Simple Timesheet Pro

Diskutiere und helfe bei Simple Timesheet Pro im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Ganz gut! Feiertage Urlaub und Krankheit sollten als Ganztags Markierung ohne Stunden Eingabe eingestellt werden können. Ansonsten finde ich es sehr... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro


    Ganz gut!
    Feiertage Urlaub und Krankheit sollten als Ganztags Markierung ohne Stunden Eingabe eingestellt werden können. Ansonsten finde ich es sehr nützlich, Funktional und übersichtlicher geht es kaum.
    14.02.2014
    Jetzt als Stundenlöhner noch besser geeignet.
    Benutze die APP wirklich gern.
    Ist jeden Cent wert.
    Super Arbeit
    14.03.14 Nachtrag
    Scheinbar die einzige App, die dauerhaft ohne Probleme zuverlässig läuft.
    Sehr zu empfehlen!!!
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Sehr gute App, nach kurzer Eingewöhnung problemloses Handling. Backupmöglichkeit via OneDrive, Exportfunktion. Sehr fairer Preis.
     
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Eine optisch sehr klasse app. Vom funktionsumfang für meinem Bedarf top. Stabil und wird gut gepflegt. Jetzt noch sync mit live Kalender ...das ist mein Wunsch...mach weiter so...danke.
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Funktioniert super, Zeiterfassung ist echt einfach.
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Update: Fehler wurde nach zwei Tagen behoben. Hoffe aber, dass das nicht mehr passiert, siehe unten:
    Sonst war die App ok

    Absolut instabiler Schrott seit letztem Update. Stürzt ab und lässt sich dann erst wieder nach Neuinstallation starten. Ist jetzt Müll ! Lumia 820
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Sehr gute, einfache App. Kann alles was ich brauche.
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Finde die App klasse! Kann so meine Arbeitszeiten wunderbar eintragen. Muss nichts mehr aufschreiben und die Stunden werden automatisch zusammengezählt PERFEKT
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Bin sehr zufrieden mit der App. War ihr Geld wert
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Stetige Verbesserungen des Programms spürbar. Danke! Alles toll und schick!
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Super app hilft ungemein beim nachhalten meiner Arbeitszeit
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Gut gemacht. Arbeite seid einigen Monaten damit. Lässt sich prima händeln. Womöglich muss ich mir im nächsten Jahr eine neue Arbeitsweise mit der App angewöhnen. Hier scheint vom Entwickler ein anderer Ansatz gedacht. Schön wäre noch, wenn man Feiertage integrieren könnte.
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Tolle App. Arbeite schon lange damit, einfach unkompliziert.
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Sehr gut, läuft problemlos und macht, was es soll. Update wg. transparenter Kachel wäre noch wünschenswert.
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Monatsansicht beginnt mit Sonntag und lässt sich nicht umstellen. Wer mag das? :(
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Sehr gute App die auch weiterhin gepflegt und erweitert wird! Der Entwickler geht auch auf Kundenwünsche ein! Wird immer Besser!
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Sehr gut, einfach. Noch ausbaufähig. Wenn man ganze Wochen (z.B. Urlaub) bearbeiten kann, gibt's fünf Sterne!
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet Pro

    Wieso kann man seine Arbeitszeiten nicht minutengenau eintragen? Somit nutzlos.
     
Thema:

Simple Timesheet Pro - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Simple Timesheet Pro - Similar Threads - Simple Timesheet

Forum Datum

Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage.

Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage.: Hallo Leute,Ich habe 175 Namen und 15 Zelle in denen 15 unterschiedliche Namen aus dieser Liste automatisch auftauchen solle. Auf garkeinen Fall dürfen sie doppelt auftauchen.Die Liste ist in...
Microsoft Office 5. September 2021

Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?

Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC den ich mit OneDrive synchronisiert habe erscheint...
Microsoft Office 3. Oktober 2020

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...: Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die Meldung "The operation was not supported by the...
Microsoft Office 8. Mai 2017

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...: Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die Meldung "The operation was not supported by the...
Outlook.com 8. Mai 2017

Simple Calendar

Simple Calendar: Simple Calendar [IMG] Simple Calendar is the most beautiful, highest-rated calendar app on Windows Phone, and it's free! See more from your calendars at a glance. The Simple Calendar live...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Simple Timesheet

Simple Timesheet: Simple Timesheet [IMG] Zeiterfassung jetzt auch unterwegs. Die Simple Timesheet Pro macht´s möglich. Mit der App könnt ihr eure Arbeitszeiten problemlos in der Bahn, von zu Hause aus, beim...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Simple Timesheet Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.