Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden...

Diskutiere und helfe bei Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen verschicken Mitarbeiter aus den allgemeinen E-Mail Konten nicht mehr mit ihrer persönlichen Signatur... Behebt man den Fehler bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elisabeth H1, 21. November 2022.

  1. Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden...


    Seit einigen Wochen verschicken Mitarbeiter aus den allgemeinen E-Mail Konten nicht mehr mit ihrer persönlichen Signatur... Behebt man den Fehler bei einem PC und personalisiert die Signatur auf Mitarbeiter 1 - ändert sie sich auch bei allen anderen, die das gleiche allgemeine Konto nutzen, wieder..Kann mir jemand helfen, die Signatur Synchronisierung zu stoppen?Vielen Dank!
     
  2. Elisabeth H1 Win User

    Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden synchronisiert - wie kann man das wieder rückgängig machen?

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Jeder Mitarbeiter hat sein eigenes persönliches Konto, jedoch Zugriff auf oft überschneidende Konten wie "office" - es war bis jetzt immer am PC gebunden, welche Signaturen gespeichert sind - doch leider vereint der PC nun alle Signaturen und es bleibt die zuletzt gewählte für alle...
    Das Problem ist erst seit ein paar Wochen. Ist es nicht mehr möglich von einem Konto, wo mehrere Personen Zugriff haben (zB "office") unterschiedliche Signaturen bei jedem PC zu speichern?
    Zurzeit wird die Signatur von "office" immer auf jedem PC geändert, sobald sie ein Mitarbeiter ändert und seinen Namen hinzufügt.
    Bsp:
    Mitarbeiterin Maria sendet von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit "freundliche Grüße Maria"
    ist die Signatur dann auf Maria eingestellt, ändert sie sich auch bei allen anderen die mit "office" senden
    Mitarbeiter Paul schreibt dann ebenso von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit "freundliche Grüße Maria" - obwohl er normal mit "freundliche Grüße Paul" antwortet
    Danke & liebe Grüße!
  3. Wolf Spohr Win User

    Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden synchronisiert - wie kann man das wieder rückgängig machen?

    Guten Tag,
    Leider kann ich nicht sagen, ob es sich da um einen Fehler handelt oder so sein soll.
    Wie dem auch sei bitte stimme für beide Ideen, so dass die Entwickler aufmerksam werden.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Wolf Spohr Win User

    Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden synchronisiert - wie kann man das wieder rückgängig machen?

    Guten Morgen,
    Wenn es sich um ein und dasselbe Konto handelt kann kann da keinen sync stoppen da sonst auch die Emails wegbleiben.
    Hier einiges zu dem Thema Signaturen und Einstellungen.
    Erstellen und Hinzufügen einer Signatur zu Nachrichten - Microsoft-Support
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Elisabeth H1 Win User

    Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden synchronisiert - wie kann man das wieder rückgängig machen?

  6. Elisabeth H1 Win User

    Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden synchronisiert - wie kann man das wieder rückgängig machen?

    Hallo,
    nein es ist noch überall Windows 10 - jedoch wurde bei der Kollegin mit dem Signatur Problem ein Update für Windows 11 gefunden - sie hat aber noch 10.
    Danke für Ihre Bemühungen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden... - Similar Threads - Signaturen mehrerer Mitarbeiter

Forum Datum

Signaturen neu nicht mehr in allen Konten verfügbar?

Signaturen neu nicht mehr in allen Konten verfügbar?: HalloMeine Hauptsignatur ist nun nicht mehr in anderen Email-Konten verfügbar und nur auf eine Emailadresse beschränkt. Wie kann ich alle Signaturen in allen Konten verfügbar machen?
Outlook.com 16. Mai 2023

Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter

Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter: Hallo zusammen , gibt es für mich als Geschäftsführer und Firmeninhaber die Möglichkeiten in das Outlook Postfach eines meiner Mitarbeiter zuschauen ohne das dieser es merkt? Ich habe dem...
Outlook.com 30. Januar 2023

OneDrive verschiedene e-Mails Konten, habe trotzdem Zugriff auf die gleichen Dateien

OneDrive verschiedene e-Mails Konten, habe trotzdem Zugriff auf die gleichen Dateien: Hallo,habe folgendes großes Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Habe auf meinen privaten PC, Office 365 Business 1TB und OneDrive Business und OneDrive Standard 5GB und und auf meinen...
Microsoft Office 28. April 2021

Mehrere Signaturen weil mehrere Konten in OWA von Office 365

Mehrere Signaturen weil mehrere Konten in OWA von Office 365: Hallo, in einer Frage von 2018 wurde geschrieben, dass es nicht möglich ist, in M365 mehrere Signaturen zu verwalten im Gegensatz zu Outlook als Programm Nun sind einige Jahre und 120...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365

Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365: Ich kann in OWA zu Office365 nur 1 Signatur einstellen, egal wieviele Konten (email-accounts) ich hinterlegt habe. Das Absendekonto kann ich ändern in der Mail, aber ohne Auswirkung auf die...
Microsoft Office 6. Januar 2018

windows mail, der gleiche Posteingang wird in mehreren Konten angezeigt

windows mail, der gleiche Posteingang wird in mehreren Konten angezeigt: ich habe in windows mail 4 verschiedene e-mail-Konten angelegt. Warum werden eingehende e-mails, z.b von gmx, nicht nur im gmx Posteingang, sondern z.B. auch im Posteingang des hotmail-Kontos...
Apps 26. Mai 2017

windows mail, der gleiche Posteingang wird in mehreren Konten angezeigt

windows mail, der gleiche Posteingang wird in mehreren Konten angezeigt: ich habe in windows mail 4 verschiedene e-mail-Konten angelegt. Warum werden eingehende e-mails, z.b von gmx, nicht nur im gmx Posteingang, sondern z.B. auch im Posteingang des hotmail-Kontos...
Outlook.com 26. Mai 2017
Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.