Simulator Problem "Flughafen Simulator"

Diskutiere und helfe bei Simulator Problem "Flughafen Simulator" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Und zwar hab ich mir den Flughafen Simulator 2014 gekauft. Installiert. Hat also alles geklappt. Dann wollte ich ihn Starten, aber nach anzeigen der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Homerchen, 3. Februar 2017.

  1. Homerchen
    Homerchen Gast

    Simulator Problem "Flughafen Simulator"


    Und zwar hab ich mir den Flughafen Simulator 2014 gekauft. Installiert. Hat also alles geklappt. Dann wollte ich ihn Starten, aber nach anzeigen der Logos ging er einfach wieder zu. Das habe ich dann mehrmals probiert, aber er ging einfach wieder zu. Habe Windows 8.1 32bit.





    Was mach ich falsch? oder Warum geht das nicht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Simulator Problem "Flughafen Simulator" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Simulator Problem "Flughafen Simulator" - Similar Threads - Simulator Problem Flughafen

Forum Datum

flight simulator

flight simulator: Hallo mein Flugsimulator startet nicht mehr was kann ich tuen? Es öffnet sich nur der Microsoft store.
Apps 22. Dezember 2023

flight simulator

flight simulator: Hallo mein Flugsimulator startet nicht mehr was kann ich tuen? Es öffnet sich nur der Microsoft store.
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Flight Simulator

Flight Simulator: HalloMein Sohn hat vom Opa Flight Simulator geerbt. Leider können wir es nicht installieren. Dieser Schlüssel Code wurde ja verwendet. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel nochmal zu...
Apps 17. Juli 2022

Flight Simulator

Flight Simulator: HalloMein Sohn hat vom Opa Flight Simulator geerbt. Leider können wir es nicht installieren. Dieser Schlüssel Code wurde ja verwendet. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel nochmal zu...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Microsoft Flight Simulator stürzt bei gekauften Flughäfen ab

Microsoft Flight Simulator stürzt bei gekauften Flughäfen ab: Ich habe folgendes Problem und weis nicht mehr was ich machen soll. Der Simualtor stürzt immer beim Abflug/Anflug auf gekauften Flughäfen Addon Flughäfen ab ab. Der ton ruckelt für 1-2 sekunden...
Games und Spiele 15. Februar 2021

MS Flight Simulator 2020 Grafik Problem

MS Flight Simulator 2020 Grafik Problem: Hallo zusammen, ich habe eine recht einfacvhe Frage zum MS FS 2020. Mein Rechner : Win 10 i7 Prozessor 16GB RAM 256 GB SSD Aber ich habe noch keine Grafikkarte sondern "nur" Onboard Grafik....
Games und Spiele 14. September 2020

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo. Mei Windows 10 funktioniert sehr gut. Der Flug Simulator im ganzen auch. Aber wenn ich während des Fluges auf die Karte umschalte, oder eine Videoaufnahme starten will, eben alles wo der...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Simulator Problem "Flughafen Simulator" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.