sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt?

Diskutiere und helfe bei sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 hotmailkonten benutzt, dann aber zu outlook gewechselt. Existieren die hotmailkonten trotzdem noch? Danke fuer eine Antwort. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von renato123, 8. November 2016.

  1. renato123
    renato123 Gast

    sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt?


    Hallo,

    ich habe 2 hotmailkonten benutzt, dann aber zu outlook gewechselt.

    Existieren die hotmailkonten trotzdem noch?

    Danke fuer eine Antwort.
     
  2. Peter.Star Win User

    sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt?

    Überprüfe hier https://account.live.com unter Sicherheit und Datenschutz welche Konten dir dort angezeigt werden.
  3. renato123 Win User

    sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt?

    Hello,

    vielen Dank für die Antwort.

    Jetzt habe ich doch noch eine Frage: Ich bekomme immer noch mails an meine alte Hotmail Adresse,

    diese erscheinen dann in Outlook nehme ich an, also immer noch als Hotmail existent ?

    Danke für eine Antwort
  4. Peter.Star Win User

    sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt?

    Hallo,

    so kann deine Frage nicht beantwortet werden. Was verstehst du unter "zu outlook gewechselt"?

    Du hast ein outlook.com Konto registriert? Du hast danach deine Hotmail Konten nicht mehr benutzt? Ist letzteres der Fall sind sämtliche Inhalte gelöscht und gegebenenfalls die Konten wegen Inaktivität ebenso.

    Peter
  5. freesugi2000 Win User

    Übermittlungsfehler Outlook 2010

    Hallo

    Ich habe exakt die gleiche Meldung bei zwei Hotmailkonten in der selben Konstellation (Win7, Outlook10), jedoch weicht der Fehlercode am Ende ab: "...auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 4350."

    Wenn im Outlook nur die beiden Hotmailkonten eingerichtet sind entsteht der Fehler nicht. Muss Outlook zu den Hotmailkonten auch noch ein paar POP3-Konten abrufen, dann erscheint der Fehler wieder.

    Bitte auch um Ihre Unterstützung.

    freundliche Grüsse,

  6. Aileen_G. Win User

    outlook - mehere Hotmailkonten

    Hallo minimaus_78,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

    • Welche
      Version von Office
      hast du genau?
    • Gab es vielleicht ein Update, seit dem das eine Konto nicht mehr funktioniert?
    • Kannst du dich normal im Webportal outlook.com mit dem betroffenen Konto anmelden?

    Bítte entferne zunächste beide Konten aus Outlook und erstelle danach ein neues Profil. Wie das geht, kannst du

    hier nachlesen
    .

    Klappt es danach wieder?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt? - Similar Threads - hotmailkonten aufgehoben outlook

Forum Datum

Dateisperrung wird aufgehoben

Dateisperrung wird aufgehoben: hatte heute Vormittag mit einer Kollegin aus meiner Firma ein Meeting in welchem sie Änderung an einem Dokument vorgenommen hat. Diese haben dann gefehlt, als ich das Dokument wieder an meinem...
Microsoft Office 4. August 2022

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft gestellten Fragen habe ich alle beantwortet (letzten...
Outlook.com 2. September 2019

Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben

Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben: Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben. Trotz mehrmaliger Entfernung vom Spam-Ordner, wird die Adresse erneut als Junk bezeichnet. Die Adresse habe ich als sicheren Absender hinzugefügt....
Outlook.com 13. August 2018

Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion

Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion: Sehr geehrte Microsoft Community, da an der Ruhr-Universität Bochum in Partnerschaft mit der FernUniversität Hagen derzeit Forschungen zum Thema "Signaturen" betrieben werden und Microsoft mit -...
Microsoft Office 10. April 2018

Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten –...

Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten –...: Im Deutschen lauten diese beiden Schaltflächen „Registrieren“ und „Anmelden“. Ich hatte Schwierigkeiten, mich zu entscheiden welchen ich wohl wählen soll, wenn ich wie bisher weiter verfahren...
Microsoft Office 11. November 2017

outlook - mehere Hotmailkonten

outlook - mehere Hotmailkonten: Hallo, ich besitze zwei Hotmailkonten die ich bis jetzt ohne Probleme in Outlook hatte. Seit zwei Tagen funktioniert mein Hauptkonto nicht mehr - habe daher beide entfernt und neu hinzugefügt....
Microsoft Office 13. September 2017

Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben

Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben: Wegen der Starken Nachfrage (oder unter dem öffentlichen Druck) wurde heute die Downloadbeschränkung (2,5 Millionen) aufgehoben. Der Download ist für jeden bis ca zum 25 Januar möglich, auch wenn...
Allgemeines 11. Januar 2009
sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.