Sind Microsoft 365-Schlüssel von Prime License Ende 2025 noch sicher?

Diskutiere und helfe bei Sind Microsoft 365-Schlüssel von Prime License Ende 2025 noch sicher? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hat hier jemand kürzlich einen günstigen Microsoft 365-Key von Primelicense gekauft? Dort gibt es einen persönlichen Key mit 30 % Rabatt. Hat die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nadia1, 3. Januar 2026 um 00:53 Uhr.

1. nadia1
    nadia1 New Member

Sind Microsoft 365-Schlüssel von Prime License Ende 2025 noch sicher?

Hat hier jemand kürzlich einen günstigen Microsoft 365-Key von Primelicense gekauft? Dort gibt es einen persönlichen Key mit 30 % Rabatt.

Hat die Aktivierung bei euch problemlos funktioniert? Funktioniert er noch? Wurde der Key von jemandem gesperrt?

Ich komme aus der EU und möchte mich vor dem Kauf nur vergewissern, ob es sicher ist.

2. Marmic_70 Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Ich habe bereits eine Laufzeit meiner Microsoft 365 Service bis 7. Nov. 2025 gehabt. Nun habe ich einen weiteren Schlüssel (12+3 Monate) gekauft und den Code erfasst. Im Aktivierungsdialog wird korrekterweise der neue Ablauf 7. Februar 2027 angezeigt.

Jedoch, wenn ich nun danach in die Übersicht gehe, wird mir nur bis 7. Nov. 2026 angezeigt. Somit fehlen mir 3 Monate!

Wie kann das behoben werden?

Danke.
  3. Office-NotebookMSKon Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo Thomas,

PRODUCT ID: 00339-21520-30436-AA127

SKU ID: c47456e3-265d-47b6-8ca0-c30abbd0ca36

LICENSE NAME: Office 16, Office16ProPlusVL_MAK edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(MAK) channel

BETA EXPIRATION: 01.01.1601

LICENSE STATUS: ---LICENSED---

Last 5 characters of installed product key: ABCDE (geändert = entspricht dem gekauften Schlüssel)

---------------------------------------

PRODUCT ID: 00200-70000-00000-AA285

SKU ID: d7279dd0-e175-49fe-a623-8fc2fc00afc4

LICENSE NAME: Office 16, Office16O365HomePremR_Grace edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(Grace) channel

BETA EXPIRATION: 01.01.1601

LICENSE STATUS: ---NOTIFICATIONS---

ERROR CODE: 0xC004F009

ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the grace period expired.

Last 5 characters of installed product key: KHGM9

Wie gesagt: ich habe NIE ein 365 Version installiert

Ich kenne alle meine Schlüssel - KHGM9 kenne ich NICHT

Und nochmals: mit dem Schlüssel XXXXX ist die Version aktiviert !

Gruß Adolf
  4. DimiTreee Win User

Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10

5. Thomas Löwe Win User

Office 365 University > Fehlermeldung: Nicht lizensiertes Produkt

Hallo Karo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Neben den beiden geannten Schlüssel sichere bitte auch diesen Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

Bitte sichere (exportiere) diese drei Schlüssel vor dem Löschen derselben.

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

http://office.microsoft.com/myaccount

Installiere Office 365 University neu.

Konnte Office 365 University erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Microsoft office home and student 2016

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tim,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

In Einstellungen > Apps und Funktionen haben Sie Microsoft 365 und nicht Office 2016 aufgeführt? Wenn Sie Office 2016 aufgeführt haben, müssen Sie möglicherweise die Lizenz für 365 entfernen.

Befolgen Sie die Anweisungen unter https://www.poremsky.com/office/remove-office-l... , um zu sehen, welche Schlüssel installiert sind, und entfernen Sie den Schlüssel für die Office 365-Installation.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind Microsoft 365-Schlüssel von Prime License Ende 2025 noch sicher? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sind Microsoft 365-Schlüssel von Prime License Ende 2025 noch sicher? - Similar Threads - Microsoft 365 Schlüssel

Forum Datum

Seit dem letzten Update von Ende Juni 2025

Seit dem letzten Update von Ende Juni 2025: Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem letzten Update ist es nicht mehr möglich Dateien hochzuladen aber Bilder gehen. Klingt man darauf stürzt es ab. Ich habe Cache gelöscht und Gerät neu...
Microsoft Office 1. Juli 2025

Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Amazon Prime

Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Amazon Prime: Hallo,habe da ein Problem, was ich nicht verstehe und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen: Immer wenn ich mich bei Amazon Prime Video anmelden will kommt bevor ich das Passwort eingeben will...
Apps 10. Oktober 2024

Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Amazon Prime

Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Amazon Prime: Hallo,habe da ein Problem, was ich nicht verstehe und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen: Immer wenn ich mich bei Amazon Prime Video anmelden will kommt bevor ich das Passwort eingeben will...
Games und Spiele 10. Oktober 2024

Netzwerk Sicherheits Schlüssel

Netzwerk Sicherheits Schlüssel: Wenn ich mich mit dem Wlan verbinden möchte wird nach einem Netzwerk sicherheits Schlüssel gefragt nun das wlan Passwort wird mir als falsch angezeigt und ich kann mich nicht verbinden auf dem...
Apps 19. August 2023

Netzwerk Sicherheits Schlüssel

Netzwerk Sicherheits Schlüssel: Wenn ich mich mit dem Wlan verbinden möchte wird nach einem Netzwerk sicherheits Schlüssel gefragt nun das wlan Passwort wird mir als falsch angezeigt und ich kann mich nicht verbinden auf dem...
Games und Spiele 19. August 2023

Microsoft 365 Business Standard License

Microsoft 365 Business Standard License: Hello everyone,my business has the MS365 Business Standard License. With that license, can i develop PVA also in the web version or only in the microsoft teams pva app? I had to get a trial PVA...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *@*.com wurde gehackt, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann. Meinen Laptop musste ich auf Werkeinstellung zurücksetzen, da der/die TäterIn...
Microsoft Office 15. Januar 2023
Sind Microsoft 365-Schlüssel von Prime License Ende 2025 noch sicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.