Signature Type Cover

Diskutiere und helfe bei Signature Type Cover im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit einer Woche mein Surface mit dem Signature Type Cover Jetzt sitze ich zum ersten mal in nem komplett dunklen Raum und frage... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benjamin Dost, 21. März 2018.

  1. Signature Type Cover


    Hallo


    Ich habe seit einer Woche mein Surface mit dem Signature Type Cover


    Jetzt sitze ich zum ersten mal in nem komplett dunklen Raum und frage mich, ob man die Beleuchtung des Covers irgendwie einstellen kann.

    Es geht mir nicht um die Helligkeit, sondern um die Zeit, nach welcher sich die Beleuchtung automatisch ausschaltet...


    Kann man diese Zeit irgendwie ändern oder die Beleuchtung auch permanent aktivieren?


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signature Type Cover - Surface

Die Seite wird geladen...

Signature Type Cover - Similar Threads - Signature Type Cover

Forum Datum

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt...
Surface 16. Januar 2022

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 30. April 2020

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...: Hallo! Ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 6 mit dem Surface Signature Type Cover zugelegt. Nach gerade einmal einer Woche Verwendung - max 1h pro Tag, im Wohnzimmer - habe ich gestern...
Surface 2. Oktober 2019

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface...
Surface 16. November 2018

Surface Pro 4 Signature Type Cover

Surface Pro 4 Signature Type Cover: Guten Tag, Mein Alcantara Surface Pro 4 Signature Type Cover habe ich nun seit einem Jahr in Betrieb. Hierzu meine Frage: Wie kann ich hartnäckige Flecken auf dem Cover entfernen, die durch...
Surface 3. Februar 2018

Type Cover Verarbeitung

Type Cover Verarbeitung: Hallo, ich habe das Type Cover ID gekauft und bemerkt, dass das Touchpad an manchen Stellen eine gewisse Stufe zum umliegenden Material aufweist. Am stärksten, rechts unten im Eck. Ist das bei...
Surface 14. Februar 2017
Signature Type Cover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.