Simple Calendar

Diskutiere und helfe bei Simple Calendar im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutz den Kalender nich so ausführlich aber ich finde das Live-Tile schick Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Simple Calendar


    Ich benutz den Kalender nich so ausführlich aber ich finde das Live-Tile schick
     
  2. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Simple Calendar

    absolut zu empfehlen, besonders die Sperrbildschirmfunktion
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Simple Calendar

    Sehr guter Terminplaner und Ergänzung zum Windows -Phone Kalender.
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Simple Calendar

    Gefällt mir gut. Klares Design und sinnvolle Funktionen.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Simple Calendar

    Prima App, auch nach 8.1 immer noch um Längen besser.
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Simple Calendar

    Awesome free calander. No edit or delete functionality, but still,good
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Simple Calendar

    Ist definitiv übersichtlicher als der Standard Kalender! Das einzige was mich stört ist, dass man die Termine nicht über diese App löschen kann, sondern das über den alten Kalender machen muss. Deswegen nur 4 Sterne.
     
Thema:

Simple Calendar - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Simple Calendar - Similar Threads - Simple Calendar

Forum Datum

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: In der Android Outlook App gibt es die Möglichkeit, einen Kalender zu erzeugen, der dann von anderen Kalender Apps gezeigt werden kann. Bei mir reicht der so erzeugte Kalender aber nur bis...
Outlook.com Gestern um 10:53 Uhr

Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage.

Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage.: Hallo Leute,Ich habe 175 Namen und 15 Zelle in denen 15 unterschiedliche Namen aus dieser Liste automatisch auftauchen solle. Auf garkeinen Fall dürfen sie doppelt auftauchen.Die Liste ist in...
Microsoft Office 5. September 2021

Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?

Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC den ich mit OneDrive synchronisiert habe erscheint...
Microsoft Office 3. Oktober 2020

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...: Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die Meldung "The operation was not supported by the...
Microsoft Office 8. Mai 2017

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...: Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die Meldung "The operation was not supported by the...
Outlook.com 8. Mai 2017

Simple Timesheet Pro

Simple Timesheet Pro: Simple Timesheet Pro [IMG] Zeiterfassung jetzt auch unterwegs. Die Simple Timesheet Pro macht´s möglich. Mit der App könnt ihr eure Arbeitszeiten problemlos in der Bahn, von zu Hause aus, beim...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Simple Timesheet

Simple Timesheet: Simple Timesheet [IMG] Zeiterfassung jetzt auch unterwegs. Die Simple Timesheet Pro macht´s möglich. Mit der App könnt ihr eure Arbeitszeiten problemlos in der Bahn, von zu Hause aus, beim...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Simple Calendar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.