simle frage zu vlite

Diskutiere und helfe bei simle frage zu vlite im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich wollte meine vista-ultimate dvd mit v-lite anpassen muss ich dann danach vista mit dieser bearbeiteen version neu installieren... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rush666, 19. Juli 2007.

1. Rush666
    Rush666 New Member

simle frage zu vlite

hallo zusammen,

ich wollte meine vista-ultimate dvd mit v-lite anpassen muss ich dann danach vista mit dieser bearbeiteen version neu installieren oder kann ich upgraden?
    thx schonmal im vorraus für eure hilfe.
    mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast

simle frage zu vlite

Dann musste afaik neu installieren. leider :/

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

simle frage zu vlite

Du kannst nicht Vista mit Vista aktualisieren. Upgrade geht nur mit installiertem Windows XP (und vllt noch 2000)

5. Rush666
    Rush666 New Member

simle frage zu vlite

aso rofl wenn kein weg dran vorbeiführt werde ich es wohl ganz neu installieren müssen. thx 4 eure hilfe.

Thema:

simle frage zu vlite - Software

Die Seite wird geladen...

simle frage zu vlite - Similar Threads - simle frage vlite

Forum Datum

Frage

Frage: ich habe versehentlich mein msvcp120.dll gelöscht. Wie kann ich es wieder herunterladen ?
Allgemeines 1. Oktober 2017

Frage

Frage: was mache ich mit dem Fehlercode: 0x86000c09 ? danke für eine antwort
Outlook.com 25. November 2016

vLite auch für Office 2007?

vLite auch für Office 2007?: Da ich es bereits probiert habe, weiß ich bereits, dass vLite nicht Office 2007-kompatibel ist. Gibt es ein Programm ähnlich vLite für Office 2007?
Software 21. August 2008

vLite frage!

vLite frage!: habe vor mir eine vista cd mit vLite zu brennen, also wenn ich da z.b. das media center auslasse, löscht es dan auch von meinem poc system? oder löscht es dies nur so das es auf der cd nicht mehr...
Software 26. Januar 2008

vLite 1.0

vLite 1.0: Was das populäre nLite für Windows XP ist, das ist vLite für Windows Vista: Mit dem kostenlosen Tool kann man die Installations-DVD ganz nach eigenen Wünschen anpassen. Wie der Name schon verrät,...
Allgemeines 16. Juli 2007

vLite 1.0 Final

vLite 1.0 Final: Mit vLite können Besitzer von Windows Vista eine individuelle Installations-DVD erstellen, mit der nicht gewünschte Vista-Features erst gar nicht installiert werden. Das spart Zeit bei der...
Software 16. Juli 2007

vLite 0.8 Beta

vLite 0.8 Beta: Mit vLite können Besitzer von Windows Vista eine individuelle Installations-DVD erstellen, mit der nicht gewünschte Vista-Features erst gar nicht installiert werden. Das spart Zeit bei der...
Software 16. Januar 2007
simle frage zu vlite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.