Sim City 5 kommt!

Diskutiere und helfe bei Sim City 5 kommt! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; In der nächsten Ausgabe wird das Magazin Games for Windows Sim City 5 enthüllen. Das zumindest lässt dies die Titelseite der Ausgabe vermuten, auf der... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. Juni 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Sim City 5 kommt!

In der nächsten Ausgabe wird das Magazin Games for Windows Sim City 5 enthüllen. Das zumindest lässt dies die Titelseite der Ausgabe vermuten, auf der groß und breit "Sim City Reborn" prangt - "Sim City wiedergeboren"! Ein Bild der Titelseite war im Internet aufgetaucht (siehe Link). In seinem Blog hatte Games for Windows-Chefredakteur Jeff Green bereits am 25. Mai angekündigt, die nächste Titelgeschichte sei von der Art: "Oh mein Gott! Weltexklusiv! Wir haben es vor euch gesehen! HA HA HA!"

Link: Cover der neuen Games for Windows-Ausgabe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sim City 5 kommt! - Games

Die Seite wird geladen...

Sim City 5 kommt! - Similar Threads - Sim City

Forum Datum

CMD Abfrage der SIM ICCID

CMD Abfrage der SIM ICCID: Hallo,ich versuche aktuell die SIM Karten ICCID unter Windows 11 per CMD auszulesen schaffe das jedoch nicht. Gibt es hier eine Möglichkeit diese über CMD bzw. PowerShell auszulesen.Viele...
Apps 4. Juli 2024

CMD Abfrage der SIM ICCID

CMD Abfrage der SIM ICCID: Hallo,ich versuche aktuell die SIM Karten ICCID unter Windows 11 per CMD auszulesen schaffe das jedoch nicht. Gibt es hier eine Möglichkeit diese über CMD bzw. PowerShell auszulesen.Viele...
Games und Spiele 4. Juli 2024

SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?!

SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?!: He Leute, ich habe herumprobiert und im Internet gesucht. Ich finde nirgendwo eine strikte Antwort wie: SIM-Karten in Laptops/Tablets eignen sich nicht zum normalen Telefonieren (nicht VoIP), aber...
Apps 30. Juni 2024

Wieso kann ich das Spiel Sims 3 nicht löschen

Wieso kann ich das Spiel Sims 3 nicht löschen: Ich kann mein Spiel Sims 3 nicht von meinen PC entfernen. Habe schon mehrmals versucht es zu deinstallieren.
Apps 21. Mai 2024

Wieso kann ich das Spiel Sims 3 nicht löschen

Wieso kann ich das Spiel Sims 3 nicht löschen: Ich kann mein Spiel Sims 3 nicht von meinen PC entfernen. Habe schon mehrmals versucht es zu deinstallieren.
Games und Spiele 21. Mai 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler...
Apps 12. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler...
Games und Spiele 12. Februar 2024
Sim City 5 kommt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.