Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Diskutiere und helfe bei Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von foxi-man, 12. Dezember 2018.

  1. foxi-man
    foxi-man Gast

    Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?


    Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites Posteingangskonto eröffnet. Ich kann einfach nicht glauben, dass der Marktführer Microsoft mit Outlook keine Lösung hat (wie beispielsweise Thunderbird), um verschiedene Mailkonten unter Windows 10 Professional (auch wenn sie auf dem Server des entsprechenden Providers gespeichert bleiben) im selben Posteingang anzuzeigen.


    Herzlichen Dank für jeden Tipp, wie das Problem mit Microsoft Outlook 2016 unter Win10 gelöst werden kann.


    Foximan
     
  2. Hoepken Win User

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

    Hallo,

    Hi, kann man in 2016 mehrere (alle) Posteingänge in einem zusammenführen ?
    dies ist nur bei POP3-Konten möglich, bei IMAP müssen die Konten getrennt bleiben, da dies im Prinzip ein Abbild des E-Mail-Servers deines Anbieters ist.

    Gruß,

    Pauline

    Auf dem Windows Phone geht das. Sollte Microsoft auch bei Outlook 2016 möglich machen!
  3. foxi-man Win User

    Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Kurz und knapp: Ich bin masslos enttäuscht über Microsoft Outlook.

    Foximan
  4. Peter.Star Win User

    Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

    Du kannst gerne Feedback abgeben unter Datei -> Feedback.

    Oder hier https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows?category_id=333376 deine Wünsche äußern.
  5. Peter.Star Win User

    Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

    Hallo,

    kurz und knapp dies ist nicht möglich.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

    Hallo,

    Hi, kann man in 2016 mehrere (alle) Posteingänge in einem zusammenführen ?
    dies ist nur bei POP3-Konten möglich, bei IMAP müssen die Konten getrennt bleiben, da dies im Prinzip ein Abbild des E-Mail-Servers deines Anbieters ist.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich? - Similar Threads - IMAP Konten Outlook

Forum Datum

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites Posteingangskonto eröffnet. Ich kann einfach nicht...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Alle IMAP Konten im selben Posteingang

Alle IMAP Konten im selben Posteingang: Hallo zusammen Wer kann mir erklären wie ich die IMAP E-Mail Konten in ein Posteingang anmelden kann. Möchte nicht für jedes Mail Konto ein eigenen Posteingang. Früher konnte ich bestimmen in...
Microsoft Office 21. Juni 2018

windows mail, der gleiche Posteingang wird in mehreren Konten angezeigt

windows mail, der gleiche Posteingang wird in mehreren Konten angezeigt: ich habe in windows mail 4 verschiedene e-mail-Konten angelegt. Warum werden eingehende e-mails, z.b von gmx, nicht nur im gmx Posteingang, sondern z.B. auch im Posteingang des hotmail-Kontos...
Apps 26. Mai 2017

windows mail, der gleiche Posteingang wird in mehreren Konten angezeigt

windows mail, der gleiche Posteingang wird in mehreren Konten angezeigt: ich habe in windows mail 4 verschiedene e-mail-Konten angelegt. Warum werden eingehende e-mails, z.b von gmx, nicht nur im gmx Posteingang, sondern z.B. auch im Posteingang des hotmail-Kontos...
Outlook.com 26. Mai 2017

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo, folgendes Problem: Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt. Da ich für mich POP3-Konten besser...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.