Simulatorproblem "Sonderfahrzeug-Simulator 2012"

Diskutiere und helfe bei Simulatorproblem "Sonderfahrzeug-Simulator 2012" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hatte damals mir den Sonderfahrzeug-Simulator 2012 gekauft. Da hatte ich noch Windows Vista. Dort lief er ganz normal. Dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Homerchen, 13. Mai 2017.

1. Homerchen
    Homerchen Gast

Simulatorproblem "Sonderfahrzeug-Simulator 2012"

Liebe Community,

ich hatte damals mir den Sonderfahrzeug-Simulator 2012 gekauft. Da hatte ich noch Windows Vista. Dort lief er ganz normal. Dann hatte Win8.1 32bit. Da lief er auch noch, jetzt habe ich Windows 10 32bit und wenn ich jetzt das Spiel starten will, erscheint Folgende Meldung:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Simulatorproblem "Sonderfahrzeug-Simulator 2012" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Simulatorproblem "Sonderfahrzeug-Simulator 2012" - Similar Threads - Simulatorproblem Sonderfahrzeug Simulator

Forum Datum

Ich kann Flight Simulator nicht spielen

Ich kann Flight Simulator nicht spielen: ich habe Flight Simulator ordnungsgemäß installiert. Schon beim Abschluß der Installation als der Start empfohlen wurde blitzte es nur kurz auf. Das war es.
Games und Spiele 10. Oktober 2018

flight simulator x

flight simulator x: ich habe mir flight simulator x gekauft und kann die cd nicht mehr auf meinem computer benutzen da die cd beschädigt ist da ich aber noch die verpackung habe habe ich somit auch noch den produkt...
Games und Spiele 16. Juli 2018

Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator: Ich habe mir vor Kurzem einen neuen PC angeschafft, auf dem Win 10 installiert ist. Leider ist es mir nicht möglich den o.g. Simulator zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Vielleicht können...
Allgemeines 9. Mai 2018

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Ich benutze den Flugsimulator X auf einem alten Computer mit Windows Vista seit vielen Jahren. Er funktioniert dort ohne Probleme. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop HP zugelegt und möchte auf...
Games und Spiele 10. März 2018

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo Community bin neu und habe mit Foren keine Erfahrung Meine frage ist welcher FSX ist mit Win 10 home 64bit Kompatibel ? Ich bin im besitz des FSX Pro Edition ! Da ich Probleme beim...
Games und Spiele 4. Juli 2017

Simulator Problem "Flughafen Simulator"

Simulator Problem "Flughafen Simulator": Und zwar hab ich mir den Flughafen Simulator 2014 gekauft. Installiert. Hat also alles geklappt. Dann wollte ich ihn Starten, aber nach anzeigen der Logos ging er einfach wieder zu. Das habe ich...
Allgemeines 3. Februar 2017

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo. Mei Windows 10 funktioniert sehr gut. Der Flug Simulator im ganzen auch. Aber wenn ich während des Fluges auf die Karte umschalte, oder eine Videoaufnahme starten will, eben alles wo der...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Simulatorproblem "Sonderfahrzeug-Simulator 2012" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.