simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...
Diskutiere und helfe bei simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von r_p_u, 8. Mai 2017.
Thema:
simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise... - Similar Threads - simple MAPI Schnittstelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Serienbriefe im Word/Excel/Outlook MAPI-SchnittstelleProbleme mit Serienbriefe im Word/Excel/Outlook MAPI-Schnittstelle: Guten Tag, als Abonnenten von Microsoft 365 Family, mit Windows 10 Home Version 2009 auf mein Lenovo-PC 20246 vorinstalliert, bekomme ich folgende Meldungen vom Outlook beim Versuch Serienbriefe...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2023 |
MAPI Versand aus Word 2016 heraus funktioniert nichtMAPI Versand aus Word 2016 heraus funktioniert nicht: Hallo Community,
auch ich stand vor dem Problem, dass ich nach der Umstellung auf Win10 keine Dokumente mehr direkt mit Worde versenden konnte. Auch ich habe mir einen Wolf gesucht und bin doch...
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
WINDOWS 10 Update Januar 2019, seitdem keine MAPI Schnittstelle mehr möglichWINDOWS 10 Update Januar 2019, seitdem keine MAPI Schnittstelle mehr möglich: Hallo,
seit dem letzten Update im Januar 19, geht komplett bei all unseren Kunden die MAPI Schnittstelle nicht mehr. Office ist wie benötigt 32 BIT und hat auch davor alles reibungslos...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehrTouch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr: Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder...
|
Surface | 2. Juni 2018 |
Outlook 2016 Communigate Mapi ConnectorOutlook 2016 Communigate Mapi Connector: Hallo,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass es in Outlook 2016 nicht mehr möglich ist die Einstellung "Manuelle Konfiguration und zusätzliche Servertypen" auszuwählen. Dies ist aber bei...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |
simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...: Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die Meldung "The operation was not supported by the...
|
Outlook.com | 8. Mai 2017 |
Outlook 2016 Suche im Kalender funktioniert nur teilweiseOutlook 2016 Suche im Kalender funktioniert nur teilweise: Hallo,
ich hab ein Exchange-Konto für Kontakte und Kalender in Outlook angelegt. Neuerdings wird das Textfeld der Kalendereinträge, wo ich Telefonnummern hinterlege (früher hiess das wohl...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2016 |