Sind Verteiler E-Mails mit Microsoft 365 Family möglich?

Diskutiere und helfe bei Sind Verteiler E-Mails mit Microsoft 365 Family möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit Verteiler E-Mails unter Microsoft 365 Family anzulegen ohne eine User zu dafür du verwenden? Ich kenne mich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DrSefu, 28. Mai 2022.

1. DrSefu
    DrSefu New Member

Sind Verteiler E-Mails mit Microsoft 365 Family möglich?

Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit Verteiler E-Mails unter Microsoft 365 Family anzulegen ohne eine User zu dafür du verwenden?

Ich kenne mich mit Microsoft 365 Business aus und weiß wie es da funktioniert, aber in der Consumer Varienante bin ich ein bisschen aufgeschmissen.

Wenn ihr da einen Rat habt, wäre ich euch da sehr dankbar.

Beste Grüße

2. ChristianWolpers Win User

Mails Kennzeichnen für andere Gruppenmitglieder

Super, vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe jetzt eine Kategorie mit meiner Farbe und meinem Namen definiert. Die E-Mail ist jetzt gekennzeichnet mit meinem Namen. Wir in der EDV haben einen gemeinsamen E-Mail Verteiler bsp. gruppe_edv dort landen alle Mails der Mitarbeiter. Wenn ich jetzt
    eine Mail davon markiere wird Mitarbeiter C diese Mail makiert sehen oder ? Also alle Mitarbeiter die im Verteiler sind.
  3. Ich HabeEineFrage Win User

Familien-E-Mail-Adresse

Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort. Da die m.E. nicht hilft, muss ich mich wohl konkreter ausdrücken:
    > M365 Family habe ich alle Familienmitglieder entfernt. Dadurch wird nach meinem Verständnis auch die Familie gelöscht. Damit wird ebenfalls die Familien-E-Mail-Adresse gelöscht. Diese hat Sonderfunktionen. Es ist Quasi ein Verteiler in den quasi alle Familienmitglieder automatisch eingetragen werden.
    <br />> Nach dem Aufnehmen von Familienmitgliedern gibt es automatisch wieder die Familiengruppe und z.B. den FamiliernFamilienkalender. Die Familien-Email-Adresse (Falmilien-Verteiler) fehlt allerdings ...
    <br />Gibt es weitere Tipps oder habe ich die Antwort falsch verstanden?
    <br />Nochmals Danke,
    <br />IchHabeEineFrage
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Michelle Nalha Win User

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Hallo Therese
    <br />Eine Verlängerung habe ich nicht durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst.
    <br />Den Microsoft 365 Family habe ich erst am 13.04.2021 im Mediamarkt gekauft und habe den Kaufbeleg bei mir. Ich habe auch einen Papierausdruck (selbsterstelltes Printscreen) mit dem Info, dass Microsoft 365 Family am 16.06.2022 abläuft und ich angemeldet bin mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (aktive Adresse).
    <br />Ws brauchen Sie für Angaben, damit Sie dieses Problem lösen können?
    <br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />
  6. Julmoe Win User

Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf für eine nebenberufliche Nutzung nicht eingesetzt werden.

Hierfür können die Microsoft 365 App Pläne verwendet werden:

https://www.microsoft.com/de-de/mic...65-products?market=de&activetab=tab:primaryr2

Eingesetzt für deinen Zweck dürfen auch die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Business und Professional.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe da ein paar mehr Fragen (ich werde diese hier in der Community stellen, da diese ggf. auch für andere relevant sein könnten):

- Kann ich diesen Microsoft 365 Businessplan auch für nur 1 Person abonnieren?

- Kann ich die Businesspläne auch mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse verwenden?

- Kann man später den Plan auf eine eigene Domäne übertragen (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)?

- kann ich den Businessplan auch neben meiner Microsoft 365 Family mit einer Dömane verwenden (im Fall, dass die Addresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet werden kann)?

Viele Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind Verteiler E-Mails mit Microsoft 365 Family möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sind Verteiler E-Mails mit Microsoft 365 Family möglich? - Similar Threads - Verteiler Mails Microsoft

Forum Datum

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?: Hallo, ich möchte mein Abo für Microsoft 365 Family verlängern, leider ist mir der Download Code, den ich vermutlich via E-Mail vom Onlinehändler erhalten habe, abhanden gekommen. Ich besitze...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich: HalloIch versuche mich bei Office anzumelden mit meinem Microsoft-Konto. Bekomme aber seit einer Woche diese Meldung. "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich: Guten Tag, &nb
Microsoft Office 24. Mai 2021

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen. Die Domäne liegt bereits bei GoDaddy. Lt....
Outlook.com 14. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Teams - Mitglieder aus E-Mail-Verteiler

Teams - Mitglieder aus E-Mail-Verteiler: Ich bin der IT-Administrator einer Schule. Letzte Woche habe ich sehr viele Teams erstellt und konnte dabei die E-Mail-Verteiler unserer Schule benutzen. [IMG] Heute wurde ich von einer...
Microsoft Office 26. März 2020

E-Mail Versand mit grossem Verteiler

E-Mail Versand mit grossem Verteiler: Ich möchte ein E-Mail Versand machen an eine Gruppe aus den Kontakten. Damit sie nicht ersichtlich sind, habe ich den Verteiler folgendermassen ausgefüllt: An: meine E-Mail Adresse Bcc: Gruppe...
Outlook.com 11. November 2017
Sind Verteiler E-Mails mit Microsoft 365 Family möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.