Sind die Kopierer unterwegs?

Diskutiere und helfe bei Sind die Kopierer unterwegs? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Standbesuch bei Acer fragte mich eine nette Asiatin, ob ich nicht ein Stück zur Seite treten könnte, damit Sie einen Monitor besser... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 13. März 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Sind die Kopierer unterwegs?

Auf dem Standbesuch bei Acer fragte mich eine nette Asiatin, ob ich nicht ein Stück zur Seite treten könnte, damit Sie einen Monitor besser fotografieren könnte. Als netter Mensch kam ich der Bitte natürlich nach. Im Gespräch mit André Tegtmeier von Acer schweifte mein Blick immer wieder auf die Asiatin und ihre beiden Begleiter, denn das Trio untersuchte jeden ausgestellten Monitor sehr genau. Zudem wurden mindestens zehn Fotos von jedem Ausstellungsstück geschossen. Auf dem Stand von Iiyama tauchten die drei plötzlich wieder auf und machten Detailfotos und lange Notizen zu jedem Display. Jeder hatte seine Aufgabe: Die Frau machte Fotos, ein Mann schrieb sich die Produktinformationen auf und der Dritte im Bunde schaute sich die technischen Details an. Das Trio war so beschäftigt, dass wir sie sogar unbemerkt fotografieren konnten. Die Beweise finden Sie in der Bildergalerie.

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind die Kopierer unterwegs? - Software

Die Seite wird geladen...

Sind die Kopierer unterwegs? - Similar Threads - Kopierer unterwegs

Forum Datum

Mit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt ist

Mit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt ist: Hallo Zusammen Ich versuche schon seit einigen Tagen herauszufinden wie ich mein Problem lösen kann.. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ; Folgendes Problem: Ich versuche mit dem VBA im...
Microsoft Office Montag um 14:22 Uhr

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office...

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office...: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit Windows 10 Professional. Derzeit hat Windows 10 den...
Microsoft Office 20. August 2020

Mit Namen definierte Bereiche kopieren

Mit Namen definierte Bereiche kopieren: Wie kann ich in meiner Jahresbuchhaltung Bereiche aus den einzelnen Monaten, für die ich Namen definiert habe, in ein anderes Blatt "Gesamt" hinein kopieren?
Microsoft Office 18. August 2020

Mail-Ordner in Libre Office kopieren

Mail-Ordner in Libre Office kopieren: Hallo, ich würde gerne verschiedene Mail-Ordner am besten alle auf einmal von MS Outlook auf meine Festplatte bzw. einen USB-Stick kopieren. Wie mache ich das? Ergänzung: Ich nutze nur die...
Microsoft Office 16. August 2020

Excel verändert Zahlen beim Kopieren von Worksheets

Excel verändert Zahlen beim Kopieren von Worksheets: Hallo, ich beobachte das unangenehme Phänomen, dass Excel beim kopieren von Worksheets von einem Excel File in einem anderen Excel File die Daten ändert. Aus 10.8.2019 wird dann 10.8.2015. Das...
Microsoft Office 10. August 2020

Ist es möglich QuickSteps von einem Gerät auf ein anderes zu kopieren?

Ist es möglich QuickSteps von einem Gerät auf ein anderes zu kopieren?: Ich habe in einem meiner Geräte in Outlook jede Menge QuickSteps angelegt, die ich gerne auch auf meinen Laptops einrichten möchte. Ist es möglich diese QuickSteps zu exportieren oder zu...
Microsoft Office 2. August 2020

Kopieren von CDs klappt auf einmal nicht mehr, ging bisher problemlos???

Kopieren von CDs klappt auf einmal nicht mehr, ging bisher problemlos???: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die...
Windows Media Player 28. Juli 2020
Sind die Kopierer unterwegs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.