1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 2 Auflösung

Diskutiere und helfe bei Sims 2 Auflösung im Bereich Games und Spiele bei einer Lösung;

1. Sims 2 Auflösung

Hi. Ich hatte mal Sims 2 auf meinen alten Laptop mit Windows 7 mit einem Bildschirmverhältnis von 16:9 spielen können. Jetzt habe ich einen neuen PC (Windows 10) und einen neuen Monitor (Samsung Curved Full HD 1920x1080) und jetzt kann das Spiel nur noch in einer Auflösung von 800x600 spielen. Also ein 4:3 Bildschirmverhältnis. Ich kann auch nichts an den Einstellungen was ändern. Was kann ich tun?

Thema:

Sims 2 Auflösung

Die Seite wird geladen...

Sims 2 Auflösung - Similar Threads

Forum Datum

DIE SIMS MITTELALTER

DIE SIMS MITTELALTER: DIE SIMS MITTELALTER [IMG] REISE MIT DIE SIMS™ INS MITTELALTER! Das beliebte Sims-Universum kehrt zu den Wurzeln zurück – in eine Zeit der Burgen, Könige, Narren und Ritter! TAUCHE EIN IN...
Spiele 6. März 2015

The Sims 3

The Sims 3: The Sims 3 [IMG] PUNKTE MIT DEN SIMS™ – ENTWICKELT FÜR WINDOWS PHONE und Xbox LIVE®-fähig! Verschaffe deinem Sim heimlich einen Vorteil, während du stundenlange Unterhaltung mit dieser...
Spiele 5. März 2015

The Sims™ FreePlay

The Sims™ FreePlay: The Sims™ FreePlay [IMG] MÖGE DAS FREISPIEL BEGINNEN! ERSTELLE BIS ZU 31 EIGENE SIMS UND ... • Entwirf Traumhäuser mit Swimmingpools und mehreren Etagen • Sims können heiraten, Babys in die...
Spiele 4. März 2015

Die Sims erreichen 100 Millionen verkaufte Exemplare

Die Sims erreichen 100 Millionen verkaufte Exemplare: Der weltweite Verkauf des Simulationsklassikers Die Sims hat laut Electronic Arts die Grenze von 100 Millionen Exemplaren geknackt und dürfte damit eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige...
Games 18. April 2008

SiMS 3

SiMS 3: Tha schaut ja nicht so nett aus ?( die ersten infos sind jetzt auf der sims 3 page vérfügbar, leider kann ich aber die screenshots nicht sehen weil die net laden! wieso? könnt ihr die sehen?...
Games 20. März 2008

Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9

Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9: 251. Neuinstalation von Win 10 252. Epson Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben 253. Probleme nach Anniversary Update 254. Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...
Microsoft Windows 2. November 2016

Fehlerhafte Auflösung - nicht veränderbar

Fehlerhafte Auflösung - nicht veränderbar: Hallo, ich habe mir vorgestern einen neuen Computer gekauft. Als ich wieder zuhause war habe ich ihn an meinen Bildschirm (der zugleich auch als Fernseher genutzt werden kann, aber nicht genutzt...
Software 31. Dezember 2008

Welche Auflösung ist die Idealste beim 19'' tft?

Welche Auflösung ist die Idealste beim 19'' tft?: Glaube die Frage ist klar. Ich habe jetzt 1280*1024 eingestellt und mir kommt das irgendwie alles zu klein vor.(schrift und icons) Hat man bei anderen Auflösungen Qualitätsverlust oder nimmt man...
Hardware 15. November 2008

Auflösung setzt sich nach Energiesparmodus zurück (Vista SP1)

Auflösung setzt sich nach Energiesparmodus zurück (Vista SP1): Und noch ein Problem... Ich schalte meinen Rechner meist über das Media Center in den Energiesparmodus, aber wenn ich den Rechner wieder in Betrieb nehme ist fast jedes Mal die Auflösung zurück...
Software 10. April 2008

Problem mit der Auflösung bei CSS

Problem mit der Auflösung bei CSS: Hallo, ich hab gestern probiert, die Auflösung bei CSS auf 720 x 480 zu stellen. Leider unterstützt das mein Monitor nicht. Hab also totalen kack angestellt. Jetzt kann ich nicht mehr in das...
Games 5. März 2006

Diese Seite empfehlen