Signaturvorlage aus Powerpoint in Outlook

Diskutiere und helfe bei Signaturvorlage aus Powerpoint in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich, eine Signaturvorlage mit Logo & Links aus einer PPT zu kopieren und in Outlook einzufügen, so dass man diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lluyali, 15. Januar 2020.

1. Lluyali
    Lluyali Gast

Signaturvorlage aus Powerpoint in Outlook

Hallo zusammen,

ist es möglich, eine Signaturvorlage mit Logo & Links aus einer PPT zu kopieren und in Outlook einzufügen, so dass man diese hinterher noch verändern kann? Ich schaffe es bisher nur als Bild, brauche es allerdings als Text.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

2. apollon12 Win User

Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

Hier mal eine Auflistung:

• Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  3. dunlop94 Win User

Outlook 2013 Fehlermeldung: Mindestens eine Anlage ist zu gross..........

Hallo

Habe keinen zusätzlichen Virenschutz, nur den Originalen Windows Defender Win 8,1

Und im Powerpoint das hat auch nichts geholfen. Warum im Powerpoint wenn das Problem im Outlook besteht?

Ciao
  4. smokey-the-bear Win User

PowerPoint funktioniert nicht mehr (= Meldung beim Beenden von PowerPoint)

Hallo Marco,

vorab:

Aus mir nicht bekannten Gründen (ich habe keine Änderungen an PowerPoint oder der Benutzerkontensteuerung vorgenommen) ist jetzt noch hinzugekommen, dass vor dem Start von PowerPoint die Meldung kommt
    Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden…
    Microsoft PowerPoint
    “ . Dies passiert nur vor dem Start von PowerPoint.

Dann:

Die Sache mit dem angeratenen "Cleanboot" habe ich ausprobiert. Im Test blieb - abgesehen von der o.g. UAC-Meldung - die sonstige Fehlermeldung dann aus, wenn Kasperky de-aktiviert wurde. Ich habe ca. 20x PowerPoint gestartet --> in dieser Konfiguration jeweils
    ohne die Meldung "PowerPoint funktioniert nicht mehr".

Das, obwohl Kasperky ja zwischenzeitlich mal de- und in einer neuere Version wiederinstalliert wurde.

Dies spricht dann doch dafür, dass es an K. liegen könnte.

Übrigens:

Nach den Tests habe ich die Ausgangskonfiguration wiederhergestellt. Da hatte ich die bekannte PowerPoint-Fehlermeldung wieder nahezu regelmäßig.
    NEU war dagegen, dass ich während der Benutzung von Outlook die Meldung "Outlook funktioniert nicht mehr" erhielt. Und zwar in dem Moment, in dem ich in einer Mail etwas kopieren wollte.
    Outlook wurde beendet und automatisch wieder neu gestartet. Dies (in Outlook) passiert bisher nur ein einziges mal.

Wie bekomme ich diese lästige UAC-Meldung wieder weg (ohne die UAC zu deaktivieren)???

Danke + Gruß

Smokeybear
  5. MDS.21 Win User

Powerpoint wurde nicht mit dem Office-Starter Paket installiert

Hallo,

du könntest z.B. ein Office-Paket erwerben, in dem PowerPoint vorhanden ist oder alternativ ein Upgrade für deine aktuelle Office-Version kaufen.

Microsoft PowerPoint, OneNote oder Outlook sind in Office Starter 2010
    nicht enthalten.
  6. WM_1947 Win User

Powerpoint 2013 / 64bit und 32bit Version lässt sich nicht starten

Hallo Mario, guite Information. Konnte PowerPoint Dateien nicht aus dem Outlook 2013 öffnen. Habe die Haken (com-Add-Ins) entfernt -- PowerPoint Datei läßt sich aus dem E-Mail und direkt öffnen. Guter Tipp!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signaturvorlage aus Powerpoint in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Signaturvorlage aus Powerpoint in Outlook - Similar Threads - Signaturvorlage Powerpoint Outlook

Forum Datum

Powerpoint

Powerpoint: Hallo, ich benötige Powerpoint auf meinem Laptop. Ich möchte nur Powerpoint und kann nicht finden, wo ich es kaufen kann. Vielen Dank!
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Standardvorlagen / Standardfarbschema bei Word, Excel PowerPoint udn Outlook

Standardvorlagen / Standardfarbschema bei Word, Excel PowerPoint udn Outlook: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich soll unser Corporate Design in den Standardprogrammen von Office einbinden. Dazu gibt es ein genauer Farbschema. Wie kann ich dauerhaft die...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Standardvorlagen / Standardfarbschema bei Word, Excel PowerPoint udn Outlook

Standardvorlagen / Standardfarbschema bei Word, Excel PowerPoint udn Outlook: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich soll unser Corporate Design in den Standardprogrammen von Office einbinden. Dazu gibt es ein genauer Farbschema. Wie kann ich dauerhaft die...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook 2010: Maileingang mit Powerpoint-Präsentation verhält sich eigenartig

Outlook 2010: Maileingang mit Powerpoint-Präsentation verhält sich eigenartig: Hallo Leute, bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) funktioniert das Öffnen des Powerpoint-Anhanges nicht. Wenn ich den Anhang anklicke, höre ich...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Outlook 2010: Maileingang mit Powerpoint-Präsentation verhält sich eigenartig

Outlook 2010: Maileingang mit Powerpoint-Präsentation verhält sich eigenartig: Hallo Leute, bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) funktioniert das Öffnen des Powerpoint-Anhanges nicht. Wenn ich den Anhang anklicke, höre ich...
Outlook.com 15. Januar 2018

Office - Word-Powerpoint-Excel-Outlook öffnen extrem langsam

Office - Word-Powerpoint-Excel-Outlook öffnen extrem langsam: Alle Office365 Produkte (Word, PowerPoint, Excel) öffnen sehr langsam. Am Schlimmsten ist es bei Outlook. Und das auf unserem stärksten Rechner (I7 Kabylake, 16GB RAM, GForce GTX 1070 ...) Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2017

powerpoint

powerpoint: powerpoint Bildschirmpräsentation spielt die Audiodatei, die bei normaler Ansicht funktioniert, nicht ab.
Microsoft Office 2. April 2017
Signaturvorlage aus Powerpoint in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.