Sims 2 Auflösung

Diskutiere und helfe bei Sims 2 Auflösung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Ich hatte mal Sims 2 auf meinen alten Laptop mit Windows 7 mit einem Bildschirmverhältnis von 16:9 spielen können. Jetzt habe ich einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MN Enterprises, 6. Februar 2018.

1. Sims 2 Auflösung

Hi. Ich hatte mal Sims 2 auf meinen alten Laptop mit Windows 7 mit einem Bildschirmverhältnis von 16:9 spielen können. Jetzt habe ich einen neuen PC (Windows 10) und einen neuen Monitor (Samsung Curved Full HD 1920x1080) und jetzt kann das Spiel nur noch in einer Auflösung von 800x600 spielen. Also ein 4:3 Bildschirmverhältnis. Ich kann auch nichts an den Einstellungen was ändern. Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sims 2 Auflösung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sims 2 Auflösung - Similar Threads - Sims Auflösung

Forum Datum

CMD Abfrage der SIM ICCID

CMD Abfrage der SIM ICCID: Hallo,ich versuche aktuell die SIM Karten ICCID unter Windows 11 per CMD auszulesen schaffe das jedoch nicht. Gibt es hier eine Möglichkeit diese über CMD bzw. PowerShell auszulesen.Viele...
Apps 4. Juli 2024

CMD Abfrage der SIM ICCID

CMD Abfrage der SIM ICCID: Hallo,ich versuche aktuell die SIM Karten ICCID unter Windows 11 per CMD auszulesen schaffe das jedoch nicht. Gibt es hier eine Möglichkeit diese über CMD bzw. PowerShell auszulesen.Viele...
Games und Spiele 4. Juli 2024

SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?!

SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?!: He Leute, ich habe herumprobiert und im Internet gesucht. Ich finde nirgendwo eine strikte Antwort wie: SIM-Karten in Laptops/Tablets eignen sich nicht zum normalen Telefonieren (nicht VoIP), aber...
Apps 30. Juni 2024

Wieso kann ich das Spiel Sims 3 nicht löschen

Wieso kann ich das Spiel Sims 3 nicht löschen: Ich kann mein Spiel Sims 3 nicht von meinen PC entfernen. Habe schon mehrmals versucht es zu deinstallieren.
Apps 21. Mai 2024

Wieso kann ich das Spiel Sims 3 nicht löschen

Wieso kann ich das Spiel Sims 3 nicht löschen: Ich kann mein Spiel Sims 3 nicht von meinen PC entfernen. Habe schon mehrmals versucht es zu deinstallieren.
Games und Spiele 21. Mai 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler...
Apps 12. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler...
Games und Spiele 12. Februar 2024
Sims 2 Auflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.