Silbentrennung bei PDF-Export auf Mac nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Silbentrennung bei PDF-Export auf Mac nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Nutzung der neusten Word-Version auf meinem Mac:Wenn ich ein Dokument mit aktivierter Silbentrennung als PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hh777, 18. Juli 2021.
Thema:
Silbentrennung bei PDF-Export auf Mac nicht mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Silbentrennung bei PDF-Export auf Mac nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Silbentrennung PDF Export |
Forum | Datum |
---|---|---|
pdf export nichtpdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Word für Mac: Hyperlinks werden nach Export von docx zu pdf nicht übernommenWord für Mac: Hyperlinks werden nach Export von docx zu pdf nicht übernommen: Hallo community,ich benutze Microsoft Word für Mac Version 16.64 und stelle mir die Frage, ob es im Jahre 2022 wirklich nicht möglich ist, nach einem PDF-Export über "Datei" > "Speichern...
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzierenPowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren: Hallo Community,ich muss häufiger Präsentationen im PDF-Format speichern, um diese per Mail verschicken zu können.Nun ist die Dateigröße dieser PDF aber exorbitant hoch, egal, ob ich die Funktion...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |
Office365 Word / Mac / Speichern unter pdf & Export als pdf funktionieren plötzlich nicht mehrOffice365 Word / Mac / Speichern unter pdf & Export als pdf funktionieren plötzlich nicht mehr: "Speichern unter" als pdf produziert die lapidare Meldung "kann nicht gespeichert werden", Export als pdf provoziert keine Reaktion.
Die gesamte Mac-Umgebung ist auf dem aktuellsten OS-Stand,...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
Problem Farblinienverlauf export PDF MacProblem Farblinienverlauf export PDF Mac: Hallo,
seit dem letzten Update füllt Word beim export zum PDF immer die Rahmen aus. Dies geschieht, obwohl bei den Füllungen lediglich die Farbverlaufslinie und ausdrücklich keine Füllung...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
PDF Export aus PPTPDF Export aus PPT: Hallo an alle!
Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen?
Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen.
VG!
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Word zu PDF - Verlust SilbentrennungWord zu PDF - Verlust Silbentrennung: Liebe Community,
ich nutze Word (Version 16.22 (190211)) im Rahmen des Office 365-Abonnement für Mac (macOS Mojave Version 10.14.3).
Beim Exportieren einer Word-Datei in PDF (Druck- sowie...
|
Microsoft Office | 12. März 2019 |