Signaturen in O365 Dateien erscheinen spät, dauert teilweise Minuten

Diskutiere und helfe bei Signaturen in O365 Dateien erscheinen spät, dauert teilweise Minuten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in einem Word Dokument, das auf einem Sharepoint liegt, sollen verschiedene Personen>15 Personen signieren. mit zunehmender Anzahl an Signaturen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenWeismann, 29. September 2020.

  1. Signaturen in O365 Dateien erscheinen spät, dauert teilweise Minuten


    in einem Word Dokument, das auf einem Sharepoint liegt, sollen verschiedene Personen>15 Personen signieren.

    mit zunehmender Anzahl an Signaturen dauert es aber immer länger bis "Signaturen anzeigen" erscheint und man signieren kann.

    An was liegt das? kann ich das irgendwie beschleunigen?


    Danke für die Hilfe

    Steffen
     
  2. Lemensweet Win User

    Signaturen in O365 Dateien erscheinen spät, dauert teilweise Minuten

  3. Ulu76 Win User

    Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

    Hallo,

    Auch ich habe Probleme mit IMAP unter Outlook 2013.
    Die Ordnersynchronisation funktioniert nur schlecht (teilweise stark zeitverzögert, teilweise gar nicht). Während Mails auf anderen Rechnern oder auf meinem IPad schon da sind dauert es bei Outlook 2013 teilweise mehrere Minuten bis sie erscheinen, trotz
    "Senden/Empfangen".

    Außerdem habe ich das Problem, dass ich die Ordner Gesendet, Entwürfe und Papierkorb nicht Mappen kann um sie den richtigen Ordnern auf dem Server zuzuordnen.
    Ich muss wieder mit Regeln arbeiten um die gesendeten Mails in den IMAP Ordner auf dem Server zu bekommen, so wie es noch unter Outlook 2003 notwendig war, seit dem aber nicht mehr.

    Ich finde, dass die IMAP Funktion dringend überarbeitet werden muss, so ist Outlook nicht brauchbar.

    Grüße
  4. RS 6 Win User

    Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

    Hallo,
    ich habe nun die 64 Bit Version installiert, es funktioniert immer noch nicht.
    Nur in Word kann ich mit mehreren Benutzern gleichzeitig in der Datei schreiben.
    Bei Dateien die von 2 Benutzern geöffnet sind, dauert es teilweise bis zu 30 Minuten, bis die Datei wieder freigegeben wird, wenn ein Benutzer sie geschlossen hat.
    Es steht "Schreibgeschützt", obwohl der andere Benutzer die Datei bereits lange geschlossen hat.
    Offenbar liegt das Problem an OneDrive, öffne ich eine Datei die auf meinem NAS liegt mit 2 Rechnern, wird diese Sekunden nachdem ein Rechner die Datei geschlossen hat, wieder freigegeben.
    Grüße
  5. AWini Win User

    Achsen in Diagrammen in Excel können nicht oder nur sehr schwer formatiert werden.

    Ich habe das gleiche Problem. meine Formate wie z.B. 20,3 erscheinen in Excel 2010 als 020, Datums Formate wie Apr. 08 werden zu 04 yyy in der Anzeige.

    Meist dauert es einige Sekunden bis der Format Dialog überhaupt erscheint. Sobald ich dann ein Format auswähle, oder eingebe stürzt das Arbeitsblatt ab. Ich habe schon bis zu 20 Minuten gewartet, aber nichts passiert. Ich kann die Datei auch nicht speichern,
    "da sie gerade bearbeitet wird".

    (Win XP, SP3, Office 2010) Was nun?
  6. opriema Win User

    Power Point / Office 365 copy und paste

    Hallo Franca,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

    Es hat etwas gedauert, bis ich deine Tipps ausprobieren konnte, da Windows ein Update ausgeführt hat und sowas dauert. Ich hatte genau das mal zu Beginn einer Präsentation und das Ganze dauerte ca. 1 Stunde, bis der Rechner wieder verfügbar war. Wir mussten
    dann umständlich einen anderen Rechner benutzen. Das nur am Rande. Ohne Update ist schlecht, mit Update erst recht. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit zu entscheiden, ob ich jetzt oder später updaten will. Wie gesagt, nur am Rande :)

    Die erste Datei, die ich auf meinem Lenovo IdeaPad MIIX 310 gestartet hatte, konnte problemlos bearbeitet werden. Vielleicht war das Update Schuld? Die zweite Datei (ca. 750MB - dauerte gut 5 Minuten bis sie geladen war) konnte ich ebenfalls bearbeiten..
    Ich habe keine Ahnung woran es lag, in jedem Fall waren die Copy/Paste-Felder vorgestern grau und heute nicht. (Aber heute hab ich es ja auch nicht eilig ;)

    Vielen Dank für die Hilfe auch an G.O Thuls!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signaturen in O365 Dateien erscheinen spät, dauert teilweise Minuten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Signaturen in O365 Dateien erscheinen spät, dauert teilweise Minuten - Similar Threads - Signaturen O365 Dateien

Forum Datum

Gelöschte Ordner ploppen Minuten später wieder auf

Gelöschte Ordner ploppen Minuten später wieder auf: Hallo,bisher hat OneDrive immer ganz gut funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, dass die Ordner nach dem Löschen wieder auftauchen. Leer zwar, aber die Ordner kommen immer und immer wieder. Ein...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?: Hey,Seit einiger Zeit ein paar Monate habe ich das Problem, dass der Laptop bei Neustart relativ lange hochfährt. Aus diesem Grund schalte ich ihn meistens nur in Standby. Dennoch lässt es sich ab...
Games und Spiele 13. April 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Apps 15. März 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Games und Spiele 15. März 2023

Signaturen in Outlook O365

Signaturen in Outlook O365: Hallo vor einiger Zeit wurde der ganze Signatur-Prozess in Outlook aktuelle O365-Version umgestellt. Oder sollte ich besser sagen übel verschlimmbessert. Irgendwie sollen die Signaturen in der...
Outlook.com 28. Februar 2023

Verbindungsaufbau bei Exchange dauert in Outlook Minuten

Verbindungsaufbau bei Exchange dauert in Outlook Minuten: Seit Monaten habe ich Abruf-Probleme mit Outlook. Ich verwende Windows 11 mehrere PC und Microsoft 365. Nur bei Exchange und nur bei Outlook gibt es das Problem. Rufe ich die Mails mit der...
Outlook.com 18. März 2022

Emailversand über O365 SMTP funkioniert nur teilweise

Emailversand über O365 SMTP funkioniert nur teilweise: Hallo, seit ca. 1 bis 2 Wochen haben wir ein großes Problem. Wir versenden unsere eMails über ein Kundenverwaltungssystem, da somit die versendete eMail direkt beim Kunden / Vertrag hinterlegt...
Microsoft Office 31. Juli 2017
Signaturen in O365 Dateien erscheinen spät, dauert teilweise Minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.