Simple Timesheet

Diskutiere und helfe bei Simple Timesheet im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Simple Timesheet [IMG] Zeiterfassung jetzt auch unterwegs. Die Simple Timesheet Pro macht´s möglich. Mit der App könnt ihr eure Arbeitszeiten... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet


    Simple Timesheet
    [​IMG] Zeiterfassung jetzt auch unterwegs. Die Simple Timesheet Pro macht´s möglich. Mit der App könnt ihr eure Arbeitszeiten problemlos in der Bahn, von zu Hause aus, beim Feierabendgetränk oder in der Pause beim snacken erfassen. Zeiten für mehrere Jobs und Projekte können verwaltet werden – die Daten werden über Skydrive und Dropbox synchronisiert.

    Anzeige der nächsten Arbetszeiten auf dem Live Tile und Erinnerungen an Arbeitszeiten ist möglich. Optional kann die Entfernung zum Arbeitsplatz über einen Hintergrundprozess ca. jede halbe Stunde erfasst und in einer Liste angezeigt werden. Somit kann man auch Tage später noch gut nachvollziehen, wie lange man im Büro war.

    Englische, Deutsche, Niederländische und Tschechische Sprachunterstützung.

    2.6:
    - Zeiteingabe ist jetzt auch über am/pm möglich (kann in den Einstellungen ein- und ausgeschalten werden)
    - Fehler behoben: NFC wird jetzt für alle Geräte unterstützt
    - Die Einstellung wurden auf mehrer Seiten aufgeteilt "Allgemein" und "Zeiten eintragen"
    - Tiles in WincowPhone 8 haben jetzt eine höhere Auflösung
    - Kommentare sind im Expertenmodus nicht mehr auf drei Zeilen begrenzt
    - Das Symbol zum löschen eines Zeiteintrags ist jetzt ein Papierkorb, da das x von vielen nicht als löschen interpretiert wurde. Zudem wandern die Symbole beim Zeiten eintragen in die Appbar
    - beim Zeiten Eintragen sind die Status-Buttons in die Appbar gewandert
    - einige kleinere Fehler behoben
    -Fehler behoben: App konnte nach Dropbox Login abstürzen
    -Fehler behoben: Wenn die App im Hintergrund lief, und von einem Tile wiederaufgenommen wurde, wurde der timer nicht immer korrekt gestartet
    -In der Wochenansicht werden jetzt Wochenenden ausgeblendet, wenn die Option 'Wochenenden anzeigen' deaktiviert ist
    -Fehler behoben: Gps Tracking war für WP 8.1 nicht mehr erlaubt

    Simple Timesheet Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Simple Timesheet Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Ortungsdienste
      Karten
      Datendienste
      Näherung
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Internetverbindung
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Ideal um die Arbeitszeit einzutragen. Für jede Aktivitäten stehen verschiedene Einträge an ( Arbeit. Freizeit, Sonntag, Feiertag) und alles wird gut angezeigt.
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Ein sehr brauchbare und guten App !!! Toll konstruiert.
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Super app. Tut was sie soll. Ist einfach zu bedienen. Man behält immer den Überblick.
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Aktivitäten müssten ihre eigene feste Zeit haben,denn sonst ist es ja nur ein Farbenspiel
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Gute Möglichkeit der individuellen Zeiterfassung. Einfach und logisch in der Bedienung. Arbeite in Vertrauensarbeitszeit und habe so immer mein Stundenkontingent im Auge.
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Absolut genial, funktional, benutzerfreundlich und ästhetisch. (inklusive Backup und Cloud-Sync... )

    So sehe meine Wunschapp aus, wenn es diese "Simple Timesheet" nicht gäbe!
    Großes Lob an den Programmierer.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen - bietet alles was man braucht. Einzige Kritik: Das graue Feld über dem jeweiligen Tag zum nach unten wischen, lässt sich sehr schwer nach unten wischen.
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Einfach zu händeln. Übersichtlich. Keine unnötigen Informationen
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Super App. Mich nervt nur das ich jedes mal wenn ich die Stunden... nur für Dienst..... abrufe.... den Filter neu setzten muss... Besser wäre, es bleibt die aktuelle Einstellung bestehen. Ansonsten Topp ... Lumina 930
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Tolles Programm. Allerdings ist es ziemlich aufwendig, jeden einzelnen Dienst von Hand einzugeben mit Start-/ Endzeit, sowie Länge der Pausen. Hier hätte ich mir gewünscht, die einzelnen Dienste/ Schichten/ Aktivitäten vordefinieren zu können. Gerade bei Angestellten im Schichtbetrieb wäre dies eine große Erleichterung.
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Top
    Nokia 1020
    Nur das man kein backup machen kann ist schade.....
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Eine Klasse App. Gerade für Angestellte im Schichtdienst sehr zu empfehlen.
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Das Timesheet hilft doch sehr, gerade wenn man wie bei uns alle Zeiten von Hand eintragen muss. Die GPS Funktion ist sehr hilfreich.
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Wann man will das sich was wöchentlich wiedereholt gehts nicht
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Funktioniert tadellos ... Ideal um Arbeitszeiten zu erfassen
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    So ist die App ganz ok aber es wehre besser wenn man sein Stempelzeiten wie das ein und aus Stempeln nach Minuten genau einstellen könnte wehre für manch einen der genau nach Minuten abrechnen muss besser.Macht es bitte möglich würde mich freue über diese Verbesserung.
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Ist einfach und gut zu nutzen. Lediglich einige Anwendung sind nur in der Version zum kaufen freigeschaltet.
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    App ist supper nur fehlt eine zusatz spalte für 2schichttage wie zb in der gastronomie wo man mittags und dann erst wieder abends arbeitet.
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Simple Timesheet

    Eigentlich ganz gut! Aber mir fehlt eine möglich keit die Zeit direckt zu erfassen!
     
Thema:

Simple Timesheet - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Simple Timesheet - Similar Threads - Simple Timesheet

Forum Datum

Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage.

Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage.: Hallo Leute,Ich habe 175 Namen und 15 Zelle in denen 15 unterschiedliche Namen aus dieser Liste automatisch auftauchen solle. Auf garkeinen Fall dürfen sie doppelt auftauchen.Die Liste ist in...
Microsoft Office 5. September 2021

Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?

Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC den ich mit OneDrive synchronisiert habe erscheint...
Microsoft Office 3. Oktober 2020

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...: Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die Meldung "The operation was not supported by the...
Microsoft Office 8. Mai 2017

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...

simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...: Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die Meldung "The operation was not supported by the...
Outlook.com 8. Mai 2017

Simple Calendar

Simple Calendar: Simple Calendar [IMG] Simple Calendar is the most beautiful, highest-rated calendar app on Windows Phone, and it's free! See more from your calendars at a glance. The Simple Calendar live...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Simple Timesheet Pro

Simple Timesheet Pro: Simple Timesheet Pro [IMG] Zeiterfassung jetzt auch unterwegs. Die Simple Timesheet Pro macht´s möglich. Mit der App könnt ihr eure Arbeitszeiten problemlos in der Bahn, von zu Hause aus, beim...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Simple Timesheet solved

Users found this page by searching for:

  1. simple timesheet abstürze

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.