Sind die Jackpots bei Betizy wirklich real?
Diskutiere und helfe bei Sind die Jackpots bei Betizy wirklich real? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand wirklich schon mal bei Betizy einen Jackpot gesehen? Ich habe letztens in einer Pause mit Freunden gespielt und einer meinte, er hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ReoHatate, 29. Mai 2026 um 22:12 Uhr.
Thema:
Sind die Jackpots bei Betizy wirklich real? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Sind die Jackpots bei Betizy wirklich real? - Similar Threads - Jackpots Betizy real |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sind die Jackpots bei WonderLuck wirklich real?Sind die Jackpots bei WonderLuck wirklich real?: Gerade eben einen Jackpot fast getroffen und jetzt frag ich mich echt: Sind die Jackpots bei WonderLuck wirklich real? Ein Freund behauptet, jemand aus seinem Bekanntenkreis hätte dort mal richtig...
|
Microsoft Windows | Vor 51 Minuten |
Microsoft JackpotMicrosoft Jackpot: Nach diesem update Windows 10 Insider Preview 18252.1000 (rs_prerelease) startet Microsoft Jackpot und bricht nach dem nach dem Startbildschirm ab.
Neuinstallation hat keine Wirkung.
|
Windows Insider | 6. Oktober 2018 |
Microsoft JackpotMicrosoft Jackpot: Nach diesem update Windows 10 Insider Preview 18252.1000 (rs_prerelease) startet Microsoft Jackpot und bricht nach dem nach dem Startbildschirm ab.
Neuinstallation hat keine Wirkung.
|
Windows Insider | 5. Oktober 2018 |
Microsoft JackpotMicrosoft Jackpot: Microsoft Jackpot macht Gewinn von 20000 Punkten zu null, wurde deinstalliert und beginnt nach jedem Start mit 0 und startet die Einweisung. wird
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2017 |
Microsoft JackpotMicrosoft Jackpot: Microsoft Jackpot macht Gewinn von 20000 Punkten zu null, wurde deinstalliert und beginnt nach jedem Start mit 0 und startet die Einweisung. wird
|
Windows Insider | 24. Oktober 2017 |
JackpotJackpot: wenn ein Spiel aufgerufen wird erscheint die Schrift "Wähle spin zum Spielen aus " Einsatz oder weiteres kann nicht mehr eingestellt werden.
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2016 |
Real FootballReal Football: Real Football
Mach dich bereit für eine neue Fußballsaison und hol dir den Pokal mit Real Football - dem Fußballspiel für Handys, das Maßstäbe setzt! Es stehen 245 Teams aus 8 Ligen und...
|
Spiele | 5. März 2015 |