Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden...

Diskutiere und helfe bei Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen verschicken Mitarbeiter aus den allgemeinen E-Mail Konten nicht mehr mit ihrer persönlichen Signatur... Behebt man den Fehler bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elisabeth H1, 21. November 2022.

1. Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden...

Seit einigen Wochen verschicken Mitarbeiter aus den allgemeinen E-Mail Konten nicht mehr mit ihrer persönlichen Signatur... Behebt man den Fehler bei einem PC und personalisiert die Signatur auf Mitarbeiter 1 - ändert sie sich auch bei allen anderen, die das gleiche allgemeine Konto nutzen, wieder..Kann mir jemand helfen, die Signatur Synchronisierung zu stoppen?Vielen Dank!

2. Karl Timmermans (Out Win User

Mehrere eMail-Signaturen nicht automatisch möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Wenn ich nun die Signatur claxton öffne, um zu überprüfen, ob die Einstellungen dort noch die richtigen sind, erkenne ich die automatische Änderung auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus der Signatur <ChkOtlkCom>

Hier verlieren Sie mich in Ihrer Beschreibung / Das einfache Öffnen einer Signatur bietet keinen Mechanismus, um zu sehen, "ob die Einstellungen korrekt sind". Um mir über etwas im Klaren zu sein, wie bereits erwähnt, habe ich mehr als 25 E-Mail-Adressen konfiguriert und eine einzige Signatur kann mehreren Konten zugewiesen werden

Es besteht aus zwei Teilen, um <Signtures>

#1 - Die Erstellung einer tatsächlichen Signatur )die linke Seite des Screenshots in meiner Antwort)
    #2 - Die Zuweisung einer Signatur zu einem oder mehreren E-Mail-Konten

Um zu betonen, die Schwierigkeit, die ich habe, ist, wie Sie die "Einstellungen" für eine Signatur bestimmen. Wenn Sie einfach auf eine Signatur in das Feld unter "Signatur zum Bearbeiten auswählen" klicken, erfahren Sie nicht, welchen E-Mail-Konten sie zugewiesen wurden - das geschieht auf der rechten Seite dieses Fensters.</Signtures></ChkOtlkCom>
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

zwei Signaturen einfügen - eine wird überschrieben

Hallo Thom,

Schade, dass dies nicht mehr funktioniert. Unter o2003 ging das problemlos.
    im Bodytext einer E-Mail existiert eine Textmarke namens "_MailAutoSig", siehe "Einfügen | Hyperlinks | Textmarke | Ausgeblendete Textmarken".

Löscht man diese Textmarke, lässt sich auch eine weitere Signatur einfügen. Allerdings wird auch die Textmarke neu gesetzt. Um eine dritte Signatur einfügen zu können, müsste man also auch diese Textmarke wieder löschen. Ein mühseliges Unterfangen.

Das mit den Entwürfen geht so bei einer einzelnen Person schon, jedoch waren die Signaturen zentral gespeichert und alle User haten Zugriff dazu und konnten diese verwenden.
    Vielleicht kann man den Mitarbeitern entsprechende Schnellbausteine zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. PaulOrths Win User

Microsoft Outlook 2011 for Mac laufende Kennwort abfrage

Ich habe mehrere E-Mailkonten für unsere Mitarbeiter es ist bei allen gleich.

Es sind alles IMAP Konten.

LG
    Paul
  5. Sebbi17 Win User

Office 365/Exchange Online - Automatisches Hinzufügen der Signatur teilweise deaktivieren

Hi Georgi Taskov,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hat uns schon sehr weitergeholfen und ich bin das gerade mit dem Kunden am besprechen.

Aber hat diese Einstellung nicht gleichzeitig auch den Effekt, das wenn ein Kunde einen Mitarbeiter anschreibt und dieser antwortet, schon bei dieser Antwort die Signatur nicht mehr eingefügt wird, weil ein "AW: " in den Betreff gesetzt wird?

Es wäre super, wenn nur ein einziges Mal die Signatur eingefügt wird. Sprich wenn der Mitarbeiter auf eine Anfrage eine Antwort schickt oder umgedreht, der Mitarbeiter einen Kunden anschreibt. Erst danach soll die Signatur nicht mehr gesetzt werden.

Viele Grüße

6. dermarkus Win User

Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

Hallo,

Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

Also der Plan ist folgender:

STRATO (dort liegen die Postfächer)

-

Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

-

Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

Die Frage ist jetzt:

Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden... - Similar Threads - Signaturen mehrerer Mitarbeiter

Forum Datum

OneDrive verschiedene e-Mails Konten, habe trotzdem Zugriff auf die gleichen Dateien

OneDrive verschiedene e-Mails Konten, habe trotzdem Zugriff auf die gleichen Dateien: Hallo,habe folgendes großes Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Habe auf meinen privaten PC, Office 365 Business 1TB und OneDrive Business und OneDrive Standard 5GB und und auf meinen...
Microsoft Office 28. April 2021

Mehrere Signaturen weil mehrere Konten in OWA von Office 365

Mehrere Signaturen weil mehrere Konten in OWA von Office 365: Hallo, in einer Frage von 2018 wurde geschrieben, dass es nicht möglich ist, in M365 mehrere Signaturen zu verwalten im Gegensatz zu Outlook als Programm Nun sind einige Jahre und 120...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016

Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016: Seit zwei Tagen synchronisieren meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfächer nicht mehr in Outlook 2016 Windows-Desktop und ich werde aufgefordert eine...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365

Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365: Ich kann in OWA zu Office365 nur 1 Signatur einstellen, egal wieviele Konten (email-accounts) ich hinterlegt habe. Das Absendekonto kann ich ändern in der Mail, aber ohne Auswirkung auf die...
Microsoft Office 6. Januar 2018

windows mail, der gleiche Posteingang wird in mehreren Konten angezeigt

windows mail, der gleiche Posteingang wird in mehreren Konten angezeigt: ich habe in windows mail 4 verschiedene e-mail-Konten angelegt. Warum werden eingehende e-mails, z.b von gmx, nicht nur im gmx Posteingang, sondern z.B. auch im Posteingang des hotmail-Kontos...
Apps 26. Mai 2017

windows mail, der gleiche Posteingang wird in mehreren Konten angezeigt

windows mail, der gleiche Posteingang wird in mehreren Konten angezeigt: ich habe in windows mail 4 verschiedene e-mail-Konten angelegt. Warum werden eingehende e-mails, z.b von gmx, nicht nur im gmx Posteingang, sondern z.B. auch im Posteingang des hotmail-Kontos...
Outlook.com 26. Mai 2017

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017
Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.