

    Gruß Martin
  6. Wolf Spohr Win User

    HTML-Signatur in Outlook 2016

    Lieber jjjHA,



    Bitte öffnen Sie diesen Pfad.

    C:\Users\BenutzerName\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures



    Dort speichern Sie bitte Ihre Signatur.

    Bitte fügen Sie Ihren Benutzer Namen in den Pfad hinzu.

    Sollte Ihr HTML Signatur Pfad in html endet bitte mit der rechten Maustaste auf Ihr File und benennen Sie es um auf .htm.

    Danach bitte Outlook öffnen und unter, Datei-Optionen-Email- Signaturen.

    Ihre Signatur ist dann hinzugefügt.

    Bitte setzen Sie die Signatur als Standardsignatur fest für neue Nachrichten und Antwort/Weiterleiten, wenn Sie es wollen.

    Der Name der Signatur ist derselbe den Sie gewählt haben.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signatur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signatur - Similar Threads - Signatur

Forum Datum

Signatur taucht nicht im neuen Outlook zur Auswahl auf

Signatur taucht nicht im neuen Outlook zur Auswahl auf: Hallo zusammen,Ich benutze M365 und das Outlook im neuen Design. Meine Signatur ist unter C:\Users\user\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures hinterlegt und im klassischen Design von Outlook steht...
Microsoft Office Donnerstag um 16:03 Uhr

Signatur auf mehreren Clients synchronisieren

Signatur auf mehreren Clients synchronisieren: Ich setzte mehrere Clients ein und möchte als Enduser eine Signatur anpassen, so dass sie auf allen Clients angewendet wird. Kann ich das als Enduser durchführen?
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

Outlook Synchronisation Signatur

Outlook Synchronisation Signatur: HelloAn unserer Schule setzen wir Outlook ein. Dabei verwende ich meine privaten Notebooks. Kann ich als User eine Signatur auf einem Gerät ändern, so dass diese dann automatisch mit den anderen...
Outlook.com 17. Juli 2024

Ich habe Outlook an einem neuen Computer installiert und jetzt sind alle Signaturen...

Ich habe Outlook an einem neuen Computer installiert und jetzt sind alle Signaturen...: HalloIch habe Outlook an einem neuen Computer neuer Anmeldename mit meiner eigenen Email Adresse eingeloggt, jedoch kann ich nicht mehr auf die ganzen Signaturen zugreifen.Gibt es hier eine...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Outlook Signatur türkiser Balken unter Bildern

Outlook Signatur türkiser Balken unter Bildern: Guten Tag,ich teste ab heute das neue Outlook. Jetzt ist aber bei der Signatur und den Bildern leider ein Türkiser Block zu sehen. Man kann ihn entfernen direkt in der Email. Bei den...
Outlook.com 3. Juli 2024

Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur?

Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur?: Hallo liebes Team, wir haben einen 365 Exchange Firmenaccount. Bisher hatten alle 3 Endgeräte eine eigene Signatur. Seit kurzem, haben wir auf jedem Gerät nur noch eine Signatur alle anderen...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Outlook Signaturen Drop Down

Outlook Signaturen Drop Down: HalloIch arbeite täglich mit Outlook und habe mir für die verschiedenen Mails jeweils Signaturen erstellt. Diese hole ich über die Tastenkürzel Alt+I / TS. Seit einigen Wochen schliesst der Reiter...
Outlook.com 27. Juni 2024
Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.