Simultanübersetzung bei Online-Meetings

Diskutiere und helfe bei Simultanübersetzung bei Online-Meetings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich bei einem Online-Meeting eine zweite Tonspur, sodass Teilnehmende auswählen können, anzubieten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.reusch, 24. April 2020.

  1. m.reusch
    m.reusch Gast

    Simultanübersetzung bei Online-Meetings


    Ist es möglich bei einem Online-Meeting eine zweite Tonspur, sodass Teilnehmende auswählen können, anzubieten?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Simultanübersetzung bei Online-Meetings

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren. Eine ähnliche Idee für Echtzeitübersetzung wurde
    hier
    bereits präsentiert und die Kollegen arbeiten an der Übersetzung der Untertitel. Dort kannst du auch gern zustimmen und dein Feedback abgeben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Upgraden

    Hallo Thomas,

    Lync oder SharePoint sind nur in den Business-Versionen von Office 365 enthalten. Ein Upgrade von einer Version für Privatanwender auf eine Business-Version ist nicht möglich, da die Business-Versionen nicht über ein Microsoft Konto laufen, sondern über
    ein Organisationskonto. Du müsstest dein Office 365 Home-Abo auslaufen lassen oder kündigen und dann ein neues Abo für eine Business-Version abschließen.

    Du kannst Lync Online oder SharePoint Online aber auch einzeln abonnieren:

    Lync Online: https://products.office.com/de-de/Lync/lync-online-overview-and-features-online-meetings-and-instant-messaging

    Lync Optionsvergleich:
    https://products.office.com/de-de/Lync/meeting-software-compare-lync-plans


    SharePoint Online:
    https://products.office.com/de-de/SharePoint/sharepoint-online-collaboration-software


    SharePoint Optionsvergleich:
    https://products.office.com/de-de/SharePoint/compare-sharepoint-plans


    Gruß,

    Pauline
  4. Karl Donaubauer Win User

    Online-Meeting zu "Nicht genügend Speicherplatz"

    Hallo!

    Auf der
    Event-Webseite
    stehen jetzt das Video und die Materialien des Online-Meetings bereit für Interessierte.

    Das Video hat die gleichen Tonprobleme wie die Live-Präsentation, aber ich glaube, man versteht das wesentliche, schon ob der berückend schönen Bilder. ;-)
  5. Ute-Simon Win User

    Videos fehlen beim "Online Präsentieren"

    Womit präsentierst Du denn online? Mit PowerPoint Online? Mit Skype (bzw. Skype for Business)? Mit dem Office-Präsentationsdienst (der kann nicht viel)? Oder mit einem der zahlreichen anderen Software-Tools für Web-Meetings?

    Alle behandeln Videos leider unterschiedlich.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Wolf Spohr Win User

    Outlook 365 und Skype am Mac

    Hallo,

    Ich nehme an das Du Online beitritst und deswegen bekommst Du diese Meldung es ist keine warnung Online teilnehem öffnet den Online App nicht lokal.

    Join meeting geht auf Lokal.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Simultanübersetzung bei Online-Meetings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Simultanübersetzung bei Online-Meetings - Similar Threads - Simultanübersetzung Online Meetings

Forum Datum

PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem...

PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem...: Guten Tag zusammen, ich hoffe auf Unterstützung für mein kleines Problem: Ich hatte bisher zwei Monitore an meinem PC, vor drei Wochen habe ich diese zwei durch einen großen Monitor ersetzt....
Microsoft Office 29. März 2021

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

Teams für Online-Meetings nutzen - max. Anzahl Teilnehmer

Teams für Online-Meetings nutzen - max. Anzahl Teilnehmer: Hallo, wie viele Personen kann ich über Outlook zu einer Teamsbesprechung einladen? Gibt es eine Begrenzung der Teilnehmer? Nimmt die Bild- und Tonqualität ab, wenn mehrere Teilnehmer zu einem...
Microsoft Office 25. März 2020

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen: Hallo Community, ich stehe vor einem unlösbaren Problem. Einige unserer Kollegen besitzen neben ihrem Standard-Kalender noch diverse Team-Kalender, mit entsprechender "Besitzer" Berechtigung....
Outlook.com 23. Januar 2020

Online-Meeting zu "Nicht genügend Speicherplatz"

Online-Meeting zu "Nicht genügend Speicherplatz": Hallo! Morgen, Fr 19.12.2019, 15-16 Uhr MEZ, präsentiere ich ein Online-Meeting der Access Usergroup USA-Ost über "Nicht genügend Speicherplatz/Systemressourcen" & Co. Dabei zeige ich die...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Meeting Forward Notification

Meeting Forward Notification: Hallo, einem Kollege von mir werden derzeit sämtliche Termineinladungen und -absagen eines anderen Kollegen weitergeleitet. Wo lässt sich dieses Verhalten deaktivieren? [IMG] Vielen Dank...
Microsoft Office 27. August 2018

Skype Meeting

Skype Meeting: Bis zu wie viele Kontakte kann ich für ein Skype Meeting mit anderen Kollegen dazu laden?
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Simultanübersetzung bei Online-Meetings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.