Sind die Speicherreserven von Mailaccount und OneDrive separat verwaltet

Diskutiere und helfe bei Sind die Speicherreserven von Mailaccount und OneDrive separat verwaltet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieso gibt mir mein Mailaccount eine Speicherwarnung bekannt, wenn ich doch bei OneDrive noch genügend platz habe. Handelt es sich bei Mail und Cloud... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielGalliker, 22. Januar 2018.

  1. Sind die Speicherreserven von Mailaccount und OneDrive separat verwaltet


    Wieso gibt mir mein Mailaccount eine Speicherwarnung bekannt, wenn ich doch bei OneDrive noch genügend platz habe. Handelt es sich bei Mail und Cloud um zwei verschiedenen Speicherguthaben?
     
  2. Vlado_D Win User

    Sind die Speicherreserven von Mailaccount und OneDrive separat verwaltet

    Hallo DanielGalliker,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, sollten noch einige Angaben gemacht werden.

    Verwendest Du Outlook.com im Browser?

    Hast Du den Browser optimiert?

    Kannst Du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung bzw. dem Fehler hochladen?

    Optimiere bitte Deinen Browser und versuche es erneut.

    Anleitungen für Internet Explorer: Löschen und Verwalten von
    Cookies


    Anleitungen für die restlichen Browsers: Den Cache eines Browsers löschen

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family und Schul-Account

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Mit dem Microsoft Schulkonto von der Bildungseinrichtung deiner Tochter kann diese ausschließlich Microsoft Teams.

    Ob auch OneDrive für Business bereitgestellt wird, erfrage bei der Bildungseinrichtung deiner Tochter. OneDrive (Privatkundenpläne) und OneDrive für Business (Microsoft 365 Apps) werden getrennt verwaltet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. YaYXZ Win User

    Outlook übernimmt Regeln für zwei Postfächer

    Hallo Gert,

    danke für die schnelle Antwort. Sie hilft nur eingeschränkt. Ich habe eine Lizenz und ein M.-konto. Bis dahin alles gut. Die beiden Mailkonten sind einmal gmx und alice. Also keine Alias-Mailkonten mit einem gemeinsamen Posteingang. Die Regeln für die versch.
    Mailaccounts die ich in outlook zusammengefasst abrufe müssen aber doch separat behandelt werden können, in meinem Fall eben mit jeweils verschiedenen Regelanwendungen oder eben nur für eine bestimmte Mailadresse geltend.

    VG

    Yasmina
  5. MSOffice_User Win User

    Notizbuch offline abspeichern

    Hallo,

    ich vermute mal, dass was Du suchst ist die Option "Speichern unter...". Rechte Maus auf das gewünschte Notizbuch, dann bekommst Du die Möglichkeit das komplette Notizbuch als "OneNote Paket" zu speichern. Über die Backstage Ansicht hast mit "Speichern unter..."
    mehr Optionen.

    Ansonsten ist das bei OneNote schon so, dass die einzelnen Abschnitte separat gespeichert und verwaltet werden.
  6. Andreas Killer Win User

    lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

    Dann musst Du diese Tabelle in eine separate Exceldatei (in OneDrive) speichern und mit Online Excel dort öffnen.

    Andere Wege gibt es nicht.

    Anndreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind die Speicherreserven von Mailaccount und OneDrive separat verwaltet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sind die Speicherreserven von Mailaccount und OneDrive separat verwaltet - Similar Threads - Speicherreserven Mailaccount OneDrive

Forum Datum

Mailaccount Hotmail

Mailaccount Hotmail: Guten Tag. Der Speicherplatz meines Hotmail-Accounts war voll, deshalb bekam ich keine Mails mehr. Nun habe ich wieder Speicherplatz geschaffen. Wie gelange ich nun an die mir nicht zugestellten...
Microsoft Office 26. April 2023

Synchronisation von Mailaccount

Synchronisation von Mailaccount: Hi,ich bin ein wenig überfordert mit meinem Office365 Account bzw. Outlook und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.Also ich habe mit Office 365 premium organisiert.Für den login in meinen Account...
Outlook.com 7. März 2022

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist: Hallo zusammen,ich habe leider das Problem, dass ich auf mein privates Onedrive Konto nicht mehr zugreifen kann, da ich meinen alten Mailaccount gelöscht habe, bevor ich die Umstellung auf meine...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Backup oneDrive auf separate Festplatte

Backup oneDrive auf separate Festplatte: Hallo Ist es möglich die Daten aus oneDrive Ad-hoc auf eine externe Festplatte zu sichern, ohne das der PC mit oneDrive verbunden ist und wieder aller beginnt zu synchronisieren? Ich habe einen...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Absender Mailaccount

Absender Mailaccount: Hallo! Seit kurzen ist der Absender meiner Mails nicht mehr mein Username, sondern MicrosoftTeam.com Bitte um Hilfe!! Lg Aline Drescher
Outlook.com 15. August 2018

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse! Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich gehackt! Wie kann ich das beseitigen? Danke
Outlook.com 15. Februar 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Bekomme zurzeit dauernd Mails vom Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und mein Name ist "Poste Italiane" wenn ich jemandem eine Mail sende!...
Outlook.com 10. Februar 2017
Sind die Speicherreserven von Mailaccount und OneDrive separat verwaltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.