Signaturen

Diskutiere und helfe bei Signaturen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine globale Signatur im EAC mittels Nachrichtenflussregel erstellt. Die Signatur wird automatisch an alle Mails angehängt, aber immer am... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PortfolioST, 28. Juli 2017.

  1. Signaturen


    Ich habe eine globale Signatur im EAC mittels Nachrichtenflussregel erstellt.

    Die Signatur wird automatisch an alle Mails angehängt, aber immer am Ende der Mail und nicht nach dem Text.

    Das hat zur Folge, dass bei mehrmaliger Kommunikation sich am Ende die Signaturen stapeln und oben in den Texten nicht mehr nachvollziehbar ist, wer was geschrieben hat.

    Wie kann ich einstellen, dass die Signatur immer unter den Textbeitrag kommt?


    viele Dank für Tips
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Signatur im Outlook

    Hallo,

    die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

    Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

    Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

    Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

    Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

    Gruß
    Thomas
  3. Berthold Schönhoff Win User

    Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren

    Ich kann neue Signaturen anlegen und diese lassen sich auch dann ändern und bearbeiten. Die 3 vorhandenen Signaturen tauchen in der Liste der Signaturen nicht auf. Ich kann sie weder bearbeiten noch löschen
  4. Carlo P. Win User

    Mehrere Signaturen in einer E-Mail

    Mehrere Signaturen gleichzeitig kannst du nicht verwenden, du kannst dir aber aus mehreren Signaturen eine Signatur basteln, die du dann bei Bedarf auswählen kannst.

    Gruß

    Carlo
  5. MoschiM Win User

    Outlook Signatur

    Hi, ne anders. Das Von und An, rechts neben der Signatur, ist Teil der ersten Mail, sowie der Text unter der Signatur. Meine Signatur endet mit dem Logo.

    Gruß Martin
  6. Wolf Spohr Win User

    HTML-Signatur in Outlook 2016

    Lieber jjjHA,



    Bitte öffnen Sie diesen Pfad.

    C:\Users\BenutzerName\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures



    Dort speichern Sie bitte Ihre Signatur.

    Bitte fügen Sie Ihren Benutzer Namen in den Pfad hinzu.

    Sollte Ihr HTML Signatur Pfad in html endet bitte mit der rechten Maustaste auf Ihr File und benennen Sie es um auf .htm.

    Danach bitte Outlook öffnen und unter, Datei-Optionen-Email- Signaturen.

    Ihre Signatur ist dann hinzugefügt.

    Bitte setzen Sie die Signatur als Standardsignatur fest für neue Nachrichten und Antwort/Weiterleiten, wenn Sie es wollen.

    Der Name der Signatur ist derselbe den Sie gewählt haben.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signaturen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signaturen - Similar Threads - Signaturen

Forum Datum

Outlook Signaturen

Outlook Signaturen: Hallo :Ich habe eine Frage zu Outlook, bin damit leider gar kein Profi.Ich weiß wie man eine automatische Signatur einstellt und sowas, das hat alles funktioniert und funktioniert auch immer...
Outlook.com 9. April 2024

Fehlerhafte E-Mail Signatur?

Fehlerhafte E-Mail Signatur?: Hallo, ich habe meine E-Mail Signatur beruflich auf meinem Smartphone Outlook-App kopiert, welche ich am Computer erstellt habe. Jedoch sobald ich am Smartphone eine Mail beantworte oder versende...
Outlook.com 7. April 2024

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...: Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu dem Surface Pro Signature keyboard für Business. Ist dieses keyboard auch kompatibel mit dem einfachen Surface Pro 9 ? Also nicht dem Business Model ? Lieben...
Surface 7. April 2024

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

Absätze / Abstand in der Signatur

Absätze / Abstand in der Signatur: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Signatur erstellt, welche auf dem PC Perfekt aussieht, wenn ich sie auf dem Handy anschaue sind Random Absätze dazwischen
Outlook.com 14. März 2024

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!: Vorgang:Datei -> Optionen -> email -> SignaturenNach dem Öffnen des Bearbeitungsfensters für Signaturen hängt sich Outlook bei jedem Klick auf. Es erscheint in der Hinweis "Keine Rückmeldung"....
Outlook.com 13. März 2024

Signatur eines 2ten Mail Kontos automatisch hinzufügen

Signatur eines 2ten Mail Kontos automatisch hinzufügen: Hallo,seit Monaten nervt es mich schon, das beim 2ten Konto die Signatur nicht automatisch hinzugefügt wird. Das ist zwar so eingestellt, wird aber ignoriert. Gehe ich dann bei Signatur einfach...
Outlook.com 11. März 2024
Signaturen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.