Sim City 5 kommt!

Diskutiere und helfe bei Sim City 5 kommt! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; In der nächsten Ausgabe wird das Magazin Games for Windows Sim City 5 enthüllen. Das zumindest lässt dies die Titelseite der Ausgabe vermuten, auf der... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. Juni 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Sim City 5 kommt!

In der nächsten Ausgabe wird das Magazin Games for Windows Sim City 5 enthüllen. Das zumindest lässt dies die Titelseite der Ausgabe vermuten, auf der groß und breit "Sim City Reborn" prangt - "Sim City wiedergeboren"! Ein Bild der Titelseite war im Internet aufgetaucht (siehe Link). In seinem Blog hatte Games for Windows-Chefredakteur Jeff Green bereits am 25. Mai angekündigt, die nächste Titelgeschichte sei von der Art: "Oh mein Gott! Weltexklusiv! Wir haben es vor euch gesehen! HA HA HA!"

Link: Cover der neuen Games for Windows-Ausgabe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sim City 5 kommt! - Games

Die Seite wird geladen...

Sim City 5 kommt! - Similar Threads - Sim City

Forum Datum

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland: Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine andere Telefonnummer. Dies führt dazu, dass mein...
Outlook.com 2. Juli 2019

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen?
Surface 12. März 2019

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten: Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich bekomme sie nicht in die Cloud, weil sie z.B. nicht...
Allgemeines 5. Februar 2019

Surface 3 nano sim card tray

Surface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden?
Surface 29. Dezember 2018

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte...
Games und Spiele 12. August 2018

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte...
Windows Insider 11. August 2018

Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich

Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich: Liebe Community, ich kann mich mit meinem Geschäftskonto auf dem Windows Phone nicht anmelden: Wenn ich auf Einstellungen -> E-Mail-Konten -> Konto hinzufügen -> Microsoft-Konto gehe und mich...
Microsoft Office 1. Juni 2018
Sim City 5 kommt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.